|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10 | |||
TuS Kriftel 1 | 15 | 27,27% | |
TTC Langen | 5 | 9,09% | |
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen | 1 | 1,82% | |
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 | 9 | 16,36% | |
TV Erbenheim | 9 | 16,36% | |
TuS Nordenstadt | 1 | 1,82% | |
TTC Mörfelden | 5 | 9,09% | |
TuS Kriftel 2 | 1 | 1,82% | |
TG Obertshausen 2 | 4 | 7,27% | |
TSV Höchst/Odw. | 5 | 9,09% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
Respekt! Starke Leistung, Simon!
Was mich allerdings etwas irritiert, sind die Aussagen der HTTV-Meldung: Zitat:
Gruß Clipper |
|
|||
|
|||
Danke danke an alle!
Nein, ich spiele nach wie vor einen Anti und Ruwen weiß das auch. Ist halt einfach ein Fehler.
|
||||
|
||||
Jo, der Fehler ist duchaus nachzuvollziehen. Wer glaubt denn schon, dass einer mit so abgefahrenen Reifen bei den Hessischen mitspielen darf...
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war lediglich der Fehler eines Journalisten. Natürlich kennt Ruwen den Schläger seines Bezwingers. Ich habs grad korrigiert. Jetzt stimmts wieder! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Simon
Da hat der Davis Cup am Montag in Wixhausen ja den richtigen Effekt gehabt haha Gruß Michel |
|
|||
|
|||
Zitat:
gut gemacht simon immer wieder für ne sensation gut. wie auch immer du das machst
|
||||
|
||||
Simon respekt man
Das waqr alles die Schweiz... Was hier geleistet wird ist UNMENSCHLICH top leistung lg olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so, allen akteuren heute abend viel spaß. ich leg die füße hoch und gugg tv. dafür darf ich morgen um halb 8 aufstehn und nach höchst fahren. ich bin total begeistert
|
|||
|
|||
Kriftel - Preussen 9:6
Ein echtes Spitzenspiel mit dem besseren Ende für die Gastgeber. Aus eine 6:1 Führung wurde zwischenzeitlich ein 6:4, 7:6, bevor Ingo und Markus die Partie beendeten. Ca. 50-60 Zuschauer sahen ein spannendes Match auf gutem Niveau. Mathias Stockhofe war in Topform und sorgte mit 3 Punkten für die Basis des Erfolges. Hatte er in der VR noch knapp gegen Drescher und klar gegen Kolbe verloren, schaffte er die Überraschung und war gegen beide erfolgreich. Fabian hatte auch ein gute Primiere. Mit einem Sieg und einer hauchdünnen Niederlage gegen Thomas, begeisterte er die Zuschauer. Auch Ingo war auf den Punkt fit und konnte gegen den starken Schulze gewinnen und so 2 Punkte beitragen. Fast vier Stunden toller Sport und am Ende ein wichtiger Schritt in Richtung Saisonziel - Oberligaaufstieg Beste Grüße vom Noppenjoe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.