Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2011, 08:45
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Ich stimme Andi voll zu! Und er macht das mit der Turnierleitung gut!

Aber eins muss ich auch noch dazubeisteuern: Um den Jahreswechsel rum wünscht du einem Mit-User Lungenkrebs und einen schnellen Tod und jetzt hättest du dir eine Erblindung gewünscht??? Ich glaube bei dir klemmt etwas und das ist bestimmt nicht der Hosenstall! Niveau ist halt keine Crème!

Ich glaube, ich bin für eine Petition: Nehmt K. Langwisch, obwohl, da ist "es" zu einfach zu intentifizieren, dann halt Kai L., den Internetzugang weg! Schade, dass du nicht beim VfK spielst, wäre total lustig!

Finde eines der Stichworte überragend: Kailight! Auch Langesliga langgewischt hat im Verbandsliga-Thread etwas!

Geändert von SchwarzeWolke (21.04.2011 um 08:58 Uhr) Grund: Letzte Warnung!
Alt 21.04.2011, 08:48
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-spieler007 Beitrag anzeigen
mich vorm spiel zu fragen ob ich dich gewinnen lassen kann weil meiner lpz es nicht so doll schadet einfach nur traurig.
kai, ich kenne dich nicht persönlich und habe dich auch noch nie spielen sehen, aber wieso verwundert mich der satz vom tt-spieler nicht unbedingt?

Zitat:
Zitat von tt-spieler007 Beitrag anzeigen
in fast jedem anderen verband würden wir mindestens eine klasse tiefer spielen also sei froh das du mal landesliga spielen durftest...
ich wiederhole mich: ich habe dich noch nie spielen sehen, aber wieso bin ich auch der meinung vom tt-spieler?

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Eigentlich ist hier Forum eine virtuelle Welt und ich hänge mich hier rein, alles eigentlich unwichtig.

Der Verein, wo ich spiele und aufgestellt werde ist wichtig. Nicht was andere über mich schreiben.
na ja, so wichtig scheint dir dein jetziger verein ja nicht zu sein ...
man bekommt manchmal das gefühl, dass das wichtigste du selbst bist bzw., dass du eine ordentliche lpz erzielst, um dich für bestimmte ligen zu qualifizieren.
und die meinungen anderer hier sind dir nicht wichtig? dann wundere ich mich, warum du hier ständig aktiv bist und mich sogar mal gebeten hast ... aber egal, bleibt unter uns!
ich denke, die pause wird dir ganz gut tun, habe ich auch selbst schon feststellen dürfen. auch weiss ich selbst, dass dieses forum hier einen ganz schön einnehmen und beschäftigen, ja manchmal sogar belasten kann, deshalb ist weniger manchmal mehr. hier gibts ja so einige kandidatne, die das nur bestätigen könnten.
nimm abstand!
Zitat:
Zitat von Borussen Andi Beitrag anzeigen
Na das nenne ich doch mal "Verbandsliga" 2010/2011
ich sollte da auch mal wieder spielen ...

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Hier musste ich wieder ein wenig ausmisten und ich möchte das hier nicht gleich wieder machen müssen. !
schade, dass ich erst heute hier eingeschaltet habe ...

p.s.: @ kai: ich entschuldige mich für die nicht berücksichtigte gross- und kleinschreibung. hab' da einfach keinen bock drauf! aber hattest dich ja noch nie beschwert ...
Alt 21.04.2011, 08:56
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Selbst wenn man bereits im Viertelfinale ggegen das "Roß" ausscheidet kann es spät sein.
viertelfinale? wow!
dich wird man ja wahrscheinlich dieses jahr dort leider nicht spielen sehen, bei deinen vielen und langwiedrigen verletzungen. gute besserung von meiner seite aus!

p.s.: vielleicht biste ja bald auch ein fan von mir?
Alt 21.04.2011, 09:37
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für deine Genesungswünsche.
War gestern beim Training zum ersten mal seit langer Zeit schmerzfrei und frei von Medis, ein riesiges Gefühl.
Aber den Trainingsrückstand merkt man noch extrem, aber das wird schon.
Kann leider am Wochenende keine Turniere spielen, da ich Morgen bis Samstag einen Krankenbesuch mit meiner Familie in Sachsen abstatte, Sonntag dann mit Junior bei angesagten 25 Grad zu Union weil er es sich verdient hat.
Tegel Open wären eine Option, dort könnte auch der Trainingsrückstand dann nicht mehr so extrem sein, zudem suche ich noch zwei Ollise für den 3er Cup...

Edit: Soll ich dich bei 3B dann auch coachen?

Geändert von macbean (21.04.2011 um 09:48 Uhr)
Alt 21.04.2011, 10:02
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

na, das sind doch mal gute nachrichten und lassen darauf hoffen, mal ne saison verletzungsfrei durchspielen zu können, um mal wieder anzugreifen und sich nicht nur im dienste der mannschaft aufstellen lassen zu müssen. hab eh nie verstanden, warum du dir bei den schmerzen auch noch turniere gegeben hast ...
tegel open? mal sehen, hab eigentlich keine lust mehr, von morgens bis abends die meiste zeit nur rumzusitzen.

was ist 3b?

Geändert von nevada (21.04.2011 um 16:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 21.04.2011, 11:36
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann halt ein eastside-boy...
Turniere spiele ich auch eher selten, BEM war auch ehet ne Qual sowohl körperlich als auch vor allem zeitlich.
Werde mich aber gut vorbereiten, fahre derzeit viel Fahrrad um die Beinmuskulatur zu stärken.
So, muss weiterarbeiten, wünsche allen ein frohes Osterfest.
Alt 21.04.2011, 11:36
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
auch weiss ich selbst, dass dieses forum hier einen ganz schön einnehmen und beschäftigen, ja manchmal sogar belasten kann, deshalb ist weniger manchmal mehr. hier gibts ja so einige kandidatne, die das nur bestätigen könnten.
Versteh ich nicht

Beitrag

PS: Ums mit deinen Worten auszudrücken, finds hier besser als Kino im Moment
Alt 21.04.2011, 11:38
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut euch mal die Stichworte unten an!
Alt 01.05.2011, 10:10
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der gestrigen Relegation zur Oberliga wurde Hertha 06 "nur" Zweiter.

Im entscheidenden Spiel unterlagen sie dem Oberligisten Börde Magdeburg nach 4 Stunden 45 Minuten mit 7:9. Genau diesen Vorsprung holte sich Börde mit 3:1 Doppeln.
Alt 01.05.2011, 15:37
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dann war die ganze Aufregung also umsonst...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »