|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hab alles schon verdrängt
![]() nein, evil hat nahezu keine faulen bälle in unserem einzel gehabt. war auf keinen fall ne "glückssache". nochmal glückwunsch an euch wespen. die punkteteilung ist auf jedenfall verdient. gruß, duke
www.ttc-harsum.de Geändert von No Movement (22.02.2010 um 21:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
SC Bettmar : Duinger SC 8-8
Nordstemmen : Lechstedt 9-7 Lechstedt : Bettmar 9-7
|
|||
|
|||
|
Moin,
nach langer Zeit hier mal ein Tippversuch für das Wochenende. SC Bettmar : Duinger SC 9-7 Nordstemmen : Lechstedt 8-8 Lechstedt : Bettmar 9-4 Die Partien sind m.E. alle eng. Wenn Lechstedt mit Janz spielt, sind sie richtig gut und nur schwer zu schlagen. Bettmar ist generell schwer einzuschätzen, da nicht wirklich sicher ist, ob sie komplett spielen werden. Sollte Bettmar mit Ersatz antreten, würde ich das Spiel 9:4 für Duingen tippen. Ich denke, dass der zweite Platz nur noch durch einen Dreikampf bestimmt ist. Das sind für mich Nordstemmen, Duingen udn Harsum. Wir spielen, so denke ich, nicht mehr oben mit. Dafür haben wir schon zu viele Federn gelassen. Es bleibt spannend. Freue mich schon auf nächsten Samstag... gegen Harsum immer ein super Spiel mit starken Gegnern. Sport frei. Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
SC Bettmar : Duinger SC 6-9
Nordstemmen : Lechstedt 9-5 Lechstedt : Bettmar 8-8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nordstemmen - Lechstedt 9:7, weil es wohl das neue Standardergebnis ist, vielleicht aber auch ungekehrt!?! Lechstedt - Bettmar 6:9, wenn Bettmar komplett ist, wichtiges Spiel für Lechstedt! Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
So, gestern gegen eine sehr nette Truppe aus Lechstedt unentschieden gespielt. Das Ergebnis geht in Ordnung und die Stimmung war beim und nach dem Spiel gut. So muss das sein.
Nun also nach Duingens Niederlage gegen Bettmar punktgleich mit Duingen und Himmelsthür. Gegen beide Mannschaften spielen wir noch. Nächste Woche müssen wir allerdings erstmal gegen Hildesheim punkten, um im Rennen zu bleiben. Allen einen schönen Sonntag noch! |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Grün-Weiß Himmelsthür-TTC Blau-Weiß Harsum 8:8
SC Bettmar-SV Emmerke 8:8 MTV Nordstemmen-Polizei SV GW Hildesheim II 9:7 VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II-TTC Lechstedt II 5:9
|
|||
|
|||
|
Moin,
hier meine Tipps: TuS Grün-Weiß Himmelsthür-TTC Blau-Weiß Harsum 6:9 (bei unserer Form...) SC Bettmar-SV Emmerke 9:4 (wenn Bettmar komplett spielt, ansonsten umgekehrt) MTV Nordstemmen-Polizei SV GW Hildesheim II 9:5 VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II-TTC Lechstedt II 2:9 (Lechstedt mit überragender Rückrunde klarer Favorit) Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.