|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ kleiner Alex
mit dem 0:4 beim 3.er Pokal wird sicherlich auch an der Aufstellung von Fortuna gelegen haben! 1. Peter 2. Schulz 3. Zieglam Aber gut, wenn man eben gegen so ne starke Mannschaft spielen muss, hats eben nicht mit dieser Aufstellung gereicht! DIe hauptsache ist ja das die Fortunen gekämpft haben! Gruß Geändert von el Fisch (03.05.2003 um 09:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Kolping Remscheid hat seine Mannschaft aus der BL zurück gezogen, dafür rückt Heiligenhaus nach. Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land
Hallo Leute!
Ich werde nun mal den sektor bezirksliga bergisch land mal nen bissel anheizen! Wie siehts aus: aufstellungen? mannschaften?? aufsteiger/absteiger? also schießt mal los!!!!! Fortuna Wuppertal geht mit einer Mannschaft an den start, genauere aufstellung darf man mich aber nicht fragen. gruß vom z.z trainingsfleißigen spieler :-( |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke die spielen Landesliga ??? |
|
|
||||
|
||||
|
ja die erste spielt Landesliga
und die 2te ist soweit ich weiß doch sowiso aus der Bezirksliga abgestiegen oder spielten schon letzten Jahr Bezirksklasse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erst lesen, danach posten Der aktuelle Thread BL Bergisch Land findet ihr unter Bezirk Düsseldorf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

:boing: