|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)
TTC Herne-Vöde- TB Beckhausen 9-2
Doppel: Polutnik/Isensee - Mann/Mack 2-3 Bartnik/Reckmeier -Joswig/Czedzak 3-1 Haacke/Lange- Gossling/Schneider 3-1 Polutnik-Mann 3-1 Bartnik-Joswig 3-2 Isensee-Gossling 3-1 Haacke-Czedzak 3-2 Lange-Mack 3-2 Reckmeier-Schneider 1-3 Polutnik-Joswig 3-2 Bartnik-Mann 3-1 ...Herzlichen Glückwunsch an Herne-Vö(r)de ...... zur Vizemeisterschaft .... ...und Viel Glück für die Relegation......
|
||||
|
||||
TT-Team Bochum - MTG Horst-Essen 7:9
|
|
||||
|
||||
Moin Mädelz,
die Saison ist vorbei.....Gott sei Dank!!! Das Spiel zwischen uns (Hassel) und Kupferdreh ging 3:9 aus!!! Zum Spielverlauf möchte ich nicht viel sagen, da ich noch nie eine so unfaire Truppe gesehen hab!!! Näher möchte ich darauf hier auch nicht eingehen.....Kupferdreh und die Leute die in der Halle waren, wissen schon, was ich damit meine!!! Selbst die Entschuldigung die nach dem Spiel kam, bringt die Sache nicht wieder in Ordnung!!! Sowas gehört einfach nicht zu unserem Sport!!! Naja, es scheint aber immernoch Mannschaften zu geben, die meinen, dass man sich durch bescheißen Punkte erkämpfen muss!!! So, wünsche sonst allen Mannschaften eine schöne Sommerzeit.....lasst es Euch gut gehen!! Ich sag dann mal bis nächste Saison......haut rein!!! Groetjes Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel. Es gab echt schöne Spiele und mir hat Spaß gemacht! 9:3 war definitv zu deutlich - es war auch ein 8:8 drin. Jetzt musst trainiert werden Bis zu nächsten Saison . Lukas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich sag mal so : Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich habe da einige Sachen von Hassel gehört, die wurden hier leider nicht erwähnt : Schwachkopf, Asi, Hohlkopf, mach den Kopp zu, ........ weitere Beschimpfungen lasse ich mal lieber weg. Schlußrede von Hassel : Wir hoffen, das wir nächste Saison nicht mit euch in eine Gruppe kommen (ich schreibe mal die "entschärfte" Version) So, das mal zur unfaieren Truppe. Von Kupferdreh kamen keine Beschimpfungen dieser Art, auch die Abschlußrede wurde vernünftig vorgetragen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138674 2 schwächere Jugendliche aufstellen, das einzige Spiel der Saison verlieren, was im Unterschied zu dem von Dir hier aufgeworfenen Fall Auswirkungen auf den Abstieg hat? Die nachgeordnete 4. und 5. Mannschaft hingegen spielten ziemlich komplett, obwohl es zumindest für die 5. M. um nichts mehr ging. Auf DIE Antwort bin ich jetzt mal gespannt! |
|
||||
|
||||
Der Tippmeister steht fest :
Gratulation an Justus Jonas! Zum Schluß dann doch souverän. Platz 2 von mir erkämpft und Platz 3 geht an den Sportdirektor vom TT-Team Danke an alle die bis zum Schluß durchgehalten haben . (immernhin 7 ^^) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.