|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Meine Kreditentscheidungen treff' ich "nach Gefühl". Du bist kreditwürdig, lass' dir Zeit, bis das Gehalt auf'm Konto ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber interessant wird es auf jeden Fall; ob das hier wieder mehr Begeisterung auslöst, sei mal dahingestellt. Unser Vorbericht auf der erneuerten HP ist bereits online...
|
||||
|
||||
Hab' zwar verschlafen, aber dennoch eben den dritten Spieltag eingepflegt...könnt ihr mal sehen, wie wichtig mir das ist!
|
|
|||
|
|||
Und mir erst, habe schon getippt. Besser gesagt, die Endergebnisse reingeschrieben.
|
|
|||
|
|||
das macht mir ja richtig Angst, dass bisher keiner auf einen Sieg von burg Gretesch gg uns getippt hat : )
Wenn man sich die Aufstellung ansieht, ist das für mich/uns wohl nach Badenstedt mit das schwerste Spiel in der Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsch Dir gutes gelingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich aber sehr, dass es endlich los geht! Bei dir läuft es nicht so richtig rund in der Verb.Liga? |
|
|||
|
|||
Klar musstest ja auch lange warten, hast recht bei mir läuft es zur Zeit gar nicht rund, da kommen paar Faktoren zusammen, soll aber keine Ausrede sein.Ist halt auch keine LL mehr Aber ich werd wieder kommen, hoffe ich zumindest
|
|
|||
|
|||
Das wird schon wieder. Merkt man den Unterschied VL zu LL unten deutlich?
Du hast recht: 5 1/2 Monate Punktspielfrei ist schon eine lange Zeit. Wenn ich mir die Tips so ansehe, mache ich ja gg Burg Gretesch mein zweites Einzel! Würde ich so gerne mitnehmen ; ) |
|
|||
|
|||
Also zuerst dachte ich auch das es kein großer Unterschied wäre, aber ich hab mich getäuscht, es ist wirklich so. Ich muss halt mal mehr trainieren, sonst wird das nichts. Ja Burg Gretesch wird hoch gehandelt, mal sehen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.