|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: French Open
Endlich darf ich ohne jede Einschränkung für Tsonga sein...
Söderling hat ja überirdisch gespielt. Permanent volles Risiko und zu 90% belohnt zu werden ist schon der Hammer. So Tsonga, mach' et. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
heute wird sprichtwörtlich ein feiertag.im achtelfinale bei den french open 2 deutsche,wann hats das schon zuletzt gegeben?kohlschreiber-robredo,haas-federer.klar,sind sie außenseiter,aber in der form weiß gott nicht chancenlos.
nadals niederlage ist ne sensation,aber nur so kann man ihn schlagen,mit extrem agressiven und riskanten spiel.jetzt wirds spannend,federer,tsonga,dawidenko,del potro und gonzales sind jetzt sicherlich die favoriten... Geändert von Turboblock (01.06.2009 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haas übrigens auch. |
|
||||
|
||||
der favoritenkreis ist jetzt halt groß,nachdem nadal draußen ist...haas hält sich bisher reichlich tapfer gegen federer.ich fürchte allerdings am ende,wie so oft freilich mal wieder ohne happyend
|
|
||||
|
||||
Gibt 'n klares 3-1 von Federer gegen den Ober-Unsympathen Haas...hoffe ich zumindest...
Ich werf' mal nen Handschuh in den Ring und setz' 50 Euro (oder auch mehr...), dass Federer das Turnier gewinnt. Wer wettet dagegen? |
|
|||
|
|||
Turbo ist nicht solvent, AT abwesend und ich noch zu jung...
|
|
||||
|
||||
Mag sein.
Aber da muss es doch ne Schnittmenge zwischen "anwesend", "solvent" und "volljährig" geben! ...wobei, allzu viele fallen mir hier nicht ein... Wenn der Haas das Rebreak schafft, zieh' ich mein Angebot übrigens zurück... Der Countdown läuft also... |
|
|||
|
|||
In Mengenlehre müssten unsere Jahrgänge doch gut sein. Lass uns mal Kreise ziehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halt' nen Nachmittagsschlaf. Bis später... |
Lesezeichen |
|
|