Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2011, 17:23
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11

Es ist Zeit aus dem Winterschlaf aufzuwachen und ich leg mal die Tipps für den ersten Spieltag der Rückrunde fest.

TTC Union Mülheim II TSV Fortuna Wuppertal 9:7
(Spiel auf Augenhöhe,tippe jedoch knapp auf die Mülheimer)

TTC Solingen-Wald TTC Wuppertal 5:9
(Solingen kann mithalten,jedoch ungefährdeter Sieg für die Wuppertaler)

1. TTC 31 Heiligenhaus ASV Wuppertal II 3:9
(Mit der neuen Aufstellung vom ASV werden sie in der Rückrunde, falls regelmäßig komplett, doch einige Mannschaften im oberen Drittel ärgern können)

SSV Germania Wuppertal TTC Solingen 45 9:5
(Germania will an der Spitze bleiben und wird daher mit einem Sieg in die Rückrunde starten)

PTSV Wuppertal II TTC Werden 48 9:4
(Wir müssen den Punktverlust aus der Hinrunde wieder gut machen und schaukeln das Ding (dieses mal komplett...hoffe ich) )

TTSC Mülheim 71 II Remscheider TV 3:9
(klare Sache für die Remscheider)
Alt 12.01.2011, 12:54
TTC TTC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Union Mülheim II TSV Fortuna Wuppertal 9:6
TTC Solingen-Wald TTC Wuppertal 6:9
1. TTC 31 Heiligenhaus ASV Wuppertal II 3:9
SSV Germania Wuppertal TTC Solingen 45 9:4
PTSV Wuppertal II TTC Werden 48 9:4
TTSC Mülheim 71 II Remscheider TV 4:9
Alt 13.01.2011, 16:21
Yeshoss Yeshoss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Yeshoss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

???? Wieso ist das Spiel PTSV Wuppertal us TTC Werden denn jetzt schon wieder in Wuppertal angesetzt ??? . Soweit ich weiß wurde das Heimrecht getauscht ( in Werden waren die Duschen kaputt, die Halle aber war OK . ASV hat ja auch in Werden gespielt ) , so dass Wuppertal jetzt in Werden spielen müsste ?? Da ich mir das Spiel evtl. angucken wollte bin ich jetzt etwas irritiert .
Alt 13.01.2011, 17:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yeshoss Beitrag anzeigen
???? Wieso ist das Spiel PTSV Wuppertal us TTC Werden denn jetzt schon wieder in Wuppertal angesetzt ??? . Soweit ich weiß wurde das Heimrecht getauscht ( in Werden waren die Duschen kaputt, die Halle aber war OK . ASV hat ja auch in Werden gespielt ) , so dass Wuppertal jetzt in Werden spielen müsste ?? Da ich mir das Spiel evtl. angucken wollte bin ich jetzt etwas irritiert .
Es wurde alles in der Hinrunde so geregelt, das beide Spiele bei uns statt finden, nur das Werden in der Hinrunde das Heimrecht hatte. Die Halle stand zwar in der Hinrunde zur Verfügung, jedoch ohne Umkleiden und Duschen. Da wir nach den Spielen immer duschen wollen und dieses in Werden nicht möglich gewesen wäre, haben wir unsere Halle zur Verfügung gestellt und "keinen" Heimrechttausch abgewickelt.
Also ist alles soweit richtig
Alt 14.01.2011, 12:54
Nasse-Hasser Nasse-Hasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nasse-Hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Es wurde alles in der Hinrunde so geregelt, das beide Spiele bei uns statt finden, nur das Werden in der Hinrunde das Heimrecht hatte. Die Halle stand zwar in der Hinrunde zur Verfügung, jedoch ohne Umkleiden und Duschen. Da wir nach den Spielen immer duschen wollen und dieses in Werden nicht möglich gewesen wäre, haben wir unsere Halle zur Verfügung gestellt und "keinen" Heimrechttausch abgewickelt.
Also ist alles soweit richtig
??? Es sollte wie gegen Fortuna auch nur das Heimrecht getauscht werden, weil unsere Halle keine Umkleide- und Duschmöglichkeiten hatte. So wurde das auch abgemacht. Werden war ziemlich verwundert, dass dem Staffelleiter von PTSV mitgeteilt wurde, sie wären so "gnädig" und hätten ihre Halle zur Verfügung gestellt. So hat man sich seitens PTSV, okay, verantwortlich war nur ein bestimmter "Sportskamerad", einen (Heim-) Vorteil "besorgt".
Fortuna hat sich sportlich korrekt verhalten, PTSV....kann sich jeder selber denken....
Alt 14.01.2011, 17:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nasse-Hasser Beitrag anzeigen
??? Es sollte wie gegen Fortuna auch nur das Heimrecht getauscht werden, weil unsere Halle keine Umkleide- und Duschmöglichkeiten hatte. So wurde das auch abgemacht. Werden war ziemlich verwundert, dass dem Staffelleiter von PTSV mitgeteilt wurde, sie wären so "gnädig" und hätten ihre Halle zur Verfügung gestellt. So hat man sich seitens PTSV, okay, verantwortlich war nur ein bestimmter "Sportskamerad", einen (Heim-) Vorteil "besorgt".
Fortuna hat sich sportlich korrekt verhalten, PTSV....kann sich jeder selber denken....
Ich kenne den Emailverkehr zwischen dem Mannschaftsführer Werdens, dem Staffelleiter und mir.Da kam von meiner Seite nie das Wort Heimrechttausch.Zudem wurde das dann hinter meinem Rücken als angeblicher Heimrechttausch dargestellt.Ausserdem brauchen wir uns doch wohl nicht mit euch über sportliche Fairness unterhalten.Ihr habt in der Hinsicht nicht gerade den besten Ruf.Also in Zukunft lieber solche Äußerungen stecken lassen.

Schönen Gruß
Alt 15.01.2011, 11:31
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Ich kenne den Emailverkehr zwischen dem Mannschaftsführer Werdens, dem Staffelleiter und mir.Da kam von meiner Seite nie das Wort Heimrechttausch.Zudem wurde das dann hinter meinem Rücken als angeblicher Heimrechttausch dargestellt.Ausserdem brauchen wir uns doch wohl nicht mit euch über sportliche Fairness unterhalten.Ihr habt in der Hinsicht nicht gerade den besten Ruf.Also in Zukunft lieber solche Äußerungen stecken lassen.

Schönen Gruß
Das wars schon????

Bitte noch mehr stänker- und stinkereien....

Gebt Gas, endlich mal wieder was los hier...
Alt 16.01.2011, 00:43
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Germania - Solingen 9:3

Beide Mannschaften mit Ersatz und sehr viel Spass am Tisch
Alt 16.01.2011, 01:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ptsv Wuppertal - TTC Werden 9:6

(Wuppertal komplett, Werden ohne 3 und 6)

Doppel 2:1 (Werbeck/Themel verlieren)

Oben 3:1 (Tokke nach Matchbällen gegen Sunico noch unterlegen)

Mitte 2:2 (Werbeck gewinnt knapp gegen Kleinsimlinghaus und tritt das zweite Spiel wegen schmerzen nicht mehr an.Springmann verliert gegen Kleinsimlinghaus.)

Unten 2:2 (Themel und Groha jeweils einen)

Unterm Strich zwei Punkte, jedoch muss nächste Woche von manchen Leuten mehr kommen. Bis dahin sind zwei Mannschaftskameraden auch wieder fit.Werbeck übrigens verletzt (Verletzung hat er sich aber nicht beim Spiel sondern auf der Arbeit zugezogen) und daher großen Lob,dass er der Mannschaft mit dem Handball großen Bluterguss trotzdem zur Verfügung stand.

Ps.: trotz der kleinen Diskussionen hier im Forum hatten wir einen spannenden und jederzeit sportlich fairen Tischtennisabend.

Gruß

ToniMontana
Alt 16.01.2011, 09:59
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union MH - Fortuna Wpt. 7:9

Wenn ich mich recht erinnere, haben bei uns alle ein Einzel gewonnen.

Dazu noch ein 3:1 (nur Gluth/Keppenhahn verlieren) in den Doppeln.

FJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »