|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Ich meinte natürlich das Spiel Guben 3 gg Guhrow
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hoffen wir mal, dass Nicos Tipp auch gegen Guhrow hinhaut. Wird aber schwer, vor allem, wenn wir es nicht verlegt bekommen, denn nächste Woche fehlt der Stachel und an die 1. müssen wir voraussichtlich auch Ersatz abstellen. Also Andre, hab ein Einsehen mit uns. Marcel wird dich morgen deshalb vermutlich anrufen. |
|
|||
|
|||
UiUiUi, schon wieder verschieben, musste schon gegen Neuendorf um 2 Wochen verschieben, muss ich mit den Mannschaftskollegen abquatschen und die werden nicht gerade sehr erfreut darüber sein :-( bin ich auch nicht gerade.....
|
|
||||
|
||||
Mattie, Du bist zerknirscht, weil Du unseren klaren 10:4-Auswärtssieeeeeeg (Barny, Glückwunsch zum korrekten Tipp, macht`n Bier für Dich) mit anschauen durftest, oder? Gib doch dem Spremberger Jungbrunnen eine Chance...
Stachel, wir kommen dann vor drei Jahren. Herr U. ist halt auch nur ein Mensch. Und Mafia ist schon richtig, meine Mutter wusste, warum sie mich Roberto nannte. Ansonsten, Glückwunsch, da habt Ihr den Dachboden ordentlich zum Beben gebracht. Wieslaw hat heut geschwächelt in Werben (das Licht, der Rücken und so, nur 1,5), dafür lieferte unser 2. Paarkreuz 6 Points, stark vor allem shadow, der Klaus P. 3:0 wegpatschte... Geändert von neisseblocker (06.03.2010 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Euer Auswärtssieg war sensationell daran liegt es nicht, Glückwunsch nochmal!! Problem ist eher das Spremberg am Samstag spielt und WIR dann wieder eventuell mit Ersatz aufdribbeln müssten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Zweite versuchte sich heute auch mit Ergebnisvorhersage, von 6:8 (Jörg T.) bis 9:5 (Rauschebart) alles dabei, leider daneben! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Verstehe, verstehe. Das würde ja eventuell die hier herumschwirrenden Prognosen über den Haufen werfen. Ich bin sicher, Ihr findet eine einvernehmliche Lösung.
|
|
||||
|
||||
Na wenn die Tips weiter so laufen, ist ja fast ein Kasten drin
|
|
|||
|
|||
Leider kann ich hier nicht zustimmen,denn:
Markus 2,0 Jörg 1,5 Hartmut 1,0 Steffen 3,5 macht zusammen 8,0! Was sagste dazu? Zitat:
Die Erste wartet Achso,prima Leistung "Stachel",wäre so nicht mein Tip gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke jetzt wurde für dieses Spiel genug Spannung aufgebaut! In einem Monat wissen wir mehr "Freund Blase" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.