Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2010, 13:23
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

weis denn jemand wie stark die ausländischen Zugänge von Wurzen und Leutzsch einzuschätzen sind?? hatte bei den füchsen gedacht, dass die Neuen vielleicht eher für die Erste sind.
Alt 21.12.2010, 14:03
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mitten in der Saison darf man ab der Oberliga aufwärts nicht mehr einsteigen.
Alt 21.12.2010, 15:25
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Bei Oederan taucht Kummer nicht mehr auf, dafür jetzt Goldschmidt und Göthel Stammspieler.
Warum hat Oederan eigentlich zu 7. aufgestellt? Sieht ja dann fast so aus als ob die ganze Rückrunde über ein Spieler (Hartwig?) ausfällt...
Alt 21.12.2010, 16:43
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Frage was mit Kummer bei Oederan ist. T.Hartwig studiert meines Wissens schon länger Medizin in Erlangen. In der BL-Saison hat er auch schon öfters gefehlt. Durchaus möglich, dass zur Rückrunde Klausuren anstehen, diese sind bei Medizinern recht heftig. Da wird der Stress der Pendelei für die Spiele sich nicht lohnen, wenn dafür die Klausuren schlechter ausfallen.

Elbe is auch ganz witzig, den Quotienten nach alles im legitimen Bereich. Matze meinte der Jähne hat sich auch mal verdient oben zu spielen.
DD-Mitte hatte sich wirklich schon angedeutet. Die Aufstellung ist natürlich nun vollkommen durchgewürfelt und die Mannschaft sicher geschwächt. Dort muss sich ziegen wie Noack und Mindergasov in den neuen PK's zurechtkommen. Wir werden das am 8.1. mal ausloten
Die Mannschaft kann sichs ja erlauben mit 9 Punkten brennt da wohl nix mehr an in der RR.

Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

Geändert von Flori_USV (21.12.2010 um 16:49 Uhr)
Alt 21.12.2010, 16:55
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flori_USV Beitrag anzeigen
Gute Frage was mit Kummer bei Oederan ist. T.Hartwig studiert meines Wissens schon länger Medizin in Erlangen. In der BL-Saison hat er auch schon öfters gefehlt. Durchaus möglich, dass zur Rückrunde Klausuren anstehen, diese sind bei Medizinern recht heftig. Da wird der Stress der Pendelei für die Spiele sich nicht lohnen, wenn dafür die Klausuren schlechter ausfallen.

Elbe is auch ganz witzig, den Quotienten nach alles im legitimen Bereich. Matze meinte der Jähne hat sich auch mal verdient oben zu spielen.
DD-Mitte hatte sich wirklich schon angedeutet. Die Aufstellung ist natürlich nun vollkommen durchgewürfelt und die Mannschaft sicher geschwächt. Dort muss sich ziegen wie Noack und Mindergasov in den neuen PK's zurechtkommen. Wir werden das am 8.1. mal ausloten
Die Mannschaft kann sichs ja erlauben mit 9 Punkten brennt da wohl nix mehr an in der RR.

Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
...abwarten
aber mit dem Spielverhältnis im Rücken sind es schon 5 Punkte Vorsprung auf Oederan...
Alt 21.12.2010, 17:28
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
weis denn jemand wie stark die ausländischen Zugänge von Wurzen und Leutzsch einzuschätzen sind?? hatte bei den füchsen gedacht, dass die Neuen vielleicht eher für die Erste sind.
Eure 1. schafft schon den Aufstieg, keine Sorge
Alt 05.01.2011, 10:33
Stimmungskanone Stimmungskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmungskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erst einmal allen Sportfreunden ein gesundes neues jahr 2011, wobei selbiges mittlerweile auch schon wieder fünf tage alt ist. wahnsinn, wo ist die zeit nur hin .

pünktlich zum start der rückserie warte ich sehnsüchtig auf die finale stellungnahme des sttv bezüglich der diskussion um die aufstellung der sg großnaundorf, jedoch übergeordnet der tatsache wie bei vergleichbaren fällen umgegangen wird und welche auswirkungen dies auf die einzelbilanz des "kranken" spielers bzw. dessen gegner hat.

Zitat:
Zitat von Steffen Dörfler Beitrag anzeigen
Mit meinem Beitrag wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich als Mitglied des STTV-Sportausschuss diese Diskussion verstehe und das ich eine Konkretisierung der WSO an dieser Stelle als absolut erforderlich ansehe und diese auch "anschieben" werde.
da ich mich zu diesem fakt heute das erste mal äußere, bin ich umso mehr auf die konkretisierung der geschriebenen regularieren bzw. auf deren anpassung gespannt. auch andere vereine haben verletzte spieler und möchten vorab über die möglichkeiten taktischer aufstellungen informiert sein.

danke für eine klärung im sinne der transparenz.
Alt 06.01.2011, 00:15
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Stimmungskanone Beitrag anzeigen
erst einmal allen Sportfreunden ein gesundes neues jahr 2011, wobei selbiges mittlerweile auch schon wieder fünf tage alt ist. wahnsinn, wo ist die zeit nur hin .

pünktlich zum start der rückserie warte ich sehnsüchtig auf die finale stellungnahme des sttv bezüglich der diskussion um die aufstellung der sg großnaundorf, jedoch übergeordnet der tatsache wie bei vergleichbaren fällen umgegangen wird und welche auswirkungen dies auf die einzelbilanz des "kranken" spielers bzw. dessen gegner hat.

da ich mich zu diesem fakt heute das erste mal äußere, bin ich umso mehr auf die konkretisierung der geschriebenen regularieren bzw. auf deren anpassung gespannt. auch andere vereine haben verletzte spieler und möchten vorab über die möglichkeiten taktischer aufstellungen informiert sein.

danke für eine klärung im sinne der transparenz.
Die Richtlinie wird geringfügig geändert, wie wirst du noch rechtzeitig erfahren! Diese Änderungen werden frühestens mit Beginn der nächsten Saison greifen.
Alles klar Mr. Anonym...
Alt 06.01.2011, 09:37
Stimmungskanone Stimmungskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmungskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Die Richtlinie wird geringfügig geändert, wie wirst du noch rechtzeitig erfahren! Diese Änderungen werden frühestens mit Beginn der nächsten Saison greifen.
Alles klar Mr. Anonym...
Danke für dein Statement, nur verstehe ich "Mr. Anonym" nicht ganz . Ich denke, die meisten wissen, wer sich hinter meinem Nick verbirgt, und ich schreibe hier bewusst nicht versteckt .

Ich wollte nur in Erfahrung bringen, ob eine Aufstellungsvariante, wie bei der SGG praktiziert, für die Rückrunde legitim ist und auch in anderen Spielklassen anwendbar ist. Danke hierfür.

*/Wertungsfrei\*
Alt 06.01.2011, 12:43
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Stimmungskanone Beitrag anzeigen
Ich wollte nur in Erfahrung bringen, ob eine Aufstellungsvariante, wie bei der SGG praktiziert, für die Rückrunde legitim ist und auch in anderen Spielklassen anwendbar ist. Danke hierfür.
Warum sollte das für die SGG erlaubt sein und für andere Vereine nicht? Da hast du deine Frage eigentlich selbst beantwortet
Bin gespannt ob zum Saisonende hin jemand davon gebraucht macht um seinen Quotienten zu "schonen".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »