|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Tipps:
1.Sieg für Siegen ![]() CVJM Siegen : Burbach 9:6 Siegen wahrscheinlich komplett: Doppel 2:1, Oben 1:3, Mitte 3:1, Unten 3:1 TuS Hilchenbach - SV Dahl-Friedrichsthal 8:8 TTV Kickenbach - TV Attendorn III 9:4 TSG Helberhausen - SuS Niederschelden 9:7 --> mit Brett 1....sonst gibts eine Schlappe... TSV Weißtal II - TuS Bierbaum 9:5 Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 3:1, Unten 2:1 ![]() Unten gibts mind.2 Punkte für uns ![]() Geändert von Wallace73 (30.11.2009 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
<<<TSG Helberhausen - SuS Niederschelden 9:7 --> mit Brett 1....sonst gibts eine Schlappe.... >>>>
Denke mal nicht dass wir, selbst wenn wir komplett spielen sollten, ne Chance haben. Dafür sind die Schelder dieses Jahr zu stark - oder wir zu unbeständig. Es hat jeder von uns mal 1-3 ganz gute Einzel-Spiele gemacht, aber leider nicht als Team und auf ein komplettes Mannschaftsspiel gesehen. So ist das halt wenn man unten steht... will uns nicht mit der Herta vergleichen, aber bei denen siehts ja ähnlich aus ![]() ![]() Gruß und...
|
||||
|
||||
" Hertha wenn um die Wurst geht"
spätestens in der Rückrunde, oder Micha? |
|
||||
|
||||
aaaahhh, weiß net soo recht... auf Herta steh ich net so...
Bei uns gibbet eher gutes aus dem Sauerland von "Frischemarkt Dornseifer". Meine Situation ändert sich zur Rückserie leider (oder zum Glück) nicht! Aber zum Rückspiel in Dahl bin ich da
|
||||
|
||||
Weil Du Sonntags um 10 so gerne spielst?
|
|
||||
|
||||
Jahh
![]() ![]() ![]() sooo... Schicht vorbei. Bis Morgen Leute ![]()
|
|||
|
|||
Und genau dann werde ich dich mit meinen Noppen ZERSCHMETTERN!!!!
Bleib besser zu Hause....glaub mir. Sonst muss ich bald doch mal mit rechts spielen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Elsner und Eckhardt kommen brauchst Du vllt. nicht gegen ihn.
|
|
|||
|
|||
Wechselliste nun in click.tt veröffentlicht. Eckhardt nach Helberhausen. Stefan Elsner bleibt in Netphen (bin mal gespannt, ob er in der Rückrunde in einer Mannschaft gemeldet wird).
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, ich hatte gehört, dass Stefan nach Hilchenbach geht... Eckhardt ist der Uli mit gemeint?? Dann ist er ja wieder im Siegerland aktiv ![]() Gruß Marco Schröder |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.