|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie oft kleben?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Wie oft kleben?
Zitat:
Mir geht es um Erfahrungswerte!und da hätte ich noch ne Frage:wenn der Schwamm etwas weicher ist spribt der Balldoch etwas spitzer ab als normal,oder? gruss,spinny
|
|||
|
|||
AW: Hilfe beim Belag kleben
Ich habe noch eine Frage: Wie lange müssen die Beläge trocknen wenn sie auf dem Holz kleben?
|
|
|||
|
|||
solange bis es net mehr flüssig ist und keine fäden mehr zieht
|
|
|||
|
|||
Das meinte ich nicht sonder wenn man die Beläge schon auf dem Holz hat. Wie lange muss man dann warten bis man spielen kann?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da würd ich ihn wegpacken und mich drauf setzten! wenn er richtig hält dann kanns gleich losgehen! gruß Patrick
|
|||
|
|||
Hallo
du kannst sofort nach dem Kleben schon mit deinem Schläger spielen. Bedenke aber das nach 2-4 Stunden der Kleber noch nicht vollständig eingetrocknet ist => eine Art Frischklebeeffekt Legt sich aber - spätestens nach einem Tag Grüße |
|
|||
|
|||
aha
|
|
||||
|
||||
Hilfe beim Kleben!!!!!!
Kaufe mir bald neue Beläge nur das Problem ist wie klebe ich sie auf mein Holz
und welche Kleber sind gute Kleber? Wichtig ist das ich kein Frischkleber bin .... Also ich möchte gerne wissen sie man die Beläge klebt und was man alles dafür braucht!!! |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe beim Kleben!!!!!!
Kleber ( also so normaler = ist in einer tube )
mmmh... mit dem zuschneiden und so weisste alles ?? |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|