|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Fürth - Hambach 9:1. Hambach ohne Thomas Lulay und mich. Dazu war Markus Winkler nur verletzt anwesend. Sh.. happens...
|
|
|
|||
|
|||
|
19:20 Spielende in Fürth.
Der TSV Hambach verliert 1:9. Hambach ohne Imperial(1.1) und Lulay (1.5.). Markus Winkler(1.7) gibt nur die Hand. Manfred Goller (Ersatz) + Christian Tilger (ich) holen im Doppel 3 den einzigen Punkt. Gallenstein + Winkler hatten zumindest Chancen zu gewinnen, der Rest war klar. Wunderbar. Lied aus. Und da wird sich immer beschwert, dass TT-Spiele so lange dauern... Geändert von ChrisTi (31.10.2009 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
DU wirst schon wissen, wen ich meine ![]() Manfred GollMer, mein Beitrag lässt sich (wegen dir ) nicht mehr editieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich tippe mal wieder das Spiel von heute Abend
TTC Heppenheim II - SG Wald-Michelbach: 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Matchwinner war Thomas Rettig mit 2 Einzelsiegen!!! H. Schmitt mit 2 Einzelsiegen und zwei Einzelniederlagen ![]() Gute Nacht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Wer war gestern der Glücklichere? Herbert oder Harald? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Spielbericht ist ja schon in click-tt. Nach dem 5:3 für Heppenheim sah es schon nach einer Niederlage aus, aber wie beim letzten Spiel hat Theo die Wende eingeläutet. Dann noch Andre gegen Engelhardt mit einem Geduldsspiel und noch mal Theo mit einer sensationellen Leistung gegen Lerchl, in der er ein ums andere Mal die Angriffsschläge von Lerchl "zurückgeballert" hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.wamiba-tt.de/
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.