|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
@Felix
Mit Mühe raus gekommen aus der Nummer! (ist ja nicht so, dass mir solche Situationen gänzlich unbekannt wären... ) Wünsch' dir ne schöne Woche!
|
|
|
||||
|
||||
|
Fehler erfordern im Nachhinein meistens einen größeren Aufwand ;-)
Dir auch ne schöne Woche. Diese allerdings mit Training, Diskussion und Bier in Hude einzuleiten, scheint allerdings nicht dein Ansinnen zu sein?! Schade.
|
|||
|
|||
|
tschuldigung für den zahlendreher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und außerdem: um reden, Tischtennis spielen und Bier trinken zu können, brauch' ich kein Training. Das beherrsch' ich auch so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist mir auch schon aufgefallen, Schätzelein...! Alles ist irgendwie weniger geworden. Dabei müsste es doch eigentlich alles mehr sein. Darum wählt mich! Denn was die anderen nicht können kann ich auch nicht... Yes, Weekend!
Kannst also auch gerne ohne Training vorbei schaun...
|
||||
|
||||
|
Ökonomisches (Maximal)prinzip, Felix!
![]() Hab' ich fast zur Perfektion entwickelt inzwischen; solltest du eigentlich auch beherrschen! Warum "weekend"? ![]() Also, ich bin müde, leg' mich mal ne Stunde hin. Viel Spaß beim Vorbeischauen, ob mit oder ohne Training...
|
|
|
||||
|
||||
|
Abgeleitet von "Yes we can!". Kommt von Schlemmer, nicht von mir.
Bin mir sicher bzgl. deiner Prinzipien in den kommenden Jahren deutlich hinzuzulernen ;-) Gute Erholung wünsche ich dir dann mal. Ich werde mich körperlich betätigen um meine Galaform möglichst auch bis zum nächsten Wochenende entsprechend konservieren zu können
|
||||
|
||||
|
"Körperlich betätigen" tu' ich mich hinreichend!
Und die "Prinzipien" betreffend: dazu bedarf es auch jahrzehntelanger Vorarbeit, in jeglicher Hinsicht! Insoweit hinkst du noch ein wenig zurück! ![]() ...dass "alles weniger wird", seh' ich übrigens genauso..."positiv Verrückte" wie uns gibt's kaum mehr; alles austauschbar geworden inzwischen... Das "Schätzelein" verbitt' ich mir allerdings, selbst in Westerwelle-Zeiten!
|
|
|
|||
|
|||
|
BWL II - Celle II 9:2
Sehr stark!
|
|
|
|||
|
|||
|
Doppel 2-1 (nur Hoffmann/Schmidtke verlieren)
Oben 4-0 Mitte 2-0 Unten 1-1 (Dettmer verliert) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

)