|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aua mein Fehler...stimmt natürlich dann könnten 3 Doppel passen. Aber es wird nicht zum Abschlussdoppel kommen, zumindest nach meinem Tipp.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fakt ist, dass momentan 3 leute bei uns einfach grausam schlecht spielen und stephan und robert nicht allein 9 punkte machen können. ändert sich das nicht, haben wir keine chance...nicht nur gegen oldenburg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Training hat schon Fruchten abgeworfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Borssum
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Borssum.
Borssum 3 vs SWO 2 Doppel 3:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 0:4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
allerdings war mein gerät soundtechnisch ein trauerspiel im gegensatz zu denen der oldenburger (wie macht ihr das?). trenn einfach nicht zu schlagen, irimia ebenso - super!!! (wann müssen wir gegen "röbo"? spätestens dann könnt ihr aufhören die tage zu zählen, hoffe ich zumindest ;-)). ich behaupte, dass wir, wie im letzten jahr, das beste obere paarkreuz der liga haben. die niederlagen der beiden, wird man wahrscheinlich an einer hand aufzählen können, wenn das so weiter geht. mein tipp: ol2 und svs streiten sich um die meisterschaft! den bericht gebe ich morgen ein. trenn war auch mit einer durchwachsenden leistung (wie in der letzten zeit auch) nicht zu schlagen, da er immer noch die kurve bekommt :-) irimia...unglaublich. vergangene saison noch bezirksklasse. und jetzt 3:0; 3:1 gegen einen meisterschaftsanwärter...und da geht noch mehr! Geändert von Jimmi (18.10.2009 um 08:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich gebe Dir auch Recht, Robert und Stefan sind wirklich richtig gut ![]() @ Jimmi : Da bin ich aber froh das Du gegen mich noch die alte Kelle benutzt hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht ist jetzt der knoten geplatzt. mal sehen, wie es am freitag gegen die noppenfraktion läuft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.