|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Ändert aber doch nichts an der beidruckenden Serie der letzten Spiele, oder?
Würde meinen, dass Ihr auf einem guten Weg zu Eurem Ziel seit. P.S. Holsterhausen - PSV = 9:5 bin ich froh, dass ich hier nicht mittippe. ![]()
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.01.2011 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jo wir sind jetzt gerade vom Sieg-feiern zurück gekommen
![]() So klar war der sieg dann aber doch nicht... Hatten diesmal das glück in 5satz spielen auf unserer seite |
|
||||
|
||||
Rhld. Hamborn - Kray 09 9:5
Scheiße gelaufen, mal wieder. Zu fünft, gegen zu viele Nasse, alles Scheiße. Detaillierter Spielbericht auf unserer Homepage http://www.kray09.de
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hoffe du wirst dich schnell wieder erholen! Gute besserung aus dem weit entfernten Hamborn! Mehr zum Spiel kann ich kurz sagen>>> -Spiel auf Augenhöhe -Rheinland einen ticken heisser -Rheinland mehr Nasse als Kray -Siegel verletzt sich im 2.Einzel -tolle Atmosphäre mit viel rumgeblödel auf beiden Seiten. Aber das war zu erwarten. Beide Teams können sich gut leiden! -viele Zuschauer welche ihr Heimteam zum Sieg puschen! @ Ralf Nicht vergessen, "Wir spielen alle Tischtennis mit Leib und Siegel" ![]() Zu unserer großen Freude ist noch hinzuzufügen das André Heinrich gesundheitlich beide Einzel bestreiten konnte und dies zusätzliche Motivation innerhalb des Teams gab!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (23.01.2011 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erschreckend, dass Du mir so eine Leistung in gesundem Zustand zutraust.
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (23.01.2011 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() außer.... einen Sieg gegen Naujoks ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
TUSEM gewinnt nach 4 (in Worten: vier) Stunden 9:7 gegen Olympia Mülheim.
War ein echter Krimi mit vielen guten Ballwechseln. Lediglich das Schlussdoppel war Tischtennis aus der Dunkelkammer ![]()
|
|||
|
|||
Hallo MTG`ler,
was machte denn der Kollege mit den Noppen. Da er gewonnen hat vermutlich mit Noppe angereist, oder? |
|
|||
|
|||
Ich habe hier schon geschrieben das Jannuz Piaskowski nicht mehr mit der Noppe spielen wird, es sei den sein Gegner möchte das!
In Horst hat er mit einem legalen Anti gespielt und das reicht dann wohl gegen den einen oder anderen Spieler ![]() Ich hoffe es wird hier darüber kein Satz mehr geschrieben ![]() Das spiel bei Horst hat uns Elfringhauser mal wieder gezeigt das wir sehr wohl mit halten können. Nur haben wir leider nicht das Stehvermögen die 5-Satzspiele in der Mehrzahl für uns zu endscheiden. Gruss Michael Tauchert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.