|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Du hast recht Opa,so eine Truppe wie Rebbelroth profitiert natürlich von der Schwäche von Dümmlinghausen.Aber wir können nichts dafür,wenn dort ein Spieler ernsthaft krank wird,und der andere beruflich am Nord-oder Südpol rumturnt.Wir hätten in so Fällen auch keinen spielstarken Unterbau und wären ebenfalls gearscht.Im übrigen mache ich meine Wechselabsichten nicht mehr vom Klassenerhalt abhängig.
|
|
||||
|
||||
Uiuiui
|
|||
|
|||
ES SCHMILZT..den Schnee mein ich natürlich, zumindest hier in Kölle und Leverkusen und hoffe auch im Oberbergischen....wurd auch Zeit. Hoffe das Thema Wetter ist somit abgehakt!!!
Doppelspieltag für uns, interessiert warscheinlich auch keinen ausser uns... Na dann: TTC Schwalbe Bergneustadt V-TTC Bärbroich II ...5:9...endlich klappt's mit dem Spiel TTC DJK Hennef-SV 02/29 Morsbach...9:6...Morsbach ist besser als der Tabellenplatz TV Rebbelroth-TSV Seelscheid II...4:9...Rebbelroth ist so gut wie der Tabellenplatz TuS Homburg-Bröltal-TV Kotthausen...3:9...Kotthausen kriecht langsam nach oben Aggertaler TTC II-DJK Eintracht Eitorf...4:9...4 Punkte müssten drin sein für Aggertal TTC Bärbroich II-TV Dümmlinghausen...9:4...wir werden keinen unterschätzen Ich glaub wenn ich mal wieder den Schläger für ne Weile wegleg, fang ich mit 'Curling' an...coole Sportart, kann man warscheinlich auch noch im hohen Alter spielen...obwohl die Besenschrubberei könnte anstrengend sein Viel Spass am WE |
|
||||
|
||||
Hallo Axel (unbekannterweise),
falls Du ihn mal beim Training oder so siehst, grüß bitte mal den Sven Bruhn ganz lieb von mir. Ich war die Nulpe mit der er beim Jubiläumsturnier vom TTC Bensberg Schlussdoppel spielen musste - vielleicht erinnert er sich ja LG, Ratze
|
||||
|
||||
Zitat:
ich tipp mal ganz gepflegt 0:9 und 0:27 Sätze... |
|
|||
|
|||
Das würde ich natürlich auch tippen.
Aber Spaß beseite, Martin hat gestern Abend das Spiel telefonisch bei mir abgesagt. Schade, hätten gerne in Aggertal gespielt. Naja, wird vielleicht ja dann nächstes Jahr in der Bezirksliga dann noch dazu kommen. Andererseits natürlich auch ganz gut für uns. Eine Fahrt durch den Oberbergischen Kreis gespart, vor allem, wo mir einer gestern Abend für´s Wochenende wieder was von Schnee erzählt hat. Gruß BuddytheFox www.tt-eShop.de www.tt-shop-eitorf.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dieser Behördenkram treibt D langsam aber sicher immer weiter Richtung Abgrund... Geändert von off_max (19.02.2010 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
...ja stimmt, hab grad nochmal bei click-tt gecheckt...Klatsche gegen wie wild aufspielende Bergneustädter...lief irgendwie alles auf ein 9:3 für uns (bei einigermassen normaler Form)...aber dann kam alles ganz anders, morgen wird's schwer gegen Dümmlinghausen...
aber das gute an der ist ...alles noch drin und vor allem alles in unserer Hand!!! Glückwunsch an Bergneustadt nochmal (muss man ja wohl sagen) ...und wehe ich hör hier so etwas wie Schadenfreude...das gibt Ärger cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Just a short reminder - Wir haben da auch noch nicht gewonnen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freude über den Bergneustädter Sieg herrscht bei mir auf jeden Fall, aber keine Schadenfreude. Wir haben in der Hinrunde nur 9:6 gegen die gewonnen, also alles andere als ein Spaziergang ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.