|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
So, langsam wieder erholt vom harten Kampf in Möllen. 4 x zu 9 im 5. zeigt schon, dass das 9:5 auch genauso gut 5:9 hätte ausgehen können. Es waren trotz Fehlens von Speedy und Timo wirklich klasse Matches dabei, die auf beiden Seiten viel Spaß bereitet haben. Mit Speedy und Timo hätten wir sicherlich keinerlei Chance gegen Möllen gehabt - so gewinnen wir zum zweiten Mal gegen ersatzgeschwächte Möllener, sodass die Tabelle die tatsächlichen Kräfteverhältnisse evtl. nicht ganz richtig wiedergibt - aber die Saison is ja noch lang
![]() Sonntags spielen bleibt nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig - is immer so anstrengend, man geht ja nach so nem Sieg nich nach Hause... Mittlerweile gehts aber wieder ![]() Anbei noch schnell die Tipps fürs WE: TTC BW Geldern-Veert - TV Mehrhoog : 9 - 5 BSV GW Wesel-Flüren II - SV GA Möllen: 4 - 9 (Durzi is jut drauf; wenn Möllen komplett ist, wirds wohl recht einseitig...) TV Voerde - SV Schermbeck: 4 - 9 (Schermbeck steigt nicht ab) MTV Rheinwacht Dinslaken - BV DJK Kellen: 5 - 9 (auch Kellen wird drin bleiben, für Dinslaken wirds allmählich enger...) SuS Isselburg - SV Union Kevelaer-Wetten: ??? (Kevelaer-Wetten kann ich nicht tippen, die bisherigen Ergebnisse sind für mich nicht nachvollziehbar, meines Erachtens muss die Truppe um den Aufstieg mitspielen) Spvgg. Sterkrade-Nord - TTVg WRW Kleve II: 9 - 0 (Kleve oben recht stark, dort ist Sterkrade aber noch stärker --> Höchststrafe, was ich natürlich nicht hoffe...) So, allen fürs kommende WE viel Spaß und Erfolg! Viele Grüße Stifti |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viele Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Ob sich Kleve 81 da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnt...
![]() Nachträglicher Tipp: Wie ich gerade erfahren habe, zocken wir schon Freitag gegen Sterkrade, also: Geldern - Sterkrade: 2 - 9 (wir sind aller Voraussicht nach mit 2 Mann Ersatz (hat im Hinspiel ja komplett schon nicht gereicht) - aber besser Freitag als an Karneval zu spielen, da wären wir mit 6 Mann Ersatz gewesen ![]() Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Wir verlieren gestern gegen Sterkrade (nur ohne Piwi, Oppe spielte nach Zahn-OP trotzdem mit (dabei auch noch mit 2 Einzelsiegen ![]() ![]() ![]() An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Glückwunsch an Sterkrade-Nord zum wohl nicht mehr zu vermasselnden Aufstieg --> ihr seid das beste Team ![]() ![]() Viele Grüße und allen viel Spaß heute! Stifti |
|
|||
|
|||
Isselburg gg. Wetten endet 8-8.
Ich war nicht dabei. Keine Ahnung ob das für eine der beiden Mannschaften ein Vorteil war ... ![]() |
|
|||
|
|||
hmm, Wetten ist wohl Kevelaer.
Out of Topic: Total sympathischer Skatverein!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das war ganz ehrlich!
Wir spielten (leider letztes Jahr abgestiegen) in der Landesliga und hatten mehrfalls das Vergnügen in Kevelaer anzutreten (kann mich noch erinnern, dass wir das Lokal nur mit Mühe gefunden haben - Waldesruh?). Auch in Peters (Potjan) Heimat hatten wir vor kurzem einen Einsatz. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass mir der NR nicht so ganz unbekannt ist. ![]()
|
|||
|
|||
So, angeschubst vom Durzi, der heute tatsächlich sagte, dass er meine Beiträge hier ganz gerne liest, mein kurzer Spielbericht GW Flüren - Möllen.
Flüren gewinnt 9:7 (tut mir leid Stifti, da haste dich gewaltig verschätzt!). Wie wir erwartet hatten, war's eine ganz enge Kiste (Stichwort Hinspiel: 7:3 geführt, mehrere Matchbälle verspielt, 9:7 verloren ..), mit vielen sehr knappen, heiß umkämpften aber natürlich fairen Spielen. Doppel spielen wir 2:1 (Toni/Micha wieder fest im Sattel, Olli/Elli mit sehr guter Leistung, Casi/Ich verlieren relativ klar, ist aber auch gegen Hengstermann/Aulich nicht schlimm.) Oben lief's etwas besser. Michael und Toni verlieren gegen Hengstermann, gewinnen dafür beide ihre Einzel gegen Benjamin Aulich, der wohl 'nen schlechten Tag erwischt hatte. Toni spielt im Moment einfach eine riesen Kugel, kämpft, läuft und zieht an jedem Ball. Das ist jedesmal eine Augenweide für die Zuschauer, auch wenn er verliert! Mitte haben wir wieder gezeigt, dass man uns nicht einplanen kann ![]() Unten gab's Licht und Schatten. Oli, mit der Kraft der zwei Herzen, zeigt erst eine wirklich unverschämt gute Leistung gegen Buschbeck, kam dann aber gegen Jens Baumgärtner leider in's Zittern und verlor im 5. zu 9. Elli, wieder mit großem Kampf und insgesamt guter Leistung, verpasst wieder knapp seine ersten Rückrundensiege. Verliert ziemlich klar gegen Jens und vergibt Matchball (und Spiel-Ende-Ball!) gegen Buschbeck. Schlussdoppel war alles andere als ungefährdet, ging dann im 4., zu unserem Glück dann für uns aus. 9:7. Hat Spaß gemacht gegen Möllen (war zu jedem Zeitpunkt ein offenes Spiel, sehr ausgeglichen) und wir freuen uns über einen hart umkämpften Sieg nach guter Mannschaftsleistung. Ab jetzt wird von mir auch wieder kommentar-ig getippt hier im Forum. Das von Blümchen zur Verfügung gestellte Tippspiel ist zwar ganz nett, aber man hat nix zum Lesen. ! Seb Geändert von GWF.Seb (31.01.2010 um 01:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja wie Sebastian smchon geschrieben hat, setzte es für uns die 2te Niederlage in Folge. 7:9 gegen Flüren!
Kurz gesagt war das gestern mit Sicherheit nicht unser bester Tag. Wenn 2 Leute kein Einzelpunkt holen, dazu noch direkt am Anfang 2 Doppel weggehen hat man in so einem knappen Spiel gegen einen Tabellennachbarn halt fast immer das Nachsehen. Das reicht dann unterm Strich einfach nicht. Benny hatte, grad im Gegensatz zum letzten Spiel, wirklich einen schlechten Tag erwischt. Was bei mir zur Zeit los ist, weiss ich selber nicht. Aber von der Leistung her, gehöre ich so, wenn überhaupt, nach unten. Ganz ganz schlimemr Sport. ![]() Anmerken muss ich aber auch das Timo und Jenne wirklich wieder gut gespielt haben. Naja so ist es halt, nächste Woche geht es ja schon wieder weiter. Nach den letzten Niederlagen müssen wir dann am Sonntag halt eben in Sterkrade gewinnen. ![]() @ Stifti: Hey Peter was ist denn bei euch los gewesen? Darius doch wieder verletzt oder musste er einfach nur früher aus der Halle ? ![]() Schönen Sonntag noch an alle..... Gruß aus Möllen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.