|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Moon/Sun
Nur dass meine Frage nicht untergeht
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe einen Moon Soft und einen Sun Soft jeweils in 1.9 mm zu Hause. Der Sun ist aber um einiges schwerer. Kommt der Gewichtsunterschied dann nur durch das härtere Obergummi zu stande? |
|
|||
|
|||
Ist ja nicht nur härter, die Noppen sind ja viel Breiter, viel mehr Gummimasse da.
|
|
||||
|
||||
Danke erstmal
![]() Jetzt hab ich doch noch Be Frage, was sind den die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Moon soft und dem Sun soft? Wenn die Griffigkeit identisch ist und die beläge nahe zu gleich "weich" sind .. ![]() Gruß Kim
|
||||
|
||||
@Kim-94 Der Unterschied zw. Sun und Moon ist, daß der Sun einen flacheren Ballabsprung hat und schneller ist. Außerdem spielt der Sun sich durch das dickere OG etwas direkter, wie schon gesagt wurde.
Achso, wer gibt mir bitte seinen Sun Medium? (Gg. Entgelt versteht sich)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab mir jetzt mal den Moon Soft 2,1 bestellt.. vielleicht schreib ich hier mal was dazu wenn ich ihn getestet hab ![]() Gruß Kim ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele einen Superspin G3 von Giant Dragon. Mit Katapult, Tempo und Härte bin ich voll zufrieden, ich suche allerdings einen Belag mit mehr Spin. Kann jemand die verschiedenen Moon Varianten mit dem Superspin G3 vergleichen? Härte,Katapult,Tempo,Effet? Laut Händlerangaben sind die Suns alle sehr viel härter als der Superspin, sogar härter als der TopEnergy, stimmt das? Ein Vergleich mit dem TopEnergy würde auch helfen falls niemand den Superspin gespielt haben sollte. Vielen Dank im Voraus.
|
|||
|
|||
Kurztest mit Sun med 1.9:
Referenzbelag Xiom Vega Pro 2.0... der Sun ist härter, schwerer und deutlich weniger dynamisch... außerdem hört es sich an, als wäre der Ball kaputt. Vielleicht gibt sich das ja noch mit der Zeit, aber ich denke, der Vega bleibt in allen Belangen für mich vorne...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Richtig testen konnte ich ihn jedoch noch nicht .. folgt noch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.