|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Ich habe nie geschrieben meinem Sohn bei 10:9 einen Einlauf zu machen, sondern entweder davor in der Satzpause oder nach dem Spiel.
Die Art und Weise war von Lothar sicherlich falsch gewählt, auch das schrieb ich bereits.
|
||||
|
||||
|
"Tischtennis ist Krieg!"
dies scheind ja mal wieder zuzutreffen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, Okay ist geklaut in Auszügen) von davor oder in den Satzpausen hast du auch nicht geschrieben. Die ungeschriebenen Beiträge kommen hier rein:http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=82955
|
|||
|
|||
|
Ein großer aber leider verstorbener Sportkamerad hat uns vor einem Spiel mal folgenden Tip gegeben:
Ihr müsst euren Gegner abgrund tief hassen, dann spielt ihr erfolgreich.Seid ihr zu nett, dann verliert ihr das Spiel. Daran ist viel Wahres dran.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (12.01.2010 um 09:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So tobt euch aus.Laß mich jetzt Fit spritzen, wenn ich zum Doc komme. ![]()
|
|||
|
|||
|
Man man, da war wohl Stimmung. Bringt dem Kleinen bei, immer erst dann zu zählen, wenn er bereit ist. Wenn er das taktische Mittel erfasst, hält sich der Streß schonmal in Grenzen. Grundsätzlich hasse ich es aber, ohne Zähltafeln zu spielen, seit mir einer beim 2:1 die Hand geben wollte und der Tanz begann
![]() Es gibt immer Tage, an denen das 1+1 am Tisch schwer fällt und man nachsichtige Spieler schätzt. Zitat:
bin froh das ich gerade liegen kann ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sprichst aus eigener Erfahrung , wa ?
.Ist schon Wahnsinn was das für ne Welle schlägt. Da waren die Protagonisten des zeitgleich stattfindenen VL-Spiels ja richtig scheue Rehlein. Ist schon richtig, der Fehler kann bei beiden Seiten gesucht und gefunden werden. Ja, Luis hat wohl zu leise oder gar nicht gezählt. Aber m.A.n. sollte sich ein ausgewachsener Mann der schon zig Jahre dem kleinen Ball hinterherrennt und seinen Zenit wohl schon überschritten hat, mehr kontrollieren können und mit einem altersentsprechendem Verhalten mit dieser Situation umgehen und dem Jugendlichen in angebrachter Art und Weise sein Fehlverhalten nahelegen. Damit wäre allen wohl mehr gedient gewesen. Nur, über was hätten wir hier die letzten Tage schreiben sollen .Aber, was wäre Ping ohne Emotionen.... So gesehen. Schwamm drüber und weiter gehts im TT-Theater. Es wird sicher nicht der letze Aufreger gewesen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

, Okay ist geklaut in Auszügen) von davor oder in den Satzpausen hast du auch nicht geschrieben. Die ungeschriebenen Beiträge kommen hier rein: