Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2010, 04:26
Zipfelmann Zipfelmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Du hast recht Opa,so eine Truppe wie Rebbelroth profitiert natürlich von der Schwäche von Dümmlinghausen.Aber wir können nichts dafür,wenn dort ein Spieler ernsthaft krank wird,und der andere beruflich am Nord-oder Südpol rumturnt.Wir hätten in so Fällen auch keinen spielstarken Unterbau und wären ebenfalls gearscht.Im übrigen mache ich meine Wechselabsichten nicht mehr vom Klassenerhalt abhängig.
Alt 16.02.2010, 14:27
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zipfelmann Beitrag anzeigen
Im übrigen mache ich meine Wechselabsichten nicht mehr vom Klassenerhalt abhängig.
Uiuiui
Alt 18.02.2010, 16:47
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ES SCHMILZT..den Schnee mein ich natürlich, zumindest hier in Kölle und Leverkusen und hoffe auch im Oberbergischen....wurd auch Zeit. Hoffe das Thema Wetter ist somit abgehakt!!!
Doppelspieltag für uns, interessiert warscheinlich auch keinen ausser uns...
Na dann:
TTC Schwalbe Bergneustadt V-TTC Bärbroich II ...5:9...endlich klappt's mit dem Spiel
TTC DJK Hennef-SV 02/29 Morsbach...9:6...Morsbach ist besser als der Tabellenplatz
TV Rebbelroth-TSV Seelscheid II...4:9...Rebbelroth ist so gut wie der Tabellenplatz
TuS Homburg-Bröltal-TV Kotthausen...3:9...Kotthausen kriecht langsam nach oben
Aggertaler TTC II-DJK Eintracht Eitorf...4:9...4 Punkte müssten drin sein für Aggertal
TTC Bärbroich II-TV Dümmlinghausen...9:4...wir werden keinen unterschätzen

Ich glaub wenn ich mal wieder den Schläger für ne Weile wegleg, fang ich mit 'Curling' an...coole Sportart, kann man warscheinlich auch noch im hohen Alter spielen...obwohl die Besenschrubberei könnte anstrengend sein

Viel Spass am WE
Alt 18.02.2010, 17:59
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Axel (unbekannterweise),

falls Du ihn mal beim Training oder so siehst, grüß bitte mal den Sven Bruhn ganz lieb von mir. Ich war die Nulpe mit der er beim Jubiläumsturnier vom TTC Bensberg Schlussdoppel spielen musste - vielleicht erinnert er sich ja

LG, Ratze
Alt 18.02.2010, 18:07
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Axel2009 Beitrag anzeigen
Aggertaler TTC II-DJK Eintracht Eitorf...4:9...4 Punkte müssten drin sein für

ich tipp mal ganz gepflegt 0:9 und 0:27 Sätze...
Alt 19.02.2010, 09:51
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
ich tipp mal ganz gepflegt 0:9 und 0:27 Sätze...
Das würde ich natürlich auch tippen.

Aber Spaß beseite, Martin hat gestern Abend das Spiel telefonisch bei mir abgesagt. Schade, hätten gerne in Aggertal gespielt. Naja, wird vielleicht ja dann nächstes Jahr in der Bezirksliga dann noch dazu kommen.
Andererseits natürlich auch ganz gut für uns. Eine Fahrt durch den Oberbergischen Kreis gespart, vor allem, wo mir einer gestern Abend für´s Wochenende wieder was von Schnee erzählt hat.

Gruß

BuddytheFox

www.tt-eShop.de www.tt-shop-eitorf.de
Alt 19.02.2010, 12:07
Benutzerbild von off_max
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buddythefox Beitrag anzeigen
Das würde ich natürlich auch tippen.

Aber Spaß beseite, Martin hat gestern Abend das Spiel telefonisch bei mir abgesagt.
Darauf basierte mein Tipp selbstverständlich...

Zitat:
Zitat von buddythefox Beitrag anzeigen
vor allem, wo mir einer gestern Abend für´s Wochenende wieder was von Schnee erzählt hat.
Ey ich kanns langsam ned mehr hören, vor n paar Jahren wären wir noch auf Steintische ausgewichen, heute reicht ein Medienhype um mir das Tischtenniswochende zu nehmen....verloren hätten wir so oder so, aber ich hätte sehr gerne gespielt...

Dieser Behördenkram treibt D langsam aber sicher immer weiter Richtung Abgrund...

Geändert von off_max (19.02.2010 um 12:09 Uhr)
Alt 20.02.2010, 01:10
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ja stimmt, hab grad nochmal bei click-tt gecheckt...Klatsche gegen wie wild aufspielende Bergneustädter...lief irgendwie alles auf ein 9:3 für uns (bei einigermassen normaler Form)...aber dann kam alles ganz anders, morgen wird's schwer gegen Dümmlinghausen...

aber das gute an der ist ...alles noch drin und vor allem alles in unserer Hand!!!

Glückwunsch an Bergneustadt nochmal (muss man ja wohl sagen)

...und wehe ich hör hier so etwas wie Schadenfreude...das gibt Ärger

cu
Alt 20.02.2010, 11:16
Benutzerbild von off_max
NUR der BVB
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
Wow - die neu formierte Neustädter Mannschaft setzt gleich mal ein großes Ausrufezeichen zu Beginn der RR. Da geht glaube ich noch einiges..

Just a short reminder - Wir haben da auch noch nicht gewonnen....
Alt 20.02.2010, 13:19
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Axel2009 Beitrag anzeigen
alles noch drin und vor allem alles in unserer Hand!!!

[...]

...und wehe ich hör hier so etwas wie Schadenfreude...das gibt Ärger:finger
Bei uns ist ebenso noch alles drin weil in unserer Hand, Platz 3 geht noch ! (hoffentlich )

Freude über den Bergneustädter Sieg herrscht bei mir auf jeden Fall, aber keine Schadenfreude. Wir haben in der Hinrunde nur 9:6 gegen die gewonnen, also alles andere als ein Spaziergang !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »