|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
naja so "geschwächt" war das ja nicht, vorallem der Volker (so heisst der glaube ich) hat sehr gut gespielt und müsste normalerweise in der mannschaft spielen...das war das erste Spiel und ich weiss wo ich/ wir stehe(n). Ausserdem warum geheimfavorit? Salchendorf war letztes jahr 3. und haben jetzt immer noch Topleute. Thorsten war z.B. unglaublich drauf!!!!
Also Salchendorf darf man nicht unterschätzen... Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Vielleicht war Meinerzhagen auch so stark ...
... und ihr habt ja immerhin noch 2 der 3 Fünf-Satz-Matches gewonnen. Ansonsten hätte es noch düsterer ausgesehen. Nächste Woche gegen Netphen geht es für die schon um die Wurst. Mal gucken, wer sich bei Meinerzhagen an dem Spieltag aus der Mannschaft rotiert
|
|||
|
|||
also um die wurst geht es bei uns noch nicht...in dieser Gruppe kann jeder jeden schlagen von daher ist alles noch im grünen bereich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder kann jeden schlagen ?! *lach*
|
|||
|
|||
Es gibt natürlich ausnahmen
|
|
|||
|
|||
rabenschwarzer tag für weißtal. 4-9 und 5 5satzmatches verloren. grrrr also, es ist MÖGLICH, die klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Keine Bange Julian, noch ist nichts verloren war ja erst der 1. Spieltag und es kommen noch soooviele....wobei man sich, wenn ich mir die klasse mal so anschaue, kaum einen ausrutscher erlauben darf, so ausgeglichen wie die Liga dieses jahr scheint....bin echt mal gespannt wohin die reise so geht
|
|||
|
|||
julian war aber ein schönes nd spannenendes spiel was auch sehr fair verlaufen is zum glück mit dem besseren ende für die "jugend forscht" mannschaft^^
freue mich schon aufs rückspiel |
|
|||
|
|||
Sonntag erstmal um 9:30 antanzen, klar?
|
|
|||
|
|||
Eigentlich würden wir lieber nach dem Match tanzen, bin mir aber nicht so sicher, ob es dann noch einen Anlaß dafür gibt
Aber Startschuß ist doch 10:00 Uhr, oder ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.