|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
TSV München Ost SV Kranzberg 6:9
TSV Isen II TSV Poing II 3:9 TSV München Ost TSV Neubiberg-Ottobrunn 2:9 TSV Steinhöring 1950 SF Gmund-Dürnbach 8:8 TSV Erding 1862 TSV Neubiberg-Ottobrunn 9:7 |
|
||||
|
||||
So, nun melde auch ich mich für 2013 zurück!
Der doch recht klare Kranzberger Sieg hat mich doch ein wenig überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nun muß ich mich auch noch an den kommenden Partien als Tipper heranwagen: TSV Isen II TSV Poing II 6:9 TSV München Ost TSV Neubiberg-Ottobrunn 4:9 TSV Steinhöring 1950 SF Gmund-Dürnbach 9:5 TSV Erding 1862 TSV Neubiberg-Ottobrunn 9:6 |
|
|||
|
|||
Oh je, lieber Fusel X,was für ein Fehlstart! Gegen Isen ein 8:8 und laut Spielbericht habt ihr den Punkt sogar eher gewonnen als verloren. Nun ist er also fort, der „big point“ gegen Erding (Zitat von dir, nach unserer Begegnung) der den TSV München Ost auf Abstand hält. Nun ist es also wieder offen wer die Relegation bestreiten darf. Poing hat ja bereit Erfahrung gesammelt mit der speziellen Situation in einem Relegationsspiel. Hörte, dass es ein besonders Erlebnis sei, vor so vielen Zuschauern zu spielen und dann auch noch zu gewinnen. Wie auch immer, die Saison ist noch lang, freue mich auf das Rückrundenspiel gegen euch und hoffe auf weitere Spiele in der kommenden Serie.
|
|
||||
|
||||
Das hintere Paarkreuz einmal ausgenommen waren wir wirklich nicht unbedingt in
Höchstform! Und nach dem Spielverlauf war ich mit dem Punkt wahrlich nicht unzufrieden! Nun müssen wir diesen verlorenen Punkt in einem Heimspiel gegen wen auch immer überraschend wieder holen, keine Frage. Ach ja: auch wenn die Relegation letzte Saison ohne Frage eine tolle Sache war, wäre es ohne Zweifel noch schöner, diese Saison einen Platz höher zu beenden! ![]() Da verzichte ich gerne, damit auch andere mal in diesen Genuß kommen können! |
|
|||
|
|||
9:4 gegen Gmund....nach 5:4 und 2:2 bei 1 gegen 1 sah alles trotz der 3 gewonnenen Doppel nach einer engen Kiste aus. Aber als Thomas das einser Duell für sich entschieden hatte bekamen wir noch mal Aufwind.
![]() Oh Poing... Isen ist zwar letzter ist aber von 1-3 gut besetzt. ![]() Jetzt bin ich gespannt ob Neubiberg ohne Ersatz gegen Erding aufläuft. Dann wird es spannend, ohne 2er verabschieden sie sich endgültig von Platz 2 gegen Erding |
|
||||
|
||||
Unter Berücksichtigung der Sieges von Ost (schade, daß Neubiberg nicht komplett war),
kann es schon sein, daß es für uns ein klarer Punktverlust war, keine Frage! Aber ohne Form keine Punkte! Und Isen war an dem Abend wirklich gut, keine Frage! Das muß man schon auch mal neidlos anerkennen! |
|
|||
|
|||
Unsere Liga hat sich inzwischen in 3 Grüppchen aufgeteilt.
Wenn kein Wunder geschieht machen Perlach, Steinhöring und Erding Platz 1-3und Poing und Mch Ost den Reli Platz unter sich aus. Das Parsberg durchstartet oder Kranzberg einbricht kann ich mir nicht vorstellen. dann tippen wir mal wieder: SV Poing II <> TSV Erding 1862 2:9 Gmund-Dürnbach <> Neubiberg 8:8 Kranzberg <> Isen II 9:4 Isen II<>Perlach II 1:9 Erding 1862 <> Perlach II 7:9 Steinhöring <>München-Ost 9:5 |
|
||||
|
||||
Poing : Erding 2:9
Pah, du traust uns wohl gar nichts zu, was? Die Wahrheit ist: 8:8 nach 4 Stunden Spielzeit....Leute Leute, das kostet mich alles Nerven....wie lange ich das noch so durchhalte, weiß ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Nach dem Perlacher Sieg in Erding stehen nun Platz 1 und 2 fest, lediglich die Reihenfolge bleibt offen und entscheidet sich wohl erst im direkten Duell! In 2 Wochen wissen wir mehr!
Schwer vorstellbar, daß einer von den beiden Teams sich zwischendrin einen Ausrutscher leisten wird... |
|
|||
|
|||
Oh Poing...sorry, ich ziehe mein Büsserhemd beim nächsten Spiel an...
8:8 gegen Erding, alle Achtung. 6 Punkte ist ein Polster allerdings gibt es mit Perlach, Erding und Neubiberg 3 Teams auf Augenhöhe und gegen alle Anderen kann man durchaus auch mal Punkte liegen lassen. Wenn wir nicht einbrechen, sollte es aber für Platz 2 reichen. Perlach scheint sich ja keine Schwäche zu erlauben |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.