|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Höchst/Nidder - Wölfersheim 7:9
Im Schlussdoppel nach 12:10 0:11 0:11 0:11 Hat sich jemand verletzt ? Hoffentlich nicht schwer ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Suhail hat mit Tischtennis in Lindheim angefangen. Er würde seinem Ursprungsverein nichts negatives antun. Das weiss ich !!! Geändert von -Linksdatsch- (24.02.2011 um 11:54 Uhr) Grund: --- |
|
|||
|
|||
Zitat:
so, ich hoffe mal, florstadt gewinnt heute abend, die vorzeichen stehen äußerst günstig dafür, wie man so hört |
|
|||
|
|||
Welche Vorzeichen meinst Du ?
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall fehlt der garrit, wenn er nicht ueberraschenderweise von seinem Arbeitgeber einen Tag früher nach Hause geschickt wurde aus Paris und ich glaube, irgendjemand war noch krank diese Woche, aber damit hab ich mich nicht mehr beschaeftigt. Die Chance ohne garrit sollte Florstadt dann aber schon nutzen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Echzell schafft eine Überraschung in Altenstadt und zieht nach Punkten mit Florstadt und Wölfersheim gleich.
Doppel 2:2 Vorne 1:3 (!) Mitte 2:2 Hinten 2:2 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Echzell. Die sind aber auch gut drauf, besonders Sauer ist "bärenstark". Jetzt wird es zu unserem Leidwesen nochmal richtig spannend, wobei Echzell und Florstadt die besseren Karten haben. Die spielen auch noch direkt gegeneinander. Für Wölfersheim gilt es gegen Gelnhaar oder Selters zu punkten sonst heißt "ab in die Rele".
|
|
|||
|
|||
Ergebnis Wölfersheim - Lindheim ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.