|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
So Leuts!
Das ganze gezuchtel ging mir auch auf die Nerven,aber wenn so aussagen kommen.Ich Spiel schon (über 20 Jahre mit dem Belag)und muß nach Verne kumme um mir sagen zu losse das mein Belag nemmer erlaubt is,des is schun der Hammer.Damit hat die ganze Sch.... angefangen.Es gibt halt Leute die brauchen sich an nichts zuhalten,Fahren bestimmt auch bei Rot über die Ampel.Er hat halt ab dem Zeitpunkt nur noch rumgestänkert.Desweiteren hat der Herr sämtliche Angaben von Spielern als falsch hingestellt,aber nur beim Gegner,er und seine Kollegen machen sowas nicht.Und dann ständig unserem Cule kritisiert,wenn er was sagte.Egal was und weshalb,immer wieder der Drecksack kann sich net raushalten.Zudem die auseinandersetztung mit dem Haas,ging eine ganz klare aussage des gewissen Herrn,vom Gegner.Persöhnlich beleidigen muss man sich wohl nicht lassen.Das verhalten vom spieler Haas war da auch nicht korrekt,Aber irgendwann ist das Maß voll. Ich war auch leittragender dieses Theaters. Gruß iltis |
|
||||
|
||||
Einer ins 3.PK und einer ins 1.PK. Soviel ist sicher! Ah...und einer in die Mitte zusätzlich.
Ich werde alt! Geändert von mission2b (16.11.2009 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für vorn kann ich ja noch verstehen- aber ihr habt ihr doch eine homogene 2. Mannschaft, die bisher super Ergebnisse erzielt hat. Wollt ihr also noch aufsteigen? Wer geht denn freiwillig in die Kreisliga?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Neeeeneeeee. So ist das definitiv nicht. Unterschrieben und verbrieft ist bisher nur der Wechsel von Wolfgang Scherer SSV Mannheim zu uns. Hier wird die Dritte oder Vierte verstärkt. Alle weiteren möglichen Wechsel sind noch nicht spruchreif.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das knappste Ergebnis bisher war 9:3 und wir spielen nur noch gegen Platz 3, 6 und 7 der aktuellen Tabelle. Wenn heute Abend unsere Vierte Käfertal II schlagen kann, dann war es das denke ich fast.
|
|||
|
|||
Macht das überhaupt noch Spaß, so ohne richtige Gegner
|
|
||||
|
||||
Njet...bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 1h20 min hat man aber mehr Zeit für das Bierchen danach
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||