|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
SuS Oberaden - Tura Bergkamen 4:9
faire, knappe und spannende Spiele, mit dem besseren Ausgang für Tura Ich kriege es wieder nicht hin, endlich mal 2-0 zu spielen, dafür spielte Ich bisher in jedem Einzel über die volle Distanz ![]() mal schauen wie es weiter geht, gegen Südkirchen spielen wir schonmal mit Ersatz... |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem nun auch das Spielergebnis aus Ahlen bekannt ist, kann ich mal wieder den Zwischenstand unseres Tippspiels hier einstellen:
1. Mr.Rotation 75 2. VH blau - RH weiß 68 3. Andreas Schary 62 4. The Snake 60 Wahni 60 6. tate 58 7. Scharnhorst 55 8. Blutgrätsche 52 9. Ric 51 10. giant1308 49 11. Rünthner_Jung 46 12. ToDaLi 44 13. Maweda 43 14. mogwai 41 KalleGrabowsk 41 Janek 41 17. wumme 39 18. MiSu 38 19. M.0.O 36 20. eurostephan 20 21. Fabius88 16 22. Tommy-SVH 14 Meine Güte, es zeigt sich mal wieder, dass man die eigene Klasse nur schwer tippen kann. Jetzt liegt sogar schon der Insider Blutgrätsche vor mir. ![]() Und über den derzeit Führenden will ich mich mal lieber nicht auslassen. Ein KL-Spieler ist der ja nun wirklich nicht. Gruß Ric - desillusioniert, aber nicht aufgebend
|
|||
|
|||
|
Das Tippspiel funktioniert aber auch nicht richtig, bei jedem Lüdinghausen Tipp gebe ich ein 9:Ric ein und immer zeigt er mir nen Fehler an
![]() Grüße in die starke Kreisliga
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor Beginn des Tippspiels hatte ich wirklich Angst, ausgerechnet meinem ärgsten Tippgegner Speis und Trank spendieren zu müssen. Das ist mittlerweile ebenfalls vorbei. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zur Info:
Das Spiel von Rünthe gegen Stockum findet bereits am Mittwoch 19.30 statt !!! Wir haben beschlossen zu gewinnen um mal ein wenig für durcheinander zu sorgen..... Für´s Match wirds zum Sieg nicht reichen, aber auf jeden Fall in der dritten Halbzeit beim lecker Bier in der Rünther Getränkegarage......
|
|||
|
|||
|
Erster Sieg für die Vorwärtsler aus Ahlen. Bin ja mal gespannt wie sich unsere Erste nach dem Aufstieg in die Kreisliga dort behaupten kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. KK-Tagen. Freitag sollten sie allerdings noch ein bisschen schwächeln. Danach kann es dann ruhig bergauf gehen.Gruß Ric - Mitaufsteiger
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freuen uns auf einen gemütlichen Plausch nach dem Spiel!!!LG Nils |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
melden wie es mit der spielverlegung für nächste woche aussieht. denn es sind schon über 4 wochen her, das wir gefragt haben und niemand rührt sich
|
|
|
|||
|
|||
|
Werde versuchen ob ich einen aus der Ersten von Vorwärts erwische. Leider ist der Spielführer im Urlaub und kommt erst am Wochenende wieder. Hoffe das sich dann trotzdem jemand bei euch meldet. Eine Antwort wäre schon nett, da hast du recht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Danach kann es dann ruhig bergauf gehen.