Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 21:48
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
welcher brandiser schreibt denn hier? dmf und holler haben eigentlich einen account ...
da lieg`ste wohl nicht richtig, ein Brandiser hätte sicher gewußt, das in Groitzsch gewonnen wurde und das Daniel ein Rackscher Junge ist....
Alt 11.02.2010, 11:20
holler holler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Denis!!!

Geändert von holler (11.02.2010 um 11:34 Uhr)
Alt 12.02.2010, 13:49
b.rose@TSG b.rose@TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat zwar einige Tage gedauert, aber bewegte Bilder vom Spiel Eintracht Süd II - TSG II gibts nun auf unserer Homepage!

Sport frei...
Alt 13.02.2010, 19:01
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Pöse schlägt stark kämpfende Eintrachtler 10-5 nieder

Doppel 1+2 eher mäßig in Fahrt, beide weg. Dafür reißt es D3 in der Rückrunde raus

In den Einzeln je Paarkreuz 3 Punkte! Der Krauter verliert gegen den "Schatten" nach 2-0 Führung am Ende deutlich.

8-Fünf-Satz Spiele gerecht 4-4 pro Team!

10-5 klingt klarer als es war... aber wir nehmen es gern mit!

Grüße
Alt 20.02.2010, 23:38
W.Just W.Just ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

W.Just ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mörtitz weiter gut im Rennen, klarer 11:4 Heimsieg gegen Oschatz III, beim Zwischenstand von 4:4 sah es noch nicht nach den deutlichen Sieg aus, bei Mörtitz Mattersteig für Just, Oschatz mit voller Kapelle, für die Oschatzer wird es langsam eng, Rintsch, Glatte und Mattersteig waren mit zwei Einzelsiegen am erfolgreichsten
Alt 22.02.2010, 09:32
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bodo gegen Rackwitz und knapp wie erwartet.
Nach Ansicht der Borsdorfer Mann'en ging es ja um Nichts mehr. Kann man so sagen, ob das aber auch so ist weis man nie genau.
Ergebniss wie im Hinspiel mit ein paar kleinen Änderungen. Ich durfte mir das GANZE nur anguggen, nur wenn der Burkhard aufgeschlagen wäre hätte ich noch schnell meine Tasche geholt, da ich noch was gutzumachen/besserzumachen hatte aus dem Hinspiel. Am Ende 7:9 für die Rackscher. Nach einer 6:4 Führung für Bodo, kam das entscheidende Spiel Malle geg Dani Morawe welches zugunsten für Rackwitz im 5 ten Satz ausging. Dirk mit komplett vereitertem Oberkiefer sorgte für den nötigen Anschluss und Prögi unerwartet locker mit 3 gewonnenen Sätzen zum 6:6. Dersteff hatte vor diesem Spiel geg Mario richtig DÜSE und selbst nicht gedacht das es so problemlos läuft.
Von da an konnte nur noch "derdiet" ein Spiel gewinnen. Die drei letzten Spiele im fünften Satz mit jeweils 8:11 für die Rackwitzer. (Spruch des Tages von Ilja Roggow vor dem Spiel Berger Th. geg. Uli Remmler: Ich coach jetzt mal den Thorsten, habe doch keine Lust nachher um ein 8:8 zu spielen.)
Ne knappe Kiste war's allemal und mit 4 Punkten Vorsprung denke ich mal wird nichts mehr anbrennen um im 24 zigsten Jahr TT in Rackwitz mal eine Saison in der höchsten Liga des Spielbezirkes Leipzig zu murmeln.
Doppel 2:1 (2:1)
Oben 1:3 (0:4)
Mitte 2:2 (2:2)
Unten 2:2 (3:1)
Fünfsatzspiele 3:7 (2:4)
E Doppel 5 ter Satz 8:11 (9:11)
nach Sätzen Heimmannschaft immer 36 gew. und Gastmannschaft im Hinsp. 31im Rückspiel 33. Soll bedeuten zumindestens nach Sätzen haben im Rückspiel die Borsdorfer locker gewonnen. Bin mir nicht sicher ob es so ein Ergebnis schon mal gegeben hat.

Geändert von derdet (22.02.2010 um 09:37 Uhr)
Alt 22.02.2010, 16:37
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Glückwunsch an Rackwitz zum Sieg im Spitzenspiel!

Zitat:
Zitat von derdet Beitrag anzeigen
Nach Ansicht der Borsdorfer Mann'en ging es ja um Nichts mehr. Kann man so sagen, ob das aber auch so ist weis man nie genau.
An dieser Stelle musste euch glaube nicht schlechter reden, als ihr seid. Der Aufstieg war natürlich schon vor unserer Begegnung entschieden, da ihr keinen Punkt mehr abgebt, wenn nicht plötzlich die halbe Mannschaft erblindet.

Von daher auch Glückwunsch zum Aufstieg, ihr habt unterm Strich die beste Mannschaftsleitung gebracht; nicht zuletzt weil in allen wichtigen Spielen die Leistungsträger anwesend waren!

Zitat:
Fünfsatzspiele 7:3 für Rackwitz
Sätze 36:33 für Borsdorf
Zitat:
Soll bedeuten zumindestens nach Sätzen haben im Rückspiel die Borsdorfer locker gewonnen.
Danke für die kleine nachträgliche Anerkennung! Schade, dass eine Reaktion mit sportlicher Größe direkt nach dem Spiel ausblieb. Denn da wollte kein Rackwitzer so recht zugeben, dass der 9:7-Erfolg ein glücklicher Sieg war!?

Zitat:
Dirk mit komplett vereitertem Oberkiefer...
Ohne Frage zwei starke Spiele von Dirk. Aber ob man seinen Kiefer nun im Nachhinein als Hinderniss hervorheben muss, stelle ich mal in Frage! Der Umstand schmälert nämlich Daniels und meine Leistung gegen ihn, und beide waren alles andere als schmal! Im direkten Vergleich zum Hinspiel habe ich auch keine nennenswerte Einschränkung in seinem Spiel feststellen können; im Gegenteil, wir haben uns und den Zuschauern sehr spektakuläre Ballwechsel geliefert.

Zitat:
mal eine Saison in der höchsten Liga des Spielbezirkes Leipzig zu murmeln.
Dabei auf jeden Fall viel Spaß und maximale Erfolge!
Alt 22.02.2010, 21:44
sportfreund 04 sportfreund 04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sportfreund 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke nochmal für die Glückwünsche
Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Der Aufstieg war natürlich schon vor unserer Begegnung entschieden
Das kaufe ich dir so nicht ab . Wäre es zu einem sooo "langweiligen" Spiel gekommen (siehe 5 Satzspiele), wenn ihr nicht noch ein Fünkchen Hoffnung gehabt hättet?
Nun sind wir zwar dem Aufstieg ein ganzes Stück näher, aber am Ende der Schlacht werden erst die Toten gezählt (o.k. ich werf 5,- ins Phrasenschwein)
Zitat:
Dirk mit komplett vereidertem Oberkiefer...
Damit wollte derdet ganz bestimmt nicht eure Leistung schmälern. Sondern nur zum Ausdruck bringen, wie wichtig uns dieses Spiel war und der Malle unbedingt auf die "Zähne" beißen wollte.
Zitat:
da wollte kein Rackwitzer so recht zugeben..
Wir haben uns gegenseitig nach dem Match zu einem großartigem spannenden Spiel gratuliert...und das finde ich persönlich fairer, als zu sagen "ihr habt unglücklich verloren".

Trotzalledem hoffe ich, daß sich die Borsdorfer und Rackscher Kellen bald wieder kreuzen und dann wieder so "langweilige" Spiele rauskommen
Alt 22.02.2010, 23:33
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sportfreund 04 Beitrag anzeigen
Wäre es zu einem sooo "langweiligen" Spiel gekommen (siehe 5 Satzspiele), wenn ihr nicht noch ein Fünkchen Hoffnung gehabt hättet?
Nee nee, mein/unser Kampfgeist lag weniger am Aufstiegshoffnungsfünkchen als vielmehr an der Absicht euch unbedingt besiegen wollen! (und am Gedanken an die Einzelrangliste)

Zitat:
Zitat von sportfreund 04 Beitrag anzeigen
Trotzalledem hoffe ich, daß sich die Borsdorfer und Rackscher Kellen bald wieder kreuzen und dann wieder so "langweilige" Spiele rauskommen
Jupp, das sollte man hinbekommen, auch wenn man in unterschiedlichen Ligen zockt!
Alt 23.02.2010, 15:37
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
An dieser Stelle musste euch glaube nicht schlechter reden, als ihr seid. Der Aufstieg war natürlich schon vor unserer Begegnung entschieden, da ihr keinen Punkt mehr abgebt, wenn nicht plötzlich die halbe Mannschaft erblindet.

Dabei auf jeden Fall viel Spaß und maximale Erfolge!
ne ne Großer, lass uns verlieren gegen euch, dann kommt der GROßE letzte Spieltag vs Lindenthal und dabei hätte ich gar kein gutes Gefühl gehabt.
Bei uns wäre es dann um alles gegangen sprich unentschieden und das geht dann selten gut gegen die Falkokurzenoppealexbrünningundanderebande. Da waren wir schon froh im Hinspiel als Sieger rauszugehen. (ohne Fußballkniebrünning)
Und die können jeden richtig gut spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »