|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
skulski oder blanke?
![]() kannst du also die verplichtung bestätigen? damt kann die meisterschaft in der rückserie angepeilt werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 1. müssen wir noch zwei verdammt harte spiele absolvieren in der Vorrunde gegen borsum und fuhlen. wenn wir da beide verlieren können wir eine noch so tolle rückrunde spielen. und 2. heißt ein neuer starker mann im unteren paarkreuz nicht, dass automatisch alle anderen leute auch besser spielen oder ihre leistung beibehalten. also abwarten und brötchen backen ![]() gruß thilo |
|
|
|||
|
|||
|
gib mal die ergebenisse von den bzm durch.
natürlich heißt es das nicht, ABER: peter und stefan werden kaum schlechter spielen. die mitte ist momentan nochn icht im form und kann besser. du bist auch nicht grade in einem alter wo man schlechter wird und wagener hat in der oberliga mitte dicke positiv gespielt. aber alles reine spekulation.... oder doch ne wette wert?!
|
|||
|
|||
|
Moin,
Salzgitter scheint wohl unbedingt hoch zu wollen... Mit dem Neuzugang sicherlich in der Rückrunde schwer zu schlagen (auch die Anzahl der Remis sollte sich dann in Grenzen halten...). An aller Dinklarer: Es wäre schön, wenn sich mal jemand bei uns bzgl. unseres Wunsches einer Spielverlegung melden würde, Anfrage ist zwar erst 3 Wochen alt aber die Zeit drängt langsam... Gruß Bernd TSV Fuhlen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wollt ihr nicht endlich mal punkte lassen?
|
|||
|
|||
|
Jau, aber nicht unbedingt auf diese Weise... (wohl ohne Niklas dann) Das heben wir uns bis zum Rückspiel gegen Euch auf. Geändert von rubberteam (18.11.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mhh naja besser wird peter wohl nicht spielen als momentan ![]() wir werden ja sehen was passiert aber trotzdem müssen wir erstmal die hinserie noch abschließen was nicht gerade einfach wird. zu den bezm. 1. bode 2.wassermann 3.ich 3.jakobs hab im halbfinale gegen bode 12-10 im 5. verloren nachem ich n matchball vergeben habe ![]() bode hat dann im finale -2 -2 -3 gewonnen ![]() doppel: 1. wassermann/oehlmann 2.schieß/albrecht 3.legowy/ich 3.bode/fahlbusch waren auf jeden fall bei doppel und einzel n paar handfeste überraschungen dabei gruß thilo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Salzgitteraner,
ich warte ebenfalls seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung, zwecks Spielverlegung. Bitte bei Stefan nochmal nachhaken.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben ja in den 3 Wochen auch schon 2 Mal telefoniert. ![]() Leider kann ich Dir noch nichts Definitives sagen. Was ich aber schon weiß ist, dass Sonntag BZM sind und wir 3 Teilnehmer haben. Somit können wir Sonntag nicht spielen. Ob wir das Heimrecht tauschen, entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen. Es sind diese Woche abschließende Luftproben aus unserer Halle genommen worden. Falls unsere Halle freigegeben ist würden wir auf Grund eures ausgeprägten Punktestandes schon ganz gern zu Hause spielen. falls unsere Halle noch dicht ist, können wir gern bei euch spielen. Wie gesagt, entscheidet sich in den nächsten Tagen.Ich kann Dir aber anbieten das Spiel um 1-2 Std. nach vorn zu verlegen. Wäre damit Niklas auch geholfen? Grüße... |
|
|
||||
|
||||
|
Da ja noch keiner irgendeinen Tipp zum heutigen Spieltag gemacht hat, wollt ich noch was los werden ;-)
Adensen - Fuhlen 2:9, Fuhlen einfach zu stark aber Adensen kämpft. Union - Borsum 8:8, sofern die Gäste sich nich Ersatz-verstärken. Stadtoldendorf - Dinklar 5:9, weil ich optimistisch bin ;-)Fuhlen - Rethen 9:6, oder sollte Rethen Fuhlen vielleicht doch den ersten Punkt klauen? Angenehmes Wochenende Marius
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.