|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
"Schön" das man bei tt-info grad jetzt kurz vor Wechselschluss die Saisonumstellung macht und dadurch nicht in den "PAB" reinkommt.
Hoffentlich gibts deswegen keine Probleme bei irgendwelchen kurzfristig angedachten Wechseln.... |
|
|
||||
|
||||
|
wo hast du denn die Info her bekommen?
|
|||
|
|||
|
Nix los hier am letzten Wechseltag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Nico bei uns ist alles erledigt. Und bei euch als frischgebackener Oberligaaufsteiger? Was ist denn nun z.B. mit Hr. Schwarze? Oder mit Mario?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Mario kommt zu uns! Bis die Tage..... |
|
|
||||
|
||||
|
Und Carsten Köbisch(Cfl Berlin) ist die Nummer 1 von Geltow, nur damit Wuddy jetzt weiss das ich es wusste.
@Moppi: Meinst du Mario Ziemer? Wenn dem so ist wäre ich doch etwas enttäuscht, da er immer meinte mit Mainka würde ich nie in einem Verein bzw. in einer Mannschaft spielen.
|
|||
|
|||
|
Zumindest steht "ein" Mario Ziemer bei Einheit im PAB!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu dem Rest kann ich nichts sagen, außer das Sie auf jeden Fall beide zusammen in der ersten Mannschaft spielen. Micha sollte ja eigentlich bleiben, aber ich konnte die Ablöse von Loschi unmöglich ausschlagen. Und ja Carsten für Geltow hab ich auch schon vor 3 Wochen vermutet, aber ne Nummer 1 ist das ja nich, eher ne Nummer 2. Ich schätze Förster jedenfalls stärker ein. Aber natürlich nen Riesenmann für die Landesliga. Naja wird wohl nen heißer Kampf um Platz 1 in der neuen Saison. Freu mich drauf! ![]() Also alles für den Dackel, alles für den Club unser Leben für Einheit!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Denn der Vorhandschupf geht ja garnicht. @Mario Z.: also das soll Plan C sein, entäuscht mich etwas, aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Einheit. Denke an den Glaspokal bis zum 13.06. und wenn ich endlich der Guru bin sprechen wir nochmal
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Und Mario kommt zu uns!
Zu dem Rest kann ich nichts sagen, außer das Sie auf jeden Fall beide zusammen in der ersten Mannschaft spielen.
Micha sollte ja eigentlich bleiben, aber ich konnte die Ablöse von Loschi unmöglich ausschlagen.