Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ?
TuWa Bockum-Hövel 8 13,11%
TuS Holzen-Sommerberg II 25 40,98%
1. TTV Asseln 1 1,64%
FC Brünninghausen 3 4,92%
TTF Bönen V 0 0%
TV Brechten 4 6,56%
TTC Dortmund-Westerfilde 3 4,92%
TC Lichtendorf 6 9,84%
TuS Rahm II 3 4,92%
TuS Dortmund-Wellinghofen 0 0%
TSC Eintracht Dortmund II 4 6,56%
TTF Bönen IV 4 6,56%
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2009, 16:34
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Bestimmt nicht. Deshalb ja die Schutzpause. Ich denke ich wäre für wochen gesperrt worden.

Ach Ralf,das wäre schon nicht passiert.. Ich bin halt ganz ehrlich und habe noch nie gegen so ein Ar....ch gespielt,der vor dem Spiel Netze bemängelt hat,nur neue Bälle spielen wollte,sich natürlich( wie es sich als PROFIsportler in s der BK gehört) mit 3 Bällen einspielen musste,Netzbälle mit arroganter Art kommentierte und als Krönung noch einen Topspin IN MITTIGER POSITION DES TISCHES als Ball bewertet der AUßen war( Ich lach mich jetzt noch kaputt) Selbst die eigenen Teamkollegen haben den ball drauf gesehen, aber MR. Profi stand zu seiner Meinung, und da kann ich dem Benny nur Recht geben,gegen so einen Spinner hätte ich nicht weiter gespielt..Kann ja in Bönen in der 2.Liga spielen so wie er sich aufgeführt hat,aber dafür ist er bei weitem nicht gut genug,das schlimme ist,selbst in der 1.Bundesliga sind nicht solche Vollpfosten unterwegs! Naja sowas braucht die Liga (und denke mal auch der TTF Bönen) nicht!! Wäre froh wenn es solche Spieler nicht geben würde und man in Ruhe nach dem Spiel ein Bier trinken kann ohne irgendwelche Leute die sich für etwas besseres halten, und damit nicht der Schein trügt das ich falsche Infos gebe,gibt mehrer Zeugen

So,Schluss jetzt,wollt nur mal meinen Senf dazu beitragen,da ich selbst (leider) gegen so jmd. antreten musste..

So allen ein erfolgreiches Wochenende und viel Spass nach dem Spiel

Gruß Jens Jäkel

Geändert von monster-blocker (03.12.2009 um 16:36 Uhr)
Alt 04.12.2009, 11:27
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Paderborn. Haben die dich noch nicht angesprochen, ob du da spielen willst? In Paderborn scheint kaum jemand da spielen zu wollen. Die ganze 1.Mannschaft fliegt zu den Heimspielen ein, bis auf den Macher...
Was für ein schwachsinniger Kommentar!

Nr. 1 Sebastian Guhe (stimmt! Wohnt im 50 Km entfernten Herford)
Nr. 2 Christof Marx (wohnt im 5 Km entfernten Schloß Neuhaus)
Nr. 3 Oliver Quosbarth (wohnt im 15 Km entfernten Lichtenau, hat vorher in Wewer gewohnt)
Nr. 4 Wolfgang Kirsch (wohnt im 15 Km entfernten Hörste)
Nr. 5 Dominic Gundlach (wohnt in Wewer)
Nr. 6 Thorsten Gerenkamp (wohnt im 5 Km entfernten Paderborn)

Erzähl also nicht so einen Kack...
Alt 04.12.2009, 11:43
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
Dass die Berufung "SC Wewer BZL" heisst hätte ich nicht gedacht
Wo zur Hölle ist das bloß???
Zitat:
Paderborn. Haben die dich noch nicht angesprochen, ob du da spielen willst? In Paderborn scheint kaum jemand da spielen zu wollen. Die ganze 1.Mannschaft fliegt zu den Heimspielen ein, bis auf den Macher...
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Kurz vor Paderborn.

Die Berufung heißt: Nochmal LL spielen. Und um das zu erreichen versuch ich denen beim Aufstieg aus der BL zu helfen.

Ich hab da schonmal nen halbes Jahr gespielt und weiß was ich da erwarten kann und was nicht.

Aber das mit der Berufung vom Mächtigen war wieder so eine polemische Halbwahreit, die neben anderen Dingen wie Aussagen: Der brauch nicht bei uns spielen usw...dazu geführt haben, dass ich in der 2. mit so Anti eingestellten Leuten garnicht mehr spielen wollte, und dass ich der Gefahr dort spielen zu müssen (Hochrücken für Mahnke) aus dem Weg gehen mußte. Das wäre nur durch Wechsel oder aufhören möglich gewesen. Aufhören war eine echte Alternative, da diese Ereignisse und andere in der letzten Zeit mir den Spaß am TT völlig genommen hatten, was auch schon zu einem Leistungsausfall in 2 spielen führte. Aber wollte weder voll spielen noch ganz aufhören. In Wewer hab ich nen Kompromiss, da ich dort nicht alle Spiele machen werde und weiter Spiele der ersten von Rahm als Zuschauer verfolgen kann. Das wäre beim spielen in der 2. in Rahm oder auch bei nem Wechsel zu nem Verein wo ich voll spiele nicht möglich gewesen.
Zitat:
Verstehe da an der Stelle das mit der Polemik nicht so ganz. Du sagtest von dir aus, dass du nicht mehr in der zweiten Mannschaft spielen würdest, weil du damit die Chance auf einen Einsatz in der ersten Mannschaft verwirken würdest. Dies kann man ohne groß abzuschweifen als "höhere Aufgaben" formulieren.

Ansonsten könnt ihr das gerne unter euch austragen, aber diesen Aspekt habe ich bei der Sache nicht verstanden, da von vornherein klar war, dass die Chance auf so einen Einsatz in der ersten Mannschaft sehr gering sein würde.
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Deswegen schrieb ich auch Halbwahrheit. Natürlich hätte ich gerne ein Spiel in der ersten gemacht und es war vor der Saison auch so abgesprochen, dass nur wenn es die Situation erlaubt ich dort gerne mal bei gelegenheit nen Spiel machen würde. Nicht das ich es muss oder unbedingt fordere. Daraus eine "Berufung" abzuleiten finde ich schon sehr übertrieben. Es ging mehr um eine Möglichkeit als umd eine zwingende Forderung.

Desweiteren das ganze nachdem ich eigentlich vor der Saison gesagt habe, ich wolle garkein Spiel in der BK machen und dann der Bitte nach Ersatzspielen, dann doch 2 mal nachgekommen bin und dann aus og Grund und auch anderen gesagt dann nach 4 Spieltagen gesagt habe:Nein ab jetzt dann wirklich nicht mehr, bekommt man das als Dank. Und ich hätte eh nur noch einmal spielen können Und deswegen so ein Aufstend.

Egal soll hier auch nicht Thema sein, aber wenn dauernd drin rumgebohrt wird können wir das gerne hier auch noch weiter wochenlang diskutieren. Andere nehmen sich raus zu entscheiden ob und wann sie trainieren, weitere ob sie in Urlaub fahren oder nicht während der Saison. Der nächste läßt sich in der 3. an 7 aufstellen und nicht in der 4. an 1 um ja kein Spiel in der 4. machen zu müssen..... Und ich habe eben auch meine Vorstellungen, wo ich wann wie oft spielen möchte. So ist das eben...

Und mit Polemik ist gemeint, dass der jenige hier einfach in seinem Frust über die Vorkommnisse in seiner Mannschaft (Fall Mahnke) Sprüche ins Blaue hier abgelassen hat die dann erstmal gut klingen und Interesse wecken aber wahr oder nicht erstmal zur Stimmungsmache dienen.

Das hört sich dann so an: der Brandenburger ist schuld das wir so schlecht stehen und dieses eine Spiel verloren haben weil der sich weigert noch EINMAL Ersatz zu spielen. Nein man selbst hat ja nichts falsch gemacht.

Und gegen eine persönliche Kritik von Auge zu Auge hätte ich auch garnichts gehabt. Aber wenn man sowas hier im Forum verarbeitet führt das natürlich zu solchen "Diskussionen" die hier eigenlich keiner braucht. Damals hab ich darauf mit ner PN geantwortet um es nicht breit zu treten.. Aber statt das ganze dann zu löschen (ging noch) oder umzuformulieren usw kam nichts- aber irgendwann, wenn es immer wieder hochgeholt wird, kann ich eben dazu nicht mehr schweigen

Aber vieleicht gibt es hier ja keine interessantere Themen als nen ehemaligen Ersatzspieler der BK Mannschaft von Rahm
Zitat:
Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
Bist ja wie immer bestens informiert!

Wusste bisher gar nicht das Dirk auch´n Pilotenschein hat.....
Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Was für ein schwachsinniger Kommentar!

Nr. 1 Sebastian Guhe (stimmt! Wohnt im 50 Km entfernten Herford)
Nr. 2 Christof Marx (wohnt im 5 Km entfernten Schloß Neuhaus)
Nr. 3 Oliver Quosbarth (wohnt im 15 Km entfernten Lichtenau, hat vorher in Wewer gewohnt)
Nr. 4 Wolfgang Kirsch (wohnt im 15 Km entfernten Hörste)
Nr. 5 Dominic Gundlach (wohnt in Wewer)
Nr. 6 Thorsten Gerenkamp (wohnt im 5 Km entfernten Paderborn)

Erzähl also nicht so einen Kack...
Was hat das alles mit der BK2 des Bezirkes Arnsberg zu tun???
Schlage vor Ihr macht einen eigenen D.Brandenburger Thread auf, da könnt Ihr Euch dann die Köpfe einschlagen.
Alt 04.12.2009, 11:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja so kann man mit ner vieleicht flapsig gemeinten lockeren Bemerkung so ne Lawine lostreten...Der nächste nimmt den Ball auf...Dann werden dann Leute/Vereine indirekt "angegriffen" und die verteidigen sich natürlich/werden "genötigt" das richtig zu stellen (sonst steht die eine Meinung da alleine als allgemeingültig) und dann schaukelt sich das hoch.

Wie ich schon sagte:

Aber vieleicht gibt es hier ja keine interessanteren Themen als nen ehemaligen Ersatzspieler der BK Mannschaft von Rahm

PS: Ich will übrigens unbedingt son eigenen Thread: Haut alle auf den Brandenburger....ich fühl mich sonst sowenig beachtet und unwichtig (ACHTUNG !)

Aber bitte keine Anonymen Postings dort sonst weiß ich garnicht wem ich danke soll

Und Dominic will sowas bestimmt auch für Wewer

Geändert von Fastest115 (04.12.2009 um 12:14 Uhr)
Alt 04.12.2009, 12:44
Doster74 Doster74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doster74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC Brünninghausen TuS Holzen-Sommerberg II 4:9

TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde 6:9

TuS Rahm II TTF Bönen V 9:4

TSC Eintracht Dortmund II TV Brechten 9:5
Alt 04.12.2009, 13:08
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Was hat das alles mit der BK2 des Bezirkes Arnsberg zu tun???
---> nichts! und es interessiert nicht nur hier auch niemanden. und: keine antworten/statements sagen viel mehr als 1000 worte.

du hast den preis der längsten und meisten zitate gewonnen...

cu aspax

Geändert von aspax (04.12.2009 um 13:10 Uhr)
Alt 04.12.2009, 13:10
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC Brünninghausen TuS Holzen-Sommerberg II 2:9

TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde 5:9

TuS Rahm II TTF Bönen V 9:5

TSC Eintracht Dortmund II TV Brechten 8:8
Alt 04.12.2009, 13:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
---> nichts! und es interessiert nicht nur hier auch niemanden. und: keine antworten/statements sagen viel mehr als 1000 worte.

du hast den preis der längsten und meisten zitate gewonnen...

cu aspax
Und dabei hat er noch die ersten beiden vom Mächtigen und Aspax vergessen (Nummer 224+231 in diesem Thread), die Zacki dann aufgegriffen hat...

nur um mal zu zeigen wer mit diesem Thema "Berufung" angefangen hat....

Coole Sache erst das ganze "anstacheln" und dann sagen interessiert doch keinen!!!!

So das war auch das letzte von mir hierzu und ich hoffe damit ist der "Schwachsinn" hier nun auch erledigt. Obwohl nach meinem ersten Hinweis, dass es interessanteres geben müßte, hat es ja auch nicht aufgehört
Alt 04.12.2009, 13:58
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es hier noch andere sportliche Entwicklungen zu verfolgen ?
Die Veränderungen in Rahm rund um Inside TT wurden nun genügend diskutiert.

Kann oder will es eine Mannschaft den Holzenern noch einmal schwer machen ? Oder ist der Drops nun gelutscht ?
Alt 04.12.2009, 14:05
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Holzen, Drops gelutscht?
Ich denke das wird zumindest kein Selbstläufer.
Holzen kann noch gegen einige Teams stolpern, diese selbst aber auch. Die Gruppe bleibt spannend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »