|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Dessau 2009/2010
Wenn dem so wäre, dann hätten sie ja schon lange aufgestiegen sein müssen, wenn doch die Qualität so imens hoch ist...
|
||||
|
||||
|
man man..leute...echt schlimm mit euch hier
![]() es gab halt immer eine mannschaft, die vor ihnen war. nächstes jahr wäre es dann jessen...aber wie oft haben sie zu 1 oder zu 0 gewonnen?? deshalb haben sie es verdient, ob ihr das auch so seht, ist mir egal...ich habe viele spiele der 2. gesehen...
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (02.06.2010 um 10:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht weinen - ich gönne es ihnen doch auch...
|
||||
|
||||
|
@TT-Zitrone: Mir ging es einfach nur darum, dass wenn ein Beitrag über Turbo hier erscheint, du sofort zur Stelle bist, die Verteidigungsrolle einnimmst und oftmals die Schuldigen, die Anderen sind. Result: sometimes, out of touch with reality!
...das meinte ich jetzt allgemein!Und glaub mir, wenn einer aufsteigen sollte, dann immer Turbo! Ohne Frage, sie hätten es auch verdient. Sicherlich kennst du auch einige Spieler besser als ich. Dennoch muss ich sagen, gegen einen Hern Höhne, habe ich schon Ping Pong gespielt, da bist du wohlmöglich gerade mit der Zuckertüte um´s Schulgebäude gerannt. ![]() Und eigentlich, finde ich es auch ziemlich diskriminierend den anderen Mannschaften gegenüber, so von oben herab zu sagen, dass das Niveau der Mannschaft zu hoch für die BL sei. Zumal die Hälfte der Rückrunden-Spiele eng waren. Naja und demnach dürfte dein Ping Pong Level qualitätsmäßig "viel" zu hoch sein. Ganz ehrlich, ich würde mich hüten, wenn ich in der Ersten spielen "darf" und eine Bilanz von 23:89 in den letzten 4 Jahren vorzuweisen habe, von Qualitätsunterschieden von Mannschaften bzw. somit auch SPIELERN, in nicht so weit entfernten Ligen von mir, zu sprechen. Gebe ich nun gerne zurück: man man man opi. |
|
|
||||
|
||||
|
...so eine gute Bilanz hätt ich der Zitrone garnicht zugetraut... respekt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sportliche grüße, christian
|
||||
|
||||
|
Das hofft manchmal die TT-User-Community und meine TT-Underground-Fanbase anscheinend auch
Greetings ![]() Diesen Satz musst du dir einprägen. Unbedingt merken, besser aufschreiben, als Bildschirmschoner verwenden oder als Log-In-Passwort im TT-News-Forum benutzen! ...nur ein wenig Kritik, mehr nicht! Kind regards, Sebastian
|
|
|
||||
|
||||
|
na gut einen habe ich noch:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Solche Unruhestifter in unserer symphatischen Liga...
man man man ![]() Ist doch alles nur Spaß! Lasst doch Turbos 2. aufsteigen, dann wird gespielt und hinterher ein Bierchen getrunken. So läuft das bei uns in der Landesliga Dessau! ![]() Da habe ich auch schon viele Spiele gesehen Grüße Hansi
|
|||
|
|||
|
also, bei chemie wolfen gibt es NIE bier!!! ansonsten passt das schon , die heimmannschaft ist für die flüssigkeitszufuhr verantwortlich!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.