|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Wieder "Land in Sicht"!
![]() TuRa Marienhafe - Süderneulander SV III 9 : 5, 32 : 24 Sätze Eingangsdoppel: 3 : 0 für TuRa!!! Oben 2 : 2 Mitte 2 : 2 Unten 2 : 1 Trat der SSV III gegen den PSV noch mit einer "stark ersatzgeschwächten" Formation an, so hatten sie sich gegen uns doch mehr erhofft. Epi Franken und Uphoff wieder dabei. TuRa erspielt in den Doppeln eine 3 : 0 Führung! Im oberen Paar kam Dennis mit dem Spiel von Franken nicht zurecht. Gegen Quaschny lief es besser doch Bernd behielt die Nerven und gewann im 5. Satz mit 11:9. Ich tat mich nicht so schwer und gewann gegen beide. In der Mitte sah H-Georg schlecht gegen Uphoff und auch Müller aus, während Erwin wieder stark spielte und wichtige Punkte für TuRa holen konnte. Unten war Rainer Schindler heute eine "Bank". Er behielt gegen Weiß und Büscher die Oberhand. Bruno Dieken durfte Büscher gratulieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Glückwunsch zum Sieg, dank eurer Doppel und deiner Leistung ![]() Ich hoffe, das wir das auch so hinbekommen. ![]() gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke ihr schafft das... ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sympathasiert er doch glatt mit dem "Feind" ![]() Ist aber wie immer alles möglich, denn wer weiss jetzt schon wer Freitag definitiv an die Tische gehen wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Feind ist nur das Hallenlicht, aber bei uns ist alles bestens ![]() Kümmert dich nicht um eure Aufstellung, wir haben noch Ersatz für euch. ![]() Bis dahin TT-Freunde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gespannt wie es am Donnerstag zwischen unseren beiden Teams läuft. Im Hinspiel habt ihr uns ja einen Punkt geklaut ![]() ![]() Bis Donnerstag PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es ging mir hier um das Spiel Hage II - SSV III okay? ![]() machen könntet.... ![]() ...dann blieben wir vor ihnen ![]() gruss turani |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bringt ihr das Bier für den gemütlichen Part mit? Oder spielt ihr gerade deswegen so gerne doppelt auswärts ![]() gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann Ich mir denken, typisch Feinde ![]() Wir versuchen das zu verhindern, unser Ziel " immer vor Tura " ![]() gruß Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir werden im Rahmen des Spielerpotential alles tun um Hage ordentlich zu ärgern - mehr geht ja auch nicht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.