|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
TuS Griesenbruch TV Gerthe 2:9
RW Stiepel TTC Harpen 9:6 TTC Bochum-Werne II DJK Roland Rauxel II 9:6 (Heimvorteil und Stoof Abschied) DJK Roland Rauxel III TT-Team Bochum II 4:9 TTC Westfalia Wattenscheid TTC Post Hiltrop II 9:4 Post-SV Langendreer II TuS Querenburg II 9:4 (Sonntagsvorteil) Diese Woche werden ja viele bei Click schon die Aufstellungen eingeben für die Rückrunde? Wie lauft ihr auf? Griesenbruch zahlt wohl nun langsam den Tribut für die Aufstellungen. Mit Krotki verläßt der 1. die Mannschaft in Richtung L´dreer. Und die 2. Mannschaft wird imo nur über die Relegation aufsteigen können. LA mit 2 Neuverpflichtungen (Schomschor und Krotki). Mal sehen wen wir davon in der 2. sehen werden. Stoof verläßt Werne. Kommt dafür Dziuk in die 2. und Schütte geht ins obere PK? Bei uns muss man mal schauen. Vermutlich wird aber die 2. durch Jogi König verstärkt. |
|
|||
|
|||
Der letzte Spieltag der Hinserie steht vor der Tür. Mal sehen, ob Stiepel als Tabellenführer in die Winterpause geht.
Hier mein Tipp für den nächsten Spieltag: Griesenbruch - Gerthe 2:9 Stiepel - Harpen 8:8 (man wird ja noch hoffen dürfen ![]() Werne - RR II 9:5 (eng, aber machbar) RR III - TTT II 8:8 (RR III sind komplett sicherlich für eine Überraschung gut) Westfalia W'scheid - Hiltrop II 9:6 Post L'dreer II - Querenburg II 9:5 (wenn Tus zum dritten Mal komplett, dann umgekehrt) |
|
|||
|
|||
Hey Dirk,
dass wir absteigen werden war uns allen im Vorhinein klar. Schade ist halt nur, dass wir jetzt einer weniger sind, obwohl wir gesagt haben, dass wir (egal was passiert) die Saison so zuende spielen. Naja, so ist das halt.... Denke aber doch dass unsere 2. den Aufstieg schaffen wird. Komplett ist die Truppe denke ich in der Relegation schwer zu schlagen. So, meine Tipps: TuS Griesenbruch TV Gerthe 5:9 RW Stiepel TTC Harpen 9:4 TTC Bochum-Werne II DJK Roland Rauxel II 9:6 DJK Roland Rauxel III TT-Team Bochum II 4:9 TTC Westfalia Wattenscheid TTC Post Hiltrop II 9:3 Post-SV Langendreer II TuS Querenburg 8:8
|
||||
|
||||
Allett 9:7
![]()
|
||||
|
||||
Datt wird nix am WE,
alles verletzt oder Arbeit, so ca. 4 Mann Ersatz...also Meisini...allet 9:7 ausser wir... ![]()
|
|||
|
|||
Oh, das ist ja mal eine Hiobsbotschaft!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() doch nicht etwa offene Handflächen vom Bällchen rauskratzen? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tach
![]() So, kucksdu Tipps aus Wattnescheide ![]() TuS Griesenbruch - TV Gerthe 1-9 RW Stiepel -- TTC Harpen 8:8 TTC Bochum Werne II --DJK Roland Rauxel II 8:8 DJK Roland Rauxel III --TT-Team Bochum II 3:9 TTC Westfalia Wattenscheid TTC Post Hiltrop II 9:5 Post-SV Langendreer II TuS Querenburg 8:8 bye bye
|
|||
|
|||
Wir verlieren mit 2:9 gegen Gerthe.
Wir ohne Brett 2 und 3 und Gerthe auch mit einem Ersatzmann. Komplett wäre vielleicht sogar was drin gewesen, so aber nicht. Der Sieg geht voll und ganz in Ordnung, auch in dieser Höhe! Ich wünsche allen am WE noch viel Erfolg und eine schöne spielfreie Zeit.
|
||||
|
||||
HaSt und ich haben gewonnen
![]() Glückwunsch zu deinen beiden Erfolgen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.