Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2002, 14:48
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry

Sonntag kriegen Schepi's Gummistiefelträger erstmal in Oldenburg ne Klatsche, vielleicht reicht das ja schon, damit er dieses lächerliche Dreckswappen wieder entfernt. Wer nicht weiss, was es zu bedeuten hat, der kann sich übrigens HIER darüber informieren
Alt 29.11.2002, 14:49
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Schepi

Besten Dank! Ich hab mich immer noch nicht eingekriegt. Dieses Wappen ist echt der Witz des Jahres.

@ mcflurry

Meine Unteschrift haste hiermit
Alt 29.11.2002, 15:42
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Timo

Coole Site!
Nur der 150 Rüben teure Schal stört mich ein bißchen
Da gehlört Scheiss Meppen drauf

Aber wir sollten mal wieder zum Thema zurückkehren.
Oldendorf wahrscheinlich gegen Wallenhorst nicht komplett!!!
Da die 1. Spieler braucht.
Alt 29.11.2002, 17:11
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jau, daß hab ich eben auch gehört, aber näheres weiß ich auch noch nicht. Angeblich ist Christoph C. krank und die Härte ist noch, daß einer der I.Herren sinngemäß gesagt hat: Ludger oder Olli brauchen wir nicht/die strengen sich nur in der II.Herren an!!! Auch hier muß ich mal wieder einen kleinen Rückblick in alte BL-Jahre tätigen: Damals, als unsere I.Herren um den Aufstieg in die BOL kämpfte und wir im gleichen Jahr gegen den Abstieg, hatte natürlich wie (fast) jedes Jahr unsere besagte I.Herren so viel Schiss inner Hose gegen vermeintliche Angstgegner, so daß man auf die Idee kam, in manchen Spielen das komplette untere Paarkreuz (oder wenigstens einen) zu Hause zu lassen und sich stattdessen des oberen Paarkreuzes der II.Herren zu bedienen. So gelang es dem Spitzenspieler der II. (Ratsche)im Topspiel gegen TTC Nordhorn zwar nicht, den Nordhorner Einwechselspieler Maximovic (aus gleichem Grund aus der II. von NOH geliehen) zu besiegen, aber für die Nr.2 der II.Herren namens O.Schneider war dieses Kunststück mal wieder kein Hexenwerk (musste aber kämpfen wie ein Bock). Nach diesem Spiel stand der Meisterschaft nichts mehr im Wege.....
Von anderen positiven Aushilfen meinerseits gar nicht zu sprechen (ich steh in der Ersten nämlich klar positiv im Gegensatz zu anderen).....
Für diese vermeintliche Aussage kommt meiner Meinung nach nur ein "sehr kleiner Kreis" in die nähere Auswahl. Bis auf einen noch folgenden erspar ich mir hierzu jeden weiteren Kommentar: Auch bis heute konnte man mir mal wieder meine traditionelle Meinung nicht wiederlegen, welche da lautet, daß wahrscheinlich im unteren Paarkreuz immer noch nur Leute eingesetzt werden, damit die Mannschaft voll ist......(und wenns eng wird, mein Gott, will ich gar nicht dran denken...)

Trotzdessen werden wir uns nicht kampflos in Richtung Abstiegszone bescheissen lassen und uns mit dem, im Vorfeld für die Rückrunde angekündigten, Topersatz und mit aller Macht gegen einen drohenden Punktverlust stämmen!!!!!!

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 29.11.2002, 18:53
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Friede für alle Oldendorfer!!!

Man, was ist denn hier los, Oldendorfer Ihr scheint ja eine super Abteilung zu sein.
Eure erste kann es doch gebrauchen, vielleicht habt ihr dann nächstes Jahr die Möglichkeit nochmal eine Klasse höher Ersatz zu spielen (das wär doch wohl aller Mühen wert).
Und dann dieser unverschämte Spruch über Ratta und unseren Ölprinzen( der so glaube ich aber sein Höchstleistungen eigentlich hier im Forum vollbringt, har har), von wegen nur in der zweiten anstrengen, riesige Unverschämtheit...

Ich bin sowieso dafür, dass ihr in der Rücksaison die poteziellen Bezirksoberligaaufsteiger aus Buer platt macht (nur wenn ihr natürlich trotzdem in der Tabelle hinter Holzhausen bleibt) und dann Oldendorf I und Oldendorf II komplett wechseln, damit endlich mal nach Leistung aufgestellt wird.

Also Jungs haut rein und zeigt den Wallenhorstern mal aus welchem Holz ihr geschnitzt seid.....

Grüsse Gerd
Alt 29.11.2002, 18:58
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
dann schaut euch doch lieber mal die Tabelle der Oberliga Niedersachesen/Bremen an... wer steht denn im Moment mit Aufstiegsambitionen auf Platz 2 ???? Im Übrigen wird an der Bremer Brücke´wohl nie wieder Profifussball zu sehen sein, die Zeiten sind vorbei
achja, und wieso werden denn so viele Meppener Fussballer von den Lila-Weissen weggeholt ? Mathias Rose, Guido Spork oder Christian Claaßen um nur ein paar zu nennen... naja, wenn der VFL wider Erwarten in der Lage ist die Regionalliga zu halten, dann könnte es mal wieder ein Derby geben nächstes Jahr

will hier aber keine Fussballdiskussion entfachen, dafür ist dieses Forum nicht gedacht... ich kann nur mal hoffen dass wir am Samstag Holzhausen schlagen, das wär nicht verkehrt...
Alt 30.11.2002, 13:46
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Papenburg - Emsbüren 9-2

ZUPP !!!

Gestern haben wir unser zweites Spiel gewonnen. Dies war der erste Streich, der zweite folgt sogleich...

Heute gehts gegen Nordhorn.

Punkte gegen Emsbüren

Kuper/Priet 0
Winsenborg/Busch 1
Michalke/Michalke 1

Winsenborg 2
Michalke, H 2
Busch 1
Kuper 0
Priet 1
Michalke, M 1

Auf zu neuen Taten...
Alt 30.11.2002, 14:33
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gleich gehts Richtung Emsbüren wo wir uns erstmal noch ein bißchen die Ankumer anschauen werden was die da so verrichten.
Ich hoffe auf einen Sieg unsererseits.

@Schepi
zu Vfl
Ich sach nur mom läuft VFL-Borussia Dortmund (3.)
und es steht ........
1:0!!!!!!!!!
Harun Isa

so jetzt aber genug mit dem leidigen Thema lösch einfach dein grässliches Wappen und die Diskussion ist erledigt
Alt 30.11.2002, 22:06
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
muha, 9:1 Holzhausen verdrescht
nee, is quatsch, wir ham so viel Schwein gehabt wie noch nie, alle 5-Satz Spiele gingen heute mal an uns, hoffentlich bleibt uns das Glück von heute weiterhin hold... ausserdem ist zu erwähnen dass Werner Altevers heute einen Satz 11:0 gewinnen konnte
hab leider vergessen gegen wen.. is ja auch rille, wir gehen nu erstma den Sieg begießen
Alt 30.11.2002, 22:19
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Papenburg - Nordhorn 9-3

Ole, Ole

Zwei Doppel verloren und Michalke gegen Kommissin. Papenburg ohne Wilkmeyer und Nordhorn mit Maximowitsch.

Wir sehen uns morgen in Jever
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »