Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2009, 21:48
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Was ist denn da bei Durchholz los?Haben ja bis jetzt nur einmal mit der Nummer 2 gespielt und wären komplett wohl auch eine Mannschaft für die ersten Plätze.
Die Nummer 2 von Durchholz ist leider verletzt. War mit Halskrause in der Halle. In den Spielen davor war er glaube ich im Urlaub. Komplett ist Durchholz sicherlich noch viel stärker.

Die Tabelle nimmt in der Tat langsam Formen an. Wir sind mit unserem Start nicht hundert prozentig zufrieden, aber auch nicht unglücklich! Unsere beiden Niederlagen waren sicherlich vermeidbar, aber auch verdient. Erfreulich ist bis jetzt, dass alle Manschaften, gegen die wir bis jetzt gespielt haben, echt sympatisch waren
Alt 27.09.2009, 21:54
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Die Nummer 2 von Durchholz ist leider verletzt. War mit Halskrause in der Halle. In den Spielen davor war er glaube ich im Urlaub. Komplett ist Durchholz sicherlich noch viel stärker.

Die Tabelle nimmt in der Tat langsam Formen an. Wir sind mit unserem Start nicht hundert prozentig zufrieden, aber auch nicht unglücklich! Unsere beiden Niederlagen waren sicherlich vermeidbar, aber auch verdient. Erfreulich ist bis jetzt, dass alle Manschaften, gegen die wir bis jetzt gespielt haben, echt sympatisch waren
Ja so muss es auch sein.Machen das ja schließlich zum Hobby und ziehen ja beim Sport nicht in den Krieg.Aber unsere Gegner waren bis jetzt auch alle sehr sympatisch und was ich am besten fande war,das Durchholz sogar nen Kühlschrank in der Halle hatte mit schön gekühltem Bier.
Alt 28.09.2009, 11:39
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja wieder interessant gewesen dieses WE

Der ASV gräbt den Roman wieder aus und kann Fortuna fast ärgern. Da sieht man wieder wie eng es in der Liga ist. Bin mal gespannt wie oft der Roman noch überredet wird

Ansonsten warens ja fast die erwarteten Ergebnisse. Nur sind sie aus meiner Sicht etwas zu deutlich ausgefallen.

Bei uns war auch alles fair und freundlich. Und wenn Werden komplett ist, dann wird das ne ganz Enge Kiste. Mit dem Abstieg haben die definitv nix zu tun

Wir sind mit unserem Saisonstart natürlich zufrieden, obwohl wir die Situation sehr gut einschätzen können und uns von den 2 Siegen gegen ersazgecshwächte Gegner nicht blenden lassen.

P.S. Auf unserer HP gibts nen mehr oder weniger ausführlichen Bericht vom Samstagsspiel!

Geändert von Schnitt? Wofür? (28.09.2009 um 15:20 Uhr)
Alt 28.09.2009, 16:25
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey mrs. tanja montana.
habt ihr euch mit elfringhausen geeinigt???
schon lange keine sticheleien mehr hier von dir gehört.....
ich persönlich finde es schade, dass elfringhausen nicht verlegt hat, und du am geburtstag deiner freundin aus diesen gründen spielen musst.
hättet doch gerne zusammen gefeiert, oder???
Alt 28.09.2009, 16:29
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer stichelt denn hier?
Alt 28.09.2009, 16:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Hey mrs. tanja montana.
habt ihr euch mit elfringhausen geeinigt???
schon lange keine sticheleien mehr hier von dir gehört.....
ich persönlich finde es schade, dass elfringhausen nicht verlegt hat, und du am geburtstag deiner freundin aus diesen gründen spielen musst.
hättet doch gerne zusammen gefeiert, oder???
Einigung bezüglich der Spielverlegung nicht,es bleibt halt beim 3. Oktober.Aber habe ja mitlerweile mal mit dem Mannschaftsführer telefoniert und da scheint auch laut seiner Aussage aus unseren Rängen wohl etwas nicht so toll gewesen zu sein.Naja schwamm drüber und wird am Samstag dann halt ne Partie mit etwas mehr Emotionen zu werden aber dabei wohl sportlich fair.

Ja gibt natürlich was besseres als am Geburtstag von seiner Freundin in der Tischtennis Halle zu hängen...aber ich darf halt noch ein bisschen mehr als du.Aber so ganz beschlossen ist es ja noch nicht,obwohl die Tendenz schon in Richtung geht,das ich spielen werde.

So richtig lohnen würde es sich natürlich nur,wenn wir dadurch auch noch gewinnen würden.Das wird jedoch ein hartes Stück Arbeit,da die Elfringhausener ja komplett antreten und wir mindestens mit einem Mann Ersatz.Daher gehen unsere Gegner wohl als Favorit in das Spiel.

Haben uns auf jeden Fall vorgenommen einen harten Kampf zu liefern...mal sehen was dabei herum kommt.
Alt 30.09.2009, 17:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mensch hier wird schon wieder so wenig geschrieben,das es für mich Zeit wird mal wieder den Thread nach oben zu holen.

Folgende Partien stehen vor der Herbstpause noch an:

1) Werden - Durchholz
2) Post - Elfringhausen
3) Fortuna - Querenburg
4) Post - Lintorf
5) Ronsdorf - Kupferdreh
6) Bommern - Elfringhausen
7) Querenburg - ASV
8) Fortuna - Solingen

1) Durchholz wird meiner Meinung nach die Nase vorn haben
2) Tippe zwar gegen uns,aber rechne uns auch Chancen ein
3) Fortuna wird den Sieg sicher einfahren
4) Wir werden die beiden Punkte in Wuppertal halten
5) Für Kupferdreh ne klare Angelegenheit
6) Elfringhausen wird die zwei Punkte aus Bommern entführen
7) ASV gewinnt gegen Querenburg
8) Fortuna wird Solingen niederringen

Genaue tipps werd ich mal nicht abgeben.jedoch denke ich,das ich mit meinen Sieg-Tipps wohl aufs richtige Pferd gesetzt habe
Alt 30.09.2009, 17:15
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
JAber unsere Gegner waren bis jetzt auch alle sehr sympatisch und was ich am besten fande war,das Durchholz sogar nen Kühlschrank in der Halle hatte mit schön gekühltem Bier.
In Lintorf gibt es hinterher auch ein gekühltes Bier aus dem Fäßchen und belegte Brötchen, wozu die Gäste herzlich eingeladen sind. Fortuna Wuppertal und Querenburg sind da schon in den Genuß gekommen, war jeweils ein netter Ausklang des Abends.
Alt 30.09.2009, 17:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
In Lintorf gibt es hinterher auch ein gekühltes Bier aus dem Fäßchen und belegte Brötchen, wozu die Gäste herzlich eingeladen sind. Fortuna Wuppertal und Querenburg sind da schon in den Genuß gekommen, war jeweils ein netter Ausklang des Abends.
Gekühltes Bier ist immer gut.Aber ich bin so anspruchslos,das ich auch Bier in Raumtemperatur trinke.Mal sehen ob wir nächste Woche überhaupt Bier da haben,denke mal die meisten wollen schnell nach Hause unter der Woche.Aber ich werd da mal nachhorchen,das für ein "Nachspielbier" noch gesorgt wird
Alt 30.09.2009, 19:15
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gekühltes Bier ist immer gut.Aber ich bin so anspruchslos,das ich auch Bier in Raumtemperatur trinke.Mal sehen ob wir nächste Woche überhaupt Bier da haben,denke mal die meisten wollen schnell nach Hause unter der Woche.Aber ich werd da mal nachhorchen,das für ein "Nachspielbier" noch gesorgt wird
wehe ihr habt wenn wir gegen euch spielen wieder kein bier da steffen!!!dann reiz ich eure halle ab!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »