|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alte Leier ...
ich mich schon.
Hab ehrlich gesagt keine große Lust mehr, mich mit immer denselben Knallköppen über immer die gleichen Belanglosigkeiten in die Haare zu kriegen. "Ernst" nehm' ich eh die Wenigsten hier, und außerdem gibt's ne nicht unerhebliche Anzahl an regelrechten "Arschlöchern" hier, falschen und vor allem LINKEN Vögeln. Kein' Bock mehr drauf. Zwischendurch kommen kleine Rückfälle und ich stell' nen BILD-link ein. Aber selbst das lass' ich weitestgehend bleiben. Häufig hab' ich ne - wie ich finde - recht originelle "Idee", schreib' was und lösch' es vor dem Absenden wieder. Weil's nix bringt. Und offenbar bin ich nicht der einzige, der das so handhabt, "lager-übergreifend". Was ja eigentlich auch gut, richtig und konsequent ist. Das ist hier ein TISCHTENNIS-Forum, keine Laber-Ecke über Gott (das fehlte mir noch...) und die Welt. Zur Zeit ist WM; freut Euch doch, wenn Boll Weltmeister wird (kann er vielleicht sogar schaffen...) Oder unterhaltet Euch über "Eure Ligen", meinetwegen auch über kostenpflichtige Abzocke bei mytt. Und bei Einem geb ich Wolle absolut Recht: "Schmuddel-User" Rübes Bildchen und Links sind wahlweise geschmack- und/oder niveaulos, minderwitzig oder austauschbar. Schönen Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alte Leier ...
bißchen das Kind mit dem Bade ausschütten ?
|
||||
|
||||
|
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Häh?
Versteh' den Zusammenhang nicht. Wer ist das Kind, welches Bad? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt ?
Hast abgebaut Alter ??? Gut ich frage anders ... zu heiß gebadet ? Noch anders .... warst nicht Du der, der mich oft gescholten hat, daß man nicht mit Kanonen auf Spatzen ..... oder besser ... "Arschloch darf man ned sagen"
|
||||
|
||||
|
Moin!
![]() Kann ich eigentlich nicht feststellen, in keinster Weise.... ![]() Zitat:
Ansonsten lass dir mal ein Buch schenken, "Sprichwörter & Redensarten für Anfänger", oder sowas"
Geändert von Peter Igel (14.05.2011 um 07:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein wenig offensichtlich schon. Und du nicht alleine, Hombre. Meine Anerkennung ging jedoch mehr in den Norden. Dort hat man sich hier in den verg. Wochen wahrlich schwer zurückgenommen und gewisse Angewohnheiten weitgehend abgelegt. Bravo. PS: Führungskräfte sind halt lernfähig. Und hören hin & wieder auf ihre Berater... *räusper* ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schreibs nicht.
Neee wirklich nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich nicht. Sind ja nicht meine Leistungen - ich zitier(t)e ja nur. Und zugegeben: viel Schrott & Mittelmaß dabei. Hab halt 'nen schlechten Geschmack, kann man nix machen. Ein paar Perlen finden sich hin & wieder jedoch auch darunter... http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=7819 http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=123 ...die völlig zu Recht den Pulitzer abgegriffen haben: http://photos.denverpost.com/mediace...ulitzer-prize/ PS: Burkhard Fritsche (siehe Kachelmann-Comeback im Wetterthread) hätte die Auszeichnung kontinental übergreifend in meinen Augen auch verdient. Na ja, Ansichtssache, Amigo... ´ Geändert von Rieslingrübe (14.05.2011 um 22:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mario,
Du schreibst manchmal einen Sch...., bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob Du es ehrlich meinst oder ich die Ironie oder den Sarkasmus verpasse, egal.
|
|||
|
|||
|
http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...772585,00.html
Ich kann nicht mehr ... Achtung Pedro gilt auch für A ...p.... Das BESTE !!! "Tatsächlich hatte Ökotest in der Untersuchung mit dem Titel "Dreck am Stecken" festgestellt: "Fast die Hälfte aller untersuchten Vibratoren strotzt vor Schadstoffen und schneidet daher mit dem schlechtesten Testurteil ungenügend ab."
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.