|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Es ist Zeit aus dem Winterschlaf aufzuwachen und ich leg mal die Tipps für den ersten Spieltag der Rückrunde fest
![]() TTC Union Mülheim II TSV Fortuna Wuppertal 9:7 (Spiel auf Augenhöhe,tippe jedoch knapp auf die Mülheimer) TTC Solingen-Wald TTC Wuppertal 5:9 (Solingen kann mithalten,jedoch ungefährdeter Sieg für die Wuppertaler) 1. TTC 31 Heiligenhaus ASV Wuppertal II 3:9 (Mit der neuen Aufstellung vom ASV werden sie in der Rückrunde, falls regelmäßig komplett, doch einige Mannschaften im oberen Drittel ärgern können) SSV Germania Wuppertal TTC Solingen 45 9:5 (Germania will an der Spitze bleiben und wird daher mit einem Sieg in die Rückrunde starten) PTSV Wuppertal II TTC Werden 48 9:4 (Wir müssen den Punktverlust aus der Hinrunde wieder gut machen und schaukeln das Ding (dieses mal komplett...hoffe ich) ) TTSC Mülheim 71 II Remscheider TV 3:9 (klare Sache für die Remscheider)
|
|||
|
|||
TTC Union Mülheim II TSV Fortuna Wuppertal 9:6
TTC Solingen-Wald TTC Wuppertal 6:9 1. TTC 31 Heiligenhaus ASV Wuppertal II 3:9 SSV Germania Wuppertal TTC Solingen 45 9:4 PTSV Wuppertal II TTC Werden 48 9:4 TTSC Mülheim 71 II Remscheider TV 4:9 |
|
|||
|
|||
???? Wieso ist das Spiel PTSV Wuppertal us TTC Werden denn jetzt schon wieder in Wuppertal angesetzt ??? . Soweit ich weiß wurde das Heimrecht getauscht ( in Werden waren die Duschen kaputt, die Halle aber war OK . ASV hat ja auch in Werden gespielt ) , so dass Wuppertal jetzt in Werden spielen müsste ?? Da ich mir das Spiel evtl. angucken wollte bin ich jetzt etwas irritiert .
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ist alles soweit richtig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Fortuna hat sich sportlich korrekt verhalten, PTSV....kann sich jeder selber denken.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönen Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte noch mehr stänker- und stinkereien.... ![]() ![]() Gebt Gas, endlich mal wieder was los hier... |
|
|||
|
|||
Germania - Solingen 9:3
Beide Mannschaften mit Ersatz und sehr viel Spass am Tisch
![]() |
|
||||
|
||||
Ptsv Wuppertal - TTC Werden 9:6
(Wuppertal komplett, Werden ohne 3 und 6) Doppel 2:1 (Werbeck/Themel verlieren) Oben 3:1 (Tokke nach Matchbällen gegen Sunico noch unterlegen) Mitte 2:2 (Werbeck gewinnt knapp gegen Kleinsimlinghaus und tritt das zweite Spiel wegen schmerzen nicht mehr an.Springmann verliert gegen Kleinsimlinghaus.) Unten 2:2 (Themel und Groha jeweils einen) Unterm Strich zwei Punkte, jedoch muss nächste Woche von manchen Leuten mehr kommen. Bis dahin sind zwei Mannschaftskameraden auch wieder fit.Werbeck übrigens verletzt (Verletzung hat er sich aber nicht beim Spiel sondern auf der Arbeit zugezogen) und daher großen Lob,dass er der Mannschaft mit dem Handball großen Bluterguss trotzdem zur Verfügung stand. Ps.: trotz der kleinen Diskussionen hier im Forum hatten wir einen spannenden und jederzeit sportlich fairen Tischtennisabend. Gruß ToniMontana
|
||||
|
||||
Union MH - Fortuna Wpt. 7:9
Wenn ich mich recht erinnere, haben bei uns alle ein Einzel gewonnen. Dazu noch ein 3:1 (nur Gluth/Keppenhahn verlieren) in den Doppeln. FJ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.