Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 21:48
SchustersP SchustersP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchustersP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10

[QUOTE=kleber33333;1719020]
Zitat:
Zitat von SchustersP Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

Elpersheim- Brackenheim 5:9 (9:7 !)
weinsberg- Onolzheim 6:9 (9:2!!!)
Gnadental- Neckarsulm 7:9 (6:9 fast richtig)

Ausser Beilstein will wohl keiner Meister werden.
Hm war wohl bissle verschätzt...
Alt 08.02.2010, 18:59
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem die Meisterschafts- bzw. Aufstiegsfrage längst geklärt ist, bin ich gespannt auf den Abstiegskampf.
Bei Gnadental scheint sich Dehn zwar von seiner Verletzung erholt zu haben - dafür scheint bei Stetter irgendwie die Luft raus zu sein. Ist natürlich auch frustrierend, die beste Vorrundenbilanz gespielt zu haben und wohl dennoch absteigen zu müssen.
Auch für Friedrichshall wird's nun immer schwerer - auch die Pokalniederlage gegen Beilstein war wieder extrem bitter: nach 3:2-Führung doch wieder verloren!

Einzige Hoffnung, dass Löchgau in der LL tatsächlich absteigt und somit nur ein Team den Abgang macht. Oder glaubt Ihr, dass Oedheim noch mal wackelt, denn die hatten ja auch keinen optimalen Rückrundenstart?
Alt 09.02.2010, 15:41
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Nachdem die Meisterschafts- bzw. Aufstiegsfrage längst geklärt ist, bin ich gespannt auf den Abstiegskampf.
Bei Gnadental scheint sich Dehn zwar von seiner Verletzung erholt zu haben - dafür scheint bei Stetter irgendwie die Luft raus zu sein. Ist natürlich auch frustrierend, die beste Vorrundenbilanz gespielt zu haben und wohl dennoch absteigen zu müssen.
Auch für Friedrichshall wird's nun immer schwerer - auch die Pokalniederlage gegen Beilstein war wieder extrem bitter: nach 3:2-Führung doch wieder verloren!

Einzige Hoffnung, dass Löchgau in der LL tatsächlich absteigt und somit nur ein Team den Abgang macht. Oder glaubt Ihr, dass Oedheim noch mal wackelt, denn die hatten ja auch keinen optimalen Rückrundenstart?
Entscheidend dürfte das Spiel Oedheim - Friedrichshall am 20. Februar sein. Gewinnt Friedrichshall, schöpfen diese nochmals Hoffnung (genau wie dann Gnadental). Gewinnt Oedheim, stehen beide (falls es zwei geben wird) Absteiger fest.
Alt 09.02.2010, 17:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
Entscheidend dürfte das Spiel Oedheim - Friedrichshall am 20. Februar sein. Gewinnt Friedrichshall, schöpfen diese nochmals Hoffnung (genau wie dann Gnadental). Gewinnt Oedheim, stehen beide (falls es zwei geben wird) Absteiger fest.

Da könntest Du Recht haben. Meine Prognose: Es wird eng, aber für Friedrichshall wieder nicht reichen.

1:2 nach den Eingangsdoppeln
4:5 nach dem ersten Einzeldurchgang
9:7 nach dem Schlussdoppel
Alt 09.02.2010, 21:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Oedheim gewinnt klarer, tippe auf 9:4.
Alt 14.02.2010, 12:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

4 Punkte der Bad Friedrichshaller im vorderen Paarkreuz gegen Elpersheim, Respekt! Und doch wieder verloren...
In Gnadenal gehen, glaube ich, so langsam aber sicher die Lichter aus - gegen Brackenheim wurde in der Vorrunde noch gewonnen (und Schuster hat dieses Mal sogar noch gefehlt!)
Alt 14.02.2010, 16:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
4 Punkte der Bad Friedrichshaller im vorderen Paarkreuz gegen Elpersheim, Respekt! Und doch wieder verloren...
In Gnadenal gehen, glaube ich, so langsam aber sicher die Lichter aus - gegen Brackenheim wurde in der Vorrunde noch gewonnen (und Schuster hat dieses Mal sogar noch gefehlt!)
und dies als selbsternannter Aufstiegskandidat (wenn ich mich richtig an Berichte zu Beginn der Saison erinnere)
Alt 14.02.2010, 18:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Halbfinals im Heilbronner Bezirspokal ausgelost:

Beilstein - Brackenheim
Oedheim - Abstatt

Ich tippe, Brackenheim und Oedheim setzen sich jeweils mit 4:3 durch und treffen im Endspiel aufeinander.

Was denkt Ihr?
Alt 14.02.2010, 22:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

Beilstein - Brackenheim
Oedheim - Abstatt

Ich tippe, Brackenheim und Oedheim setzen sich jeweils mit 4:3 durch und treffen im Endspiel aufeinander.

Was denkt Ihr?
Mein lieber "He can what", meine Meinung steht im Landesligaforum - hätte ich sie mal besser hier eingetragen, denn jetzt bekomm' ich sicher wieder Ärger vom TT-Paule
Alt 15.02.2010, 11:38
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Beilstein - Brackenheim
Oedheim - Abstatt

Was denkt Ihr?
Werden 2 heisse Kisten .

Bei Brackenheim kommt auch drauf an wer spielt.
Bei Beisltein werden wohl Reuther,Lamb und Mütsch spielen..
Denke auch das Brackenheim sich da knapp durchsetzt.
Ödheim zwar nur 8er in der Liga aber von 1-3 schon Bockstark.
Abstatt wohl mit Hesser ,Acker und Hart.Hesser macht den Unterschied.Abstatt gewinnt 4:2...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »