|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Werlte starke Leistung!!
Auch zu erwähnen ist glaub ich das Noh gg Lingen-Ems einen Sieg eingefahren hat! Dazu auch gratulation!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte Bitte, macht mal weiter so
. Es hilft ja nicht nur euch!![]() Reingehauen ps: Nächstes WE schließen wir dann unsere Hinrunde ab, hoffentlich weiterhin so erfolgreich wie bisher!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
!
|
||||
|
||||
|
Lingen wird euch wohl nicht vor sonderlich große Probleme stellen können, gegen Union könnte allerdings noch einmal interessant werden, d.h. wenn sie denn in Bestbesetzung spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh oh, das würd ich so einfach nicht sagen. Lingen mit Friedel unten ist eine ganz hohe Hausnummer... Ich fürchte, dass sie nochmal alles mobilisieren werden gegen uns, damit sie nicht punktlos die Hinserie beenden.
Was Union II angeht, so kann ich mich über keinen Sieg gegen diese Mannschaft erinnen. Das wird ein bitterschweres Wochenende!! Mit der Hoffnung, dass es nicht nach hinten losgeht und wir die Herbstmeisterschaft noch verspielen. Möglich wäre es allemal... |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber seeeehr tief gestapelt
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jaja, dann träume mal vom verspielen der Herbstmeisterschaft.Nur was bringt das, wenn der Einser nicht da ist, dann müssen alle aufrücken, das kann man unten nicht kompensieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

. Es hilft ja nicht nur euch!
!
Jaja, dann träume mal vom verspielen der Herbstmeisterschaft.