Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 22:51
Jaukel Jaukel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jaukel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010

Leeden verliert 3:9 gg. Mett. I

Geändert von Jaukel (21.03.2010 um 00:00 Uhr)
Alt 21.03.2010, 12:49
monza monza ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

monza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit alle zusammen ich denke im groben und ganzen geht der sieg gegen leeden/leede schon in ordnung vllt nicht in der höhe aber okay was solls.

naja so spart sich reinhard rothe wenigstens eine kiste bier. (-:
Alt 22.03.2010, 09:01
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen
Mettingen liegt uns wohl nicht, wie im Hinspiel alle knappen Spiele gegen uns, ist vielleicht auch besser so, nämlich nach meiner Hochrechnung wäre es wohl wieder ein 7:9 geworden ;> Unserem Sascha ist immerhin ein Achtungserfolg gelungen, der leider im Spielbericht nicht eingetragen werden konnte, er hat im vorgezogenen Spiel Kelsch glatt und souverän 3:0 geschlagen... Alleine deswegen hätte sich wohl eine 7:9 Niederlage gelohnt ;>>
Alt 22.03.2010, 09:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sexy Beitrag anzeigen
Hi Jungs!

@Leeden / Ledde: müßte eigentlich an wen von euch per Mail gegangen sein, schick mir eben Deine Mailadresse, dann schick ich Dir ne Ausschreibung!

Turnierklasse: WTTV TTVN
Damen Offen bis Oberliga Offen bis Oberliga
S-Herren Offen bis Oberliga Offen bis Oberliga
A-Herren Offen bis Landesliga Offen bis Landesliga
B-Herren Offen bis Bezirksliga Offen bis Bezirksoberliga
C-Herren Offen bis Kreisliga Offen bis 1. Bezirksklasse
D-Herren Offen bis 1. Kreisklasse Offen bis Kreisliga
E-Herren Offen bis 2. Kreisklasse Offen bis Kreisklasse

Samstag, 03.04.10
A-Jungen 14:00
Mädchen 14:00
B-Herren 15:00
E-Herren 16:00

Hier schonmal die Infos!

Bei Interesse an der Ausschreibung bitte eben eine Info an mich, dann mail ich die rüber!

Euch allen viel Erfolg!

VG
Hegi

hierhin bitte:
t_strunz@gmx.de

Wer ist denn aus unserer Klasse am Sa. Herren B 15 Uhr am Start?
Alt 22.03.2010, 14:16
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monza Beitrag anzeigen
mahlzeit alle zusammen ich denke im groben und ganzen geht der sieg gegen leeden/leede schon in ordnung vllt nicht in der höhe aber okay was solls.

naja so spart sich reinhard rothe wenigstens eine kiste bier. (-:
... sparen würde ich nicht sagen. Aber so wird sie eben anderweitig fällig. Am kommenden Samstag z.B. wenn wir die Meisterschaft und den Aufstieg feiern wollen. (Aber da bin ich nicht an der Reihe, da müssen andere schleppen...)

Durch den Rheiner Punktverlust in der letzten Woche seid ihr damit ja nun sicherer Zweiter. Ich tippe auf Euch als Sieger der Relegationsrunde und dann werden wir uns bestimmt in der Bezirksliga wiedersehen.
Alt 22.03.2010, 18:05
monza monza ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

monza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ob wir jetzt als sieger aus der relegationsrunde raus gehen muss man abwarten wäre schon schön.man kennt die anderen mannschaften ja so leider auch nicht,naja motiviert sind wir auf jeden fall.hoffen dann mal das wir in der kommenden saison wieder gegen greven spielen können.
Alt 23.03.2010, 01:01
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sexy:
Ich hab zufällig gerade bei click-tt gesehen, dass ihr am 17.4. drei Heimspiele gleichzeitig habt, was ja angesichts der Hallenkapazität unmöglich ist. Ich könnte mir vorstellen, dass wir nichts dagegen hätten, aufm Freitag abend oder auch samstags schon um 15Uhr zu spielen, mir persönlich zumindest ist Samstag abend um 18:30Uhr immer zu spät. Wenn ihr euch überlegt habt, welche Mannschaft ihr Spiel an einem anderen Termin spielen will, dann schreib das doch einfach mal hier herein, ich klär das mal mit meinen Leuten ab, wann wir alle spielen könnten :-)
Alt 23.03.2010, 18:07
Einzigartig Einzigartig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Einzigartig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DerAllEine,

In der Halle in Rheine können ohne Probleme 5 Heimspiele gleichzeitig laufen.
Alt 24.03.2010, 02:12
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hab ich wohl verpasst, dass die rheinenser nicht mehr in ihrer kleinen Halle spielen...
Alt 24.03.2010, 12:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DerAllEine Beitrag anzeigen
@Sexy:
Ich hab zufällig gerade bei click-tt gesehen, dass ihr am 17.4. drei Heimspiele gleichzeitig habt, was ja angesichts der Hallenkapazität unmöglich ist. Ich könnte mir vorstellen, dass wir nichts dagegen hätten, aufm Freitag abend oder auch samstags schon um 15Uhr zu spielen, mir persönlich zumindest ist Samstag abend um 18:30Uhr immer zu spät. Wenn ihr euch überlegt habt, welche Mannschaft ihr Spiel an einem anderen Termin spielen will, dann schreib das doch einfach mal hier herein, ich klär das mal mit meinen Leuten ab, wann wir alle spielen könnten :-)

Also wenn ihr wenn man reinkommt hinten rechts zockt so wie wir, trinkt dann vorher nen bier vielleicht fallen dann euch die krassen Lichtverhältnisse nicht so auf
Also ich fand es richtig ungemütlich, hat mich an Sonntags Morgens B-furt erinnert, kleine Kreismeisterschaften...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »