|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur einer, da Teufel, Einheit und Lu sich in na VL halten. Und die Relegation zur LL wird der 9. (egal wer) gegen Nauen und Teufel gewinnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 09/10
@ Moppi wir wollen doch weiterhin heiße Stadtderbys sehen, von daher würd ich es den Teufeln schon gönnen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber leider gleich 0, wenn es eine Relegation gäben sollte(wenn sich Spiele wie gegen Frankfurt nicht mehr so oft wiederholen). Bei Nauen wär ich mir gar nicht so sicher, weil die schon keine schlechte Truppe haben. Vielleicht schafft es aber ja auch Falkensee sich noch den vielleicht wichtigen Reliplatz zu sichern.
Schön ist doch einfach nur zu sehen, dass die halbe Liga seit diesem WE wieder gegen den Abstieg kämpft. Ach und zu deiner schwachen Bilanz unten sei nur noch gesagt, dass man gegen andere Spieler die def. nicht nach unten gehören und zum teil auch nicht in die mitte schon mal verlieren darf. Bei eurer Nachwuchsarbeit bekommt ihr aber langsam Probleme oder? Ich mein die 4. darf noch in die LL aufsteigen, wenns die 2. nächstes Jahr schafft, aber dann müssen immernoch viele Leute unterklassig spielen bei Euch. Mehr 6er Teams gehen nämlich dann nicht und in den Startlöchern stehen doch bei Euch wieder einige vielleicht mal gute LK und LLspieler. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
immer schöne Bilder, aber zahlt man nicht Strafe wenn man nicht in einheitlichen Trikots spielt????
|
|||
|
|||
|
Ach du Scheiße, er hat sein Auge gegen einen TT-Ball eingetauscht. Manche übertreiben es schon, mit der Liebe zu ihrem Sport
|
|
|
||||
|
||||
|
guter Witz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison wird von Spieltag zu Spieltag immer spannender, dabei muss es das doch garnicht werden!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jensen
bzgl. deiner PN, ich habe mit den Jungs gequatscht, geht klar du kannst dann nächste Saison wie gewünscht bei uns in der zweiten Spielen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Wer wird am Ende der Saison absteigen? Dürft auch wieder um eure Six Packs wetten.