|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Schwächster Spieler auf dem Platz, klar Karius, aber gleich danach ? Richtig ...7/10 ... sollte aufhören.
|
||||
|
||||
|
der weltbeste Fußballer erweitert seine beeindruckende Trophäensammlung um einen weiteren Titel
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollen Porsche kaufen...?
|
||||
|
||||
|
brauchst nen Tankgutschein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist nun mit der Wette / Wohnmobil gegen Wagen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Brauche nen Führerschein!
Eben auf der Heimfahrt bei ner Fahrzeugkontrolle dem Polizisten meinen Ellbogen ins Auge geramost. Dachte, das wird nicht mehr geahndet...
|
||||
|
||||
|
Na hoffentlich baut der heute Nacht keinen Unfall
|
|||
|
|||
|
Wettverlierer sollten besser im Wohnmobil bleiben, eine Nacht darüber schlafen und sich dann erst auf den Weg machen. Gute Macht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und da kündigt er es quasi an, das kann er doch nicht machen, worüber soll ich mich in der CL jetzt bloß echauffieren ? https://www.bild.de/sport/fussball/c...7896.bild.html Na gut, dann muss eine "Laudatio" sein. Cristiano, cristiano und nochmal cristiano, wärst du nicht so extrem ichbezogen du wärst wohl wirklich der Größte aller Zeiten geworden. Am Ball kenne ich nur Wenige die deine Klasse hatten, mit einem Schuß ausgestattet wie nur der Meister persönlich (Zidane). In der Tat eine Tormaschine, und hätte es Gerd Müller nicht gegeben, wärst du "DER BOMBER" geworden. Deine Grundgeschwindigkeit, was soll ich sagen beeindruckend, hättest mit gezielten Training sicher auch Leichtathlet werden können. Bei dem Tempo noch den Ball so zu beherrschen ist eine Kunst, da hast du mit ganz Wenigen gamblern eine Alleinstellung. Cristiano, Cristiano und nochmal Cristiano, warum hattest du diesen merkwürdigen Auftritte nötig, dein Freistoßanlauf, deine Hackentricks und Übersteiger in Spielmomenten wo das für deine Mannschaft nichts brachte nur dich ins Licht rückte, hättest du das gelassen wärest du Messi-Klasse. Cristiano, Cristiano und nochmal Cristiano, warum hattest du das so nötig dich mit Dutzenden Pokalen auf Bildern zu zeigen in deinem Wohnzimmer, wußte doch jeder was du gewonnen hast ? Cristiano, Cristiano und nochmal Cristiano, warum bitte musstest du Steuern hinterziehen, du hattest alles, mehr als 99,9999 % der Menschheit, wie kann man da unzufrieden und gierig sein, ich verstehe es nicht. War das für dich gedanklich nicht erträglich das ein portugiesisches Kind ein Schulbuch bekommt von deinen Steuern ? .... schließen wir das Kapitel und blenden andere Vorwürfe über dich mal aus, so long ... ich hoffe du wirst es verkraften wenn das Rampenlicht auf Andere scheint, wenn der Vorhang gefallen ist zeigt sich wer ein Leben hat !
|
|||
|
|||
|
Danke Abwehrtitan, ich reibe meine noch müden Augen und staune, welche Worte für den Giganten CR7, so von Mann zu Mann, Fussballfan zu Starspieler, ach könnte Dom Ronaldo Primeiro das doch lesen! Ist das eine klammheimliche versteckte Liebeserklärung? Bitte sofort an #Elf Freunde# senden!
Geändert von Zweier (27.05.2018 um 10:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.