|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Ich geb Dir vollkommen recht. Wir wollten ja auch nur drin bleiben
![]() Du hast den das ausgesprochen, was bestimmt viele denken. Oder was sagen die anderen? Mal schauen, wie das alles ausgeht, vieleicht können wir oder Ihr ja bweisen, dass unsere Gruppe doch nicht so schwach war
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (29.03.2010 um 18:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es stehen die Mannschaften oben die entweder meistens komplett gespielt haben bzw. die Ausfälle gut kompensieren konnten (mit Ausnahme von Rhenania, die waren einfach zu gut) |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, das haben wir fast immer geschaft.
Wenn Ihr immer komplett gewesen hättet Ihr locker auch um die Plätze 2-4 mit spielen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr steht schon zurecht da oben, denn Ihr habt -im Gegensatz zum KaLi und Bockum- nicht gegen uns gepatzt .
|
|
|
|||
|
|||
|
2 Wochen Pause = saure Gurkenzeit.
Keiner schreibt was, alles verstecken schon fleißig Eier. ![]() Schöne Feiertage Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Bodo, mit der gestrigen Leistung wirst Du Deinem neuen Arbeitgeber wohl keine Freude machen!
Sorry, konnte mir diese Bemerkung endach nicht verkneifen! ![]() So jetzt gehe ich in die Heiha, Du weisst ja warum!
|
|||
|
|||
|
mit dem unentschieden kommt rheinhausen ran. Sie haben gegenüber schiefbahn, uerdingen, moers den besseren direkten vergleich. Also nix entschieden. Nur dass vennikel nicht mehr von rheinhausen eingeholt werden kann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und wenn............... trotzdem spielen wir mit dieser Supertruppe eine Bombensaison. Egal, was unterm Strich rauskommt.
Außerdem ist erst mal das schwere Auswärtsspiel in Moers. Allen anderen viel Erfolg an diesem Spieltag. Tschüssikowski |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja nicht so rosig hat es heute uns in Uerdingen erwischt.
Also Vennikel verliert in Uerdingen mit 9:3 Aus Vennikellener sicht: Doppel 2:1 Wächtler 1:1 Kolominski 0:2 Welskes 0:2 Lingsch 0:1 Weber 0:1 Gerhardt 0:1 Hoffen wir jetzt mal das Willich gegen Schiefbahn gewinnt dann haben wir den erhofften Klassenerhalt. Noch ein anderes Ergebnis Moers verliert gegen Tönisberg mit 9:4 ! So schönes Restwochenende noch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

.
mit dem unentschieden kommt rheinhausen ran. Sie haben gegenüber schiefbahn, uerdingen, moers den besseren direkten vergleich. Also nix entschieden. Nur dass vennikel nicht mehr von rheinhausen eingeholt werden kann