|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder brauchst Du das, um Deinem Namen Ehre zu machen. Unsere Nummer 6 hat sich ,was er natürlich nicht darf und vom Verein sofort zur Finanzierung der neuen Mannschaft, zu einer hohen Geldstrafe verdonnert wurde, schwer verletzt. Jörn geht zu seinem Heimatverein zurück, genau wie Dennis, der nur eine Munute von der Essener Halle wohnt. Da ein Klassenerhalt ja leider bei uns noch nicht klar ist und es deswegen nach der momentanen Konstelation möglich ist, dass die beiden in ihrem Heimatvereinen nur eine Klasse tiefer,dafür aber ein Paarkreuz höher spielen, sollte es wohl jeder verstehen können, dass sie sich für einen Wechsel entschieden haben. Spielst Du selber auch oder schreibst Du Deine Komentare zu den hohen Klassen nur, um auch irgendwie dazu zu gehören? Kannst gerne mal in Xanten vorbeikommen und Dir ein wirkliches Bild vom Verein machen. Gerade bei uns ist eben Geld nicht alles. Ich würde sicher nicht die ganzen Kilometer bis nach Xanten fahren,und Du wirst Dir ja wohl vorstellen können, dass ein Spieler meiner "Klasse" in nichts verdienen kann ,wenn hier nicht eine ganze Menge wirklich besonders wäre und auch die Zuschauer und viele Helfer würden sich nicht bei den Spielen sehen lassen, wenn es eine Söldnertruppe wäre.Klar spielen die Jungs nicht umsonst, aber das ist ja in der Klasse wohl auch eher selten der Fall. Aber was reg ich mich auf. Ohne Typen wie Dich, wäre es ja auch langweilig hier. Die Bildzeitung hat ja auch ihre Berechtigung und diese Berechtigung muß manLleuten wie Dir eben auch zugestehen und sie mitleidig zur Kenntnis nehmen. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (19.03.2010 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder Tran Le Vu ?? Geändert von GuruX (19.03.2010 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wielange geht denn noch die Wechselfrist?
|
|
|||
|
|||
31.05.
Wie jedes Jahr, oder?!
|
||||
|
||||
vormittags oder nachmittags ???
|
|||
|
|||
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben Geändert von Pimmelgrille (19.03.2010 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
oder traditionell der jute, alte poststempel....
|
|||
|
|||
Poststempel nützt dir nix :-) den Postwechsel gibt es nicht mehr. Ich glaube nur bei Auslandswechsel gibt es die noch.
|
Lesezeichen |
|
|