|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
| TuS Celle |
|
42 | 30,43% |
| SV Bolzum |
|
20 | 14,49% |
| MTV Hattorf |
|
13 | 9,42% |
| MTV Jever |
|
10 | 7,25% |
| TT-Freunde BVM Hamburg |
|
4 | 2,90% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 4,35% |
| SV BW Langförden |
|
13 | 9,42% |
| Hamburger SV |
|
7 | 5,07% |
| SC Poppenbüttel |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwarzenbek |
|
6 | 4,35% |
| SV Friedrichsort |
|
2 | 1,45% |
| SV Blau-Weiss Borssum |
|
11 | 7,97% |
| Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Das mit Hertha BSC lass ich nicht gelten. Absurd !
Die sind so aufgestiegen und haben auch immer laut ihrer Mannschaftsmeldung so gespielt. Hatten sich sogar noch mit Martin Dietrich verstärkt ! Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
|
||||
|
||||
|
Ging es um die Ausländer?Um die Ersatzspieler?
Oder um die Spielstärke von Mannschaft X und Liga Y? Hatte eigentlich an das letztere Gedacht bei der Situation. Das etliche was gegen Ausländer in Mannschaften haben (war nicht rassistisch gemeint), hat man schon oft genug vernommen. Denke aber das ist hier nicht der Steitpunkt. Das junge Ersatzspieler spielen, sollte auch nicht das Streitthema sein- dass die bisschen spielen können haste ja selber erfahren ;-) Also wenn es nicht um die Spielstärke einer Mannschaft geht in einer bestimmten Liga- worum gehts dir dann?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sorry, aber das Spiel bleibt... Sensationell, Respekt Peter! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr alle,
wollte hier keine diskussion provozieren! zuerst mal: der manchmal latent rassistische ton gegenüber mitspielern in der liga, deren muttersprache eher der slawischen sprachfamilie zuzuordnen ist, geht mir auf die nerven. ich spiele auch deswegen gerne in dieser liga, weil ich hier gegen leute meinen sport betreiben kann, die in etwa mein niveau (zunehmend häufiger leider auch besseres) bedienen. ob die aus warschau, jever oder sonstwo herkommen ist mir egal. natürlich ist es für einen verein günstig und letztlich sinnvoll, da eine mischung zu finden (auch bezüglich der kosten), die dauerhaft durchzuhalten ist (auch in der begründung den mitgliedern gegenüber). einerseits scheint es aber in ostfriesland eben auch weniger regionalligataugliche spieler zu geben als etwa im raum hannover oder auch berlin. und zweitens scheint der verein damit ganz zufrieden zu sein (immerhin 200 mitglieder, wie mir gesagt wurde). zum spiel: keiner muss sich bei uns entschuldigen. die punkte, die - um ehrlich zu sein - mehr oder minder geschenkt waren, haben wir gerne genommen. besoffen haben wir uns auch nicht müssen wegen des frusts und die unterkunftkosten waren angesichts unserer unterbringung in einer auricher jugendherberge übersichtlich. habe allerdings nicht ganz verstanden, warum sich jever so chancenlos angesichts ihrer verletztenproblematik gesehen hat. mit der möglichen truppe hätten sie zumindest eine chance gehabt. jacek und audrius oben können bei optimalem verlauf eventuell drei punkte machen (kann natürlich auch nur einer werden), in der mitte wären mit petrescu und zeimys alle punkte drin gwesen (auch hier können es natürlich weniger werden) und unten sind lessenich und smit doch auch gut genug, um mal was mitzunehmen. wie auch immer. mittlerweile scheint unser ruf so gut zu sein, dass man sich da nichts zugetraut hat. darauf können wir aufbauen. beste grüße axel |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder, dass Du schwächelst, Axel, wenn Du Dich hier im Forum austobst, statt zu trainieren.
Wahnsinnig gestört hat die Aufstellung sicher nicht, auch wenn ich es etwas respektlos dem Gegner gegenüber empfinde, der 500 km anreist, und ihm dann sage, dass einem die Anfahrtkosten für die eigenen Spieler zu hoch sind. Da wir nun aber ohnehin in Emden gespielt hatten, war es ja nicht so wild und die Rückfahrt konnten wir dafür etwas früher antreten. Das Argument mit der Regionalligaluft für jüngere Spieler zieht für mich nicht so sehr. So wahnsinnig große Erfahrungen gewinnt man nicht in einem Spiel, das erkennbar aussichtslos ist und in dem man 10 Minuten gegen Ali Ballon gegen Schuss spielen kann. Aber auch egal. In der Rückserie wird es deutlich günstiger für Jever. Ist ja dann praktisch ein Heimspiel in Berlin. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin kein Rassist, auch kein latenter! Und andere hier Tätige m.W. auch nicht. Da würd' ich mir das Händchen für verbrennen... Im zweiten Teil sagst du fast genau das, was ich auch gesagt habe. Vielleicht in blümeranteren Worten...
Geändert von stefan.s (02.12.2009 um 17:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Langförden gewinnt knapp mit 9:7 in Hattorf und übernimmt damit die Spitzenposition bei den abstiegsbedrohten Vereinen.
|
||||
|
||||
|
Definitiv sehr bitter für Hattorf !!!
Können kein Enddoppel gewinnen, was wohl entscheidend ist für die vielen knappen Niederlagen... Gruß
|
|||
|
|||
|
Joah, wenn ich beim überfliegen richtig gezählt habe hat Hattorf 1-6 in Enddoppeln. Bitter
edith sagt: Borssum auch 1-6 (davon 4 in 5 Sätzen, der Sieg dann gegen... Hattorf, fast ironisch).
Geändert von YannK (07.12.2009 um 00:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.