|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
Erstmal Danke an Thomas für die Mühe...
Hm, also ich bin zufrieden! Bester Tipper und auch bei den besten Doppeln dabei, was will man mehr ![]() Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Man sieht sich im Jahr 2010! Bin mal gespannt, inwiefern sich die einzelnen Mannschaften noch verändern durch Zugänge/Abgänge und Umstellungen... Maxime
|
|||
|
|||
|
Noch ist das "alte" Jahr nicht ´rum, aber die Rückrunde beginnt schon nächste Woche...von daher mache ich mal den Anfang.
![]() 1. Spieltag: TTK Anröchte - TuS Jahn Soest 9:6 (Hinrunde: 5:9) TuRa Freienohl - TTV Neheim-Hüsten 3:9 (Hinrunde: 4:9) SV RW Westönnen - TuS Brunskappel 9:5 (Hinrunde: 9:5) SV BW Eickelborn II - DJK SR Cappel II 8:8 (Hinrunde: 2:9) TuS Sundern - CVJM Hamm II 9:3 (Hinrunde: 9:5) TTC GW Bad Hamm IV - TV Brilon 9:4 (Hinrunde: 9:7) @llen einen guten Rutsch! Man sieht sich.
Geändert von Austinpower (29.12.2009 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues! Hoffe seit alle gut reingekommen!?
Ich versuche mal den 1. Spieltag zu tippen: Bei uns wirds schwer bei dem Kampftrinkwochenende sich auf Tischtennis zu konzentrieren, hoffe dennoch auf wenig Kater und gute Leistung anna Platte! TTK Anröchte - TuS Jahn Soest 9:6 TuRa Freienohl - TTV Neheim-Hüsten 3:9 SV RW Westönnen - TuS Brunskappel 9:4 SV BW Eickelborn II - DJK SR Cappel II 4:9 TuS Sundern - CVJM Hamm II 9:5 TTC GW Bad Hamm IV - TV Brilon 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den 1.Spieltag der Rückrunde:
TTK Anröchte - TuS Jahn Soest 9:4 TuRa Freienohl - TTV Neheim-Hüsten 4:9 SV RW Westönnen - TuS Brunskappel 9:3 SV BW Eickelborn II - DJK SR Cappel II 1:9 TuS Sundern - CVJM Hamm II 9:4 TTC GW Bad Hamm IV - TV Brilon 9:6 Machts gut |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal kurz die veränderten Mannschaftsaufstellungen zusammengesfasst:
Neheim: Stiller neu an 4, dafür rückt Strätz in die Reserve -> Neheim damit noch stärker und in meinen Augen Favorit für den 1. Platz Sundern: Sänger von 1 auf 3, Henne und Sommer rücken dafür auf -> keine großartige Veränderung, da Sänger in der Vorrunde nur 1 Spiel gemacht hat (+Westönnen was ja nicht stattfand) Cappel II: Wegmann von 1 auf 5, Marticke aus der Landesliga an 4, der Rest rückt hoch -> Cappel verstärkt sich enorm, die Frage ist in meinen Augen, ob sie es noch schaffen, die 4 Punkte auf Sundern aufzuholen... Ansonsten kommende Saison Aufstiegskandidat Anröchte: keine Veränderung Eickelborn II: Aust und Milne tauschen im 1. PK und Sobczak und Völker im 2. -> da nur Wechsel innerhalb der Paarkreuze wird sich wohl nichts an der Mannschaftsstärke ändern... Bad Hamm IV: Vatheuer von 5 auf 1, Bertram und Rosendahl tauschen, der Rest rückt runter -> schwer zu sagen wie Vatheuer oben klarkommt, da er unten ein sicherer Punktelieferant war...dafür rückt der rest 1 runter... Jahn Soest: keine Veränderung Westönnen: Steeg von 6 auf 3, Greve rückt 1 hoch, Kühlmann von 3 auf 5, Witt neu aus der 2. Mannschaft dafür fällt Tiews raus -> für mich eine Verstärkung des Teams. Steeg wird mit seinem Material auch in der Mitte so manchen ärgern, Kühlmann unten punkten und Witt ist auch für den ein oder anderen Punkt gut!!! CVJM Hamm II: Puppe und Krings tauschen, Loboda von 8 auf 5, Rest rückt runter -> in meine Augen ohne große Auswirkungen Brilon: Neumann neu an 6, dafür fällt Lenze raus -> Lenze hat in der Hinrunde 0:10 unten gespielt. Neumann kommt aus der 2. KK steht dort oben 14:3... kann ja eigentlich nur besser werden, daher eher eine Verstärkung! Freienohl: Mit Avci ein neuer 2er... kann ich nicht einschätzen, da ich ihn in Click-TT nicht finde... de Almeida wechselt nach Meschede, hat aber unten auch nur 4:11 gespielt... Brunskappel: keine Änderung eklatanteste Änderung bei Neheim und Cappel, die stark verstärkt in die Rückrunde gehen.Westönnen in meinen Augen auch gestärkt und Brilon ggf... Was meint ihr? Maxime
|
|||
|
|||
|
Dann will ich doch auch mal:
TTK Anröchte - TuS Jahn Soest 8:8 TuRa Freienohl - TTV Neheim-Hüsten 2:9 SV RW Westönnen - TuS Brunskappel 9:5 SV BW Eickelborn II - DJK SR Cappel II 5:9 TuS Sundern - CVJM Hamm II 6:9 TTC GW Bad Hamm IV - TV Brilon 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
@bigmax
Nette Zusammenfassung. Bei Brilon ändert sich da meiner Meinung aber nicht viel, wenn Brilon ihren alten Kapitän Entrup zurück in die erste zurück geholt hätten, hätten sie sich enorm verstärkt was seine Bilanz beim aushelfen ja zeigt und sie dann auch wieder 3 sehr starke Doppel gehabt hätten. Aber du hast schlecht, das es schlechter nicht geht, ist es eine kleine Verbesserung, mehr aber nicht. Der neue bei Freienohl soll wohl früher mal sehr hoch gespielt haben (Verbandsliga oder so hat glaube mal wer erzählt). Es steht wohl noch gar nicht fest wie oft er überhaupt spielt. Wenn er spielt ist es schon alleine deshalb eine enorme Verstärkung, weil der rest einen runter rutscht. Neheim natürlich klarer Favorit und wird sich Platz 1 nicht nehmen lassen. Bei Sundern hat sich wie du schon gesagt hast nichts geändert. Den Rest kenne ich kaum oder wenig und deshalb sage ich da nichts zu
|
|||
|
|||
|
TTK - Soest: 7:9
Wie konnten (mussten) noch vordem Wintereinbruch spielen. Bin mal gespannt wieviel Spiele ausfallen werden. Wir haben mal wieder desaströs angefangen, konnten uns dann zurück ins Spiel kämpfen um dann doch noch zu verlieren. Toller Abend für uns. Aber wenn wir kein Doppel gewinnen, dazu nur einen Punkt oben macht (Niemeier gegen Stöberl) können wir kaum gewinnen. Da hilft es nur wenig, dass in der Mitte alles an den TTK ging. Unten konnten wir die Punkte teilen. Glaube ich gehen jetzt 2 Wochen in Straftraining oder so. Bis die Tage und rutsch nicht so weit! Gruß V+TT |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Hamm - Brilon 6:9
Umgekehrt wie in der Hinrunde wir mit 1, hamm ohne Vatheuer Aus unserer Sicht: Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 Doppel 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Eickelborn-Cappel 5:9
Bericht im Eickelborner Forum... Maxime
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.