|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Zitat:
Die Tabelle nimmt in der Tat langsam Formen an. Wir sind mit unserem Start nicht hundert prozentig zufrieden, aber auch nicht unglücklich! Unsere beiden Niederlagen waren sicherlich vermeidbar, aber auch verdient. Erfreulich ist bis jetzt, dass alle Manschaften, gegen die wir bis jetzt gespielt haben, echt sympatisch waren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist ja wieder interessant gewesen dieses WE
Der ASV gräbt den Roman wieder aus und kann Fortuna fast ärgern. Da sieht man wieder wie eng es in der Liga ist. Bin mal gespannt wie oft der Roman noch überredet wird Ansonsten warens ja fast die erwarteten Ergebnisse. Nur sind sie aus meiner Sicht etwas zu deutlich ausgefallen. Bei uns war auch alles fair und freundlich. Und wenn Werden komplett ist, dann wird das ne ganz Enge Kiste. Mit dem Abstieg haben die definitv nix zu tun Wir sind mit unserem Saisonstart natürlich zufrieden, obwohl wir die Situation sehr gut einschätzen können und uns von den 2 Siegen gegen ersazgecshwächte Gegner nicht blenden lassen. P.S. Auf unserer HP gibts nen mehr oder weniger ausführlichen Bericht vom Samstagsspiel! Geändert von Schnitt? Wofür? (28.09.2009 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey mrs. tanja montana.
habt ihr euch mit elfringhausen geeinigt??? schon lange keine sticheleien mehr hier von dir gehört..... ich persönlich finde es schade, dass elfringhausen nicht verlegt hat, und du am geburtstag deiner freundin aus diesen gründen spielen musst. hättet doch gerne zusammen gefeiert, oder??? |
|
|||
|
|||
wer stichelt denn hier?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja gibt natürlich was besseres als am Geburtstag von seiner Freundin in der Tischtennis Halle zu hängen...aber ich darf halt noch ein bisschen mehr als du.Aber so ganz beschlossen ist es ja noch nicht,obwohl die Tendenz schon in Richtung geht,das ich spielen werde. So richtig lohnen würde es sich natürlich nur,wenn wir dadurch auch noch gewinnen würden.Das wird jedoch ein hartes Stück Arbeit,da die Elfringhausener ja komplett antreten und wir mindestens mit einem Mann Ersatz.Daher gehen unsere Gegner wohl als Favorit in das Spiel. Haben uns auf jeden Fall vorgenommen einen harten Kampf zu liefern...mal sehen was dabei herum kommt.
|
||||
|
||||
Mensch hier wird schon wieder so wenig geschrieben,das es für mich Zeit wird mal wieder den Thread nach oben zu holen.
Folgende Partien stehen vor der Herbstpause noch an: 1) Werden - Durchholz 2) Post - Elfringhausen 3) Fortuna - Querenburg 4) Post - Lintorf 5) Ronsdorf - Kupferdreh 6) Bommern - Elfringhausen 7) Querenburg - ASV 8) Fortuna - Solingen 1) Durchholz wird meiner Meinung nach die Nase vorn haben 2) Tippe zwar gegen uns,aber rechne uns auch Chancen ein 3) Fortuna wird den Sieg sicher einfahren 4) Wir werden die beiden Punkte in Wuppertal halten 5) Für Kupferdreh ne klare Angelegenheit 6) Elfringhausen wird die zwei Punkte aus Bommern entführen 7) ASV gewinnt gegen Querenburg 8) Fortuna wird Solingen niederringen Genaue tipps werd ich mal nicht abgeben.jedoch denke ich,das ich mit meinen Sieg-Tipps wohl aufs richtige Pferd gesetzt habe
|
|||
|
|||
In Lintorf gibt es hinterher auch ein gekühltes Bier aus dem Fäßchen und belegte Brötchen, wozu die Gäste herzlich eingeladen sind. Fortuna Wuppertal und Querenburg sind da schon in den Genuß gekommen, war jeweils ein netter Ausklang des Abends.
|
|
||||
|
||||
Gekühltes Bier ist immer gut.Aber ich bin so anspruchslos,das ich auch Bier in Raumtemperatur trinke.Mal sehen ob wir nächste Woche überhaupt Bier da haben,denke mal die meisten wollen schnell nach Hause unter der Woche.Aber ich werd da mal nachhorchen,das für ein "Nachspielbier" noch gesorgt wird
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|