|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Hallo,
Zitat:
Also: nicht blenden lassen! Den Wagen bei diesen Voraussagen stehen zu lassen und zu Hause zu bleiben war eine _sehr_ vernünftige Entscheidung von allen Mannschaften, die es getan haben (vgl. z.B. adac.de). Berni, in dieser Situatien überhaupt darüber nachzudenken, ob du eventuell "zu großzügig" warst, halte ich, so leid es mir tut, für fahrlässig und gefährlich. Um es mal zu dramatisieren, ohne das aber ins Lächerliche ziehen zu wollen: das könnte beim nächsten Schneefall dieser Art Menschenleben kosten. Sieh es lieber so, dass du mit deiner Ankündigung die einzig vernünftige Entscheidung getroffen hast. Gruß, Ed. Geändert von Edwin (10.01.2010 um 02:35 Uhr) Grund: typo: Burgsteinfurt => Bergneustadt |
|
|||
|
|||
Du bist also ein besonders guter Autofahrer, weil du 35.000 km im Jahr fährst?
Sehr interressant! Ich weiß ja nicht durch welche Dörfer du so gurkst, aber die Autobahnen waren gestern im gesammten Gebiet sehr gut gefahrbar. Wer bei solchen witterungsverhältnissen kein Auto mehr fahren kann und will, was macht der denn bitte wenn es richtig schneit? Sagt ihr am Montag eurem Arbeitgeber auch das ihr nicht kommen könnt? Ich finde es hingegen unsportlich, das Meisterschaftsspiel abzusagen, schließlich hat man sich ja diesen Samstag für das Spiel freigehalten. Wenn es aber um Spielverlegungen in die Woche geht, dann haben 90 % der Vereine leider keine Zeit? Irgendwie komisch, oder? Sollte der WTTV die Spiele tatsächlich neu ansetzen, sollen diese wohl am Karnevalswochenende stattfinden. Das ist ja im Kölner Raum besonders gerne gesehen. Ich finde es jedenfalls sehr unfair gegenüber den Vereinen, die angetreten sind. Dann hätte der WTTV gestern Mittag den kompletten Spieltag absagen sollen, so hätte sich auch keiner beschweren können. Wer nicht antritt hat 0:9 verloren, egal ob der 2. gegen den Letzten spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist ja sonnenklar, dass jetzt wieder viele Spezialisten versuchen 2 Punkte einzuheimsen, die unter normalen Umständen nie und nimmer geholt worden wären.
Die Entscheidung, dass die Staffelleiter sehr großzügig auf "Höhere Gewalt" entscheiden werden, ist die einzig richtige! Wenn hierdurch nur ein einziger Unfall vermieden werden konnte, dann wurde bereits etwas erreicht. Und generell zu behaupten, ein Nicht-Antreten sei unsportlich, ist doch völlig weltfremd. |
|
||||
|
||||
Überhaupt nicht! In der heutigen Zeit sind nine-to-five-jobs auch nicht mehr die Regel.
|
|
|||
|
|||
Tach!
Also ich kann verstehen, dass man sich Sorgen macht. Ich allerdings wäre nackig von Düsseldorf zu unserem Heimspiel nach Kölle geflitzt, damit es hätte stattfinden können. So spiele ich halt betrunken als Marsmensch am Karnevalswochende. Schönen Gruß |
|
||||
|
||||
Huhu,
@JoFu deinen ersten Beitrag nach über 3 Jahren Mitgliedschaft hast du ausgerechnet mir gewidmet?! Ich fühle mich geehrt Zitat:
Das heißt aber nicht, dass ich ein besserer Autofahrer bin (ich habe vermutlich auch mehr Unfälle auf meinem Konto als manche andere :-)), aber erfahrener als viele bin ich vermutlich schon. Die würden genauso unbeschadet ans Ziel kommen, trauen es sich aufgrund mangelnder Erfahrung, z.B. bei Schnee, aber nicht unbedingt zu - und dafür habe ich Verständnis. So - und jetzt solltet ihr wieder zum sportlichen zurückkehren, ich verziehe mich wieder in die VL4, wo ich hingehöre ;-) Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
Diskussion beendet. Der WTTV hat außer einem Spiel der RL alles neu angesetzt. Und das ist auch gut so.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Porselen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.