|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Mit Sympathie gewinnt man aber keine Spiele.
|
|||
|
|||
wir werden sehen... :-)
|
|
|||
|
|||
Es ist schon erstaunlich wie Rotation Prenzlauer Berg erst in der Landesliga und nach einigen Abgängen jetzt auch in der Bezirksliga in die Bezirksklasse durchgereicht werden. Ohne Neuzugänge werden sie sicherlich auch da nicht über einen Platz im unteren Mittelfeld hinauskommen.
|
|
|||
|
|||
Omega ist schon an Hertha vorbeigezogen. So schnell kann man mit einem Sieg zwei Plätze aufrücken. In Bestbesetzung sind Sie auch stark.
|
|
|||
|
|||
War ein hartes Stück Arbeit gegen ersatzgeschwächte Prenzelberger.
Martin spielte vorne unglaublich stark, gegen Hübi sehr souverän, ich hatte sehr viele Chancen (1:0 und 8:4 im Zweiten sowie bis 14:14 im Dritten immer die Führung mit einem vor) die ich nicht nutzte oder er sehr gut abwehrte. Mendow in der Mitte spielte ebenfalls sehr gut, zum Glück ist Christof langsam wieder in alter Form und rettete uns den knappen Sieg. Ein Remis oder sogar eine Niederlage war durchaus im Bereich des möglichen und wäre auch verdient gewesen. Nun blicken wir nach vorne, übernächste Woche 2 Spiele gegen die Braumänner und Friedrichsfelde.
|
|||
|
|||
Anhand der Leistung von M. Werner kann man sehen, dass von der Leistung her in dieser Staffel A egal ob Unten oder Oben kein großartiger Leistungsunterschied zu erkennen ist. Außer P. Kuder der natürlich der sicherlich positiv VB und OB spielen würde. Obwohl M. Werner nur Mitte spielt hat er den starken Hübner schlagen. Respekt!
Rusche in der Hinrunde noch Unten schlägt den 11:1 Mann von Meteor Panicke. Das ist für mich sehr beeindruckend!! Noch ein Bsp: Dobro bei uns Mitte schlägt Epple 3:0. Mehr BSP brauche ich wohl nicht zu nennen. Wir (III. Mannschaft) sind momentan von der Leistung her wie letzte Saison, obwohl wir letzte Saison mit Stefan und Bernd Oben gespielt haben. Wir wären sicherlich auch Erster in dieser Staffel hätten wir mit den beiden Oben gespielt. Hertha BSC VI habe ich eigentlich zu Beginn der Saison mit auf meinem Zettel gehabt, was die vorderen Plätze angeht!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (28.01.2010 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vor wenigen Wochen war der Unterschied noch so groß, dass es eine "Menschenverachtung" gewesen wäre, an der vom Verein gemeldeten Position spielen zu müssen.
(#218) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vorne mit unten zu vergleichen, nunja...
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Andere Gegner 2. Mehr Spiele (Unten besteht die Möglichkeit nur einmal am Zuge zu kommen.) Außerdem schmerzt eine Niederlage im unteren PK doch mehr als Oben!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (28.01.2010 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist ja okay, hab mir bloß gedacht, wie sich vielleicht Verein und Staffelleiter beim Tässchen Tee in der Vorweihnachtszeit gedacht haben: "Och, so groß ist der Unterschied zwischen den PK ja gar nicht, da muss diesmal gar keiner hoch..."
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.