|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Ernie
Janas RR-Bilanz war sicher gut, jedoch waren es auch zu 90 % nur Spiele im unteren Paarkreuz, da Rödinghausen fast immer ne klare Klatsche bekommen hat.
Jedoch müßte man viell. auch mal sagen, dass es sich so anhört, weil ich über Janas Wechsel-Methoden nicht ganz erfreut bin. Letztes Jahr kam 3 Tage vor Wechselschluß ne sms, dass sie geht. Dieses Jahr hat sie ihrem Verein gar nicht bescheid gesagt, sondern der neue Chefe hat irgendwann mal beim alten Verein angerufen, und das so nebenbei erwähnt, und deswegen kann es sein, dass mein Beitrag nicht so nett war. Sollte sonst sicher kein Angriff sein, sie hat aber nicht unterschrieben, als Rödinghausen abgestiegen ist, sondern schon bevor irgendetwas klar war, und das ohne die Mannschaft zu informieren!!! Ist meiner Meinung nach nicht wirklich korrekt! Aber wünsche ihr trotzdem alles gute... |
|
|||
|
|||
Schloß Holte
Für uns stellt sich zur Zeit die Frage, wie stark eigentlich die Liga im nächsten Jahr werden wird. Wenn Hamm nicht aufsteigen sollte, ist es eigentlich ziemlich egal wen wir verpflichten sollten, da sie mit Hecker von eins bis drei für uns kaum zu schlagen wären.... Die abgelaufene Saison hat gezeigt, daß uns ein Spitzenspieler fehlt, da wir ja auf den anderen Positionen gut bis sehr gut besetzt waren. In der Mitte und unten haben wir eigentlich im Schnitt immer 3:1 gespielt, nur mit sieben oder acht verlorenen Schlußdoppeln kann man halt nicht aufsteigen... Wenn es uns noch gelingen sollte jemanden für oben zu verpflichten, der ein wenig positiv spielt, dann hätten wir eine Mannschaft, die hinter Hamm um den zweiten Platz mitspielt, da Michael in der Mitte und Uli unten gegen jede Mannschaft sicher punkten. Sollte dieses nicht der Fall sein, dann spielt halt Michael vorne und Peter Gerkens würde halt unten spielen. Damit würden wir uns zwischen dem 4. und 6. Platz einpendeln...
|
|
|||
|
|||
Wechseleien
Hallo!
was ist denn nun mit "Peroni" und "No Backhand"? Warum äußern sich die Jungs hier nicht. Die beiden haben doch sonst auch jeden "Angstpfurz" eines Eichhörnchens, den Lassy auf 30 Kilometer gehört hat, kommentiert. Also bitte Jungs. Mal Klartext. Oder dürft ihr bei Bekanntgabe des Wechsels nicht mehr in Paderborn einreisen. Denke nicht, denn nach zweimaligem knappen Scheitern hat sich wohl gerade das obere Paarkreuz die Oberliga verdient. @Bert Petershagen wird definitiv mit Ausländern spielen, denn als NRW-Einwohner bezeichnet man so gerne die Niedersachsen. Namen gibt's aber erst Ende April, damit die Konkurrenz nicht so aufrüsten kann. @Daniel Hecker könnte auch nach Walstedde gehen. Landesliga-Oben, zahlen nicht schlecht und die Entfernung passt auch. Abwarten. Wo geht denn Jockel wirklich hin? @mim Nach gezeigtem "Einsatz" am Samstag (Hochachtung) ist in Petershagen auch nen Platz für dich frei. Also, wenn du keine Lust mehr auf Tempotraining mit Youngstern hast und nach dem Spiel liebern nen Bierchen beim Griechen als im Life (da gibt es ja Fotos von dir....!!!) trinkst, bist du herzlich willkommen. Dann wird vielleicht auch mal die Berichterstattung im Mindener Raum besser! @Jana Im Damentischtennis ist dieses "Vereinshopping" fast unvermeidbar. Gerade in unserer OWL-Gegend. Um schnell und erfolgreich weiter zu kommen, geht es hier nicht ohne eine Menge eigenen Aufwand, da die Vereine im Damenbereich nicht viel bieten (Training) können. Auch Mega Sound hätte den Wechselschritt eher machen können, um vorhandenes Potential noch besser einzusetzen. Achim |
|
|||
|
|||
@ Achim
Ich werde dann jetzt versuchen aufzutrumpfen!
Aber ich hatte im Gegensatz zu anderen Damen auch nie vor, Profi zu werden!! |
|
||||
|
||||
zitat
Hecker könnte auch nach Walstedde gehen. Landesliga-Oben, zahlen nicht schlecht und die Entfernung passt auch. Abwarten zitatende ????? kann ich zu 100% dementieren. wer erzählt denn sowas????? interesse an einen guten für oben haben wir allerdings schon. nur: wird wohl zu teuer für uns. gruss, kp |
|
|||
|
|||
Detmold!!
Detmold nächtes Jahr mit...
1. Klipsch 2. Nagel 3. Rödenbeck 4. Hein 5. Dörmeier 6. Osterhage ???
|
||||
|
||||
neugieriger doktor b
tach kollege!
nachdem du peroni und mich um eine stellungnahme geradezu angefleht hast, möchte ich mich kurz zum momentanen stand der dinge äußern, ohne natürlich zuviel zu verraten. nach dem für uns sehr enttäuschend verlaufenden saisonausklang überlegt natürlich jeder, wie es im nächsten jahr mit der heimischen tura weitergehen könnte. sicher ist, daß mindestens ein spieler( maiwald) kürzer treten wird. damit schnellen unsere chancen im nächsten jahr aufzusteigen, natürlich nicht gerade in die höhe... alles weitere wird sich zeigen... tobi ps: bei uns ist jeder gute spieler immer herzlich willkommen...:boing: |
|
|||
|
|||
@peroni / no backhand
na ja eine klare Aussage klingt anders.....
Der Wechsel von Hansa-Pils auf Warsteiner klingt zwar nach sozialem Aufstieg, will aber wohl überlegt sein. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
TuS, TuRa oder wer auch immer
Moin zusammen!
Ich denke das "Trio Infernale" sollte am kommenden Wochenende mal den Saisonausklang im Sappho begiessen!!! Alleine schon deswegen, um die Birne von diesem ewigen Wechsel-Geblubber mal für einen...sagen wir zwei Tage freizumachen! Wo wer nächstes Jahr spielen wird, werden wir ja sehen....Tischtennis ist nicht alles........obwohl...:confused: Rakete |
|
|||
|
|||
Ost-Spieler
Hallo!
Weiss jemand, wohin dieser Typ aus dem Osten hin will, der nach Werther zieht? Bei uns hat er abgesagt, da wir nix zahlen. Ich glaube er geht nach Bardütingdorf, da sieht`s doch für einen Spitzenspieler recht gut aus. Dann ist Bardütingdorf wieder konkurrenzfähig. @Doktor B Welche "Ausländer" (NTTV) sind denn das? Habe gehört, das einer schon zweite Liga gespielt hat! Was ist mit Mario? Wir nehmen in wieder, wenn ihr ihn nicht braucht! Habe gehört, dass Wömpner zurück nach Oeynhausen geht, weil Pönninghaus zurück in die erste Mannschaft geht, um den Aufstieg wieder klar zu machen. Mit der Aufstellung (Bussmann, Tiede, Wömpner, Pönninghaus, Jording, Sprang) sind die natürlich nicht schlecht! Mooni:confused: |
Lesezeichen |
|
|