|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL
|
|
|||
|
|||
Es geht doch hier um die Rücknahme eines Wechsels in allseitigem Einverständnis - die Frist hoerfür ist eben nicht "Ende Mai", sondern "Ende Juni" und ist zudem nicht per Klick in click-tt zu erledigen.
Insofern besagt das Erscheinen des Wechsels in der click-tt-Wechselliste im konkreten Fall gar nichts; nur dass eine eventuelle Rücknahme noch nicht technisch umgesetzt ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nein, eigentlich nicht. Dann die "Rückabwicklung" kann ja nur in allseitigem Einvernehmen (beide Vereine + Spieler) erfolgen.
|
|
|||
|
|||
Es sei denn, der neue Verein stimmt der "Rückabwicklung" nicht zu und der Spieler ist nicht Willens, das neue Trikot überzustreifen. Dann könnte der Mann durchaus einem der beiden betroffenen Vereine/Teams "fehlen".
Quintessenz: solche "Eiertänze" sind in der Regel alles andere als "freundschaftsbildend" und nur nachzuvollziehen, wenn der aufnehmende Verein nicht mehr zu evtl. ursprünglichen Zusagen (hinsichtlich Aufstellungs-Position o.ä.) gegenüber dem betreffenden Spieler steht. |
|
|||
|
|||
Wirklich interessant was in den letzten Tagen/Wochen hier so zu meiner Person gepostet wird... Bevor allerdings immer weiter irgendwas vermutet/reininterpretiert wird hier mal eine kurze Erläuterung in der Hoffung, dass ihr euch dann wieder über andere Sachen unterhalten könnt....
Ja, ich werde weiter für Ochtrup spielen. Ja, der abgegebene Wechselantrag wird zurückgezogen. Warum? Das sind interne Faktoren, die dazu geführt haben und die gehen niemanden außer den Betroffenen was an. Nein, es gab keinerlei Streit oder sonstige persönliche Probleme die dazu geführt haben und das sehr sehr gute Verhältnis was ich zu den Leuten vom TB habe, ist dadurch nicht beeinträchtigt. Ich hätte sehr sehr gerne für den TB in der Verbandsliga gespielt, bin aber mit dem Neuzugang in Ochtrup auch ganz zufrieden. Weitere Kommentare von mir gibts dazu nicht. Jeder kennt jetzt die Situation und ich hoffe, dass Thema is endlich durch. So extrem wird ja nicht mal über die Bundesligaspieler diskutiert. |
|
|||
|
|||
das ist doch mal ein wort timo
timo wird in ochtrup bleiben und wir weiter verbandsliga spielen. alles wurde intern geregelt und alle sind zufrieden. und jetzt kann jeder über andere sachen herumspekulieren ;D ach timo ? ich hoffe gestern abend hat dich nicht beeinträchtigt viel glück für die nächste saison,werdet ja sicher aufsteigen gruß, <Ligo |
|
||||
|
||||
Ja klingt alles super. Der Knackpunkt war Timos Aussage in der Zeitung, die eben der Realität widersprach.
Zitat: ...Scheipers, der übrgins doch beim SCA bleibt und nicht zur Burgsteinfurter Reserve wechselt. "Weil die sich freiwillig aus der Verbandliga zurückziehen, haben die mit angeboten, dass ich meinen Vertrag nicht zu erfüllen brauche", so Scheipers. 1. Hier wird klar gesagt das Burgsteinfurt zurück zieht und dass deswegen ein Rückwechsel möglich war 2. Wenn man sowas intern klären und halten will-> völlig ok, nur sollte man sowas dann nicht in der Presse verlautbaren und dann auch noch "falsch"
|
|||
|
|||
*push*
Gibt es Informationen/Gerüchte zu Mannschaften, die zurückziehen wollen? |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.