|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Moinsen,
wollte mich eigentlich an den Tipp- und Diskussionsrunden nicht beteiligen, aber die Versuchung ist zu groß! Falls das Forum in 2000 Jahren mal veröffentlicht wird, möchte ich, dass mein Name auch hier steht! An einem Ort, wo Tischtennisliteratur in andere Dimensionen geht, wo mir bewusst wird, warum ich Tischtennis spiele: Landesligaforum: Gruppe 3!!! Zuerst mein Tipp: Schalke wird mit 18 Punkten Vorsprung auf den zweitplazierten St. Pauli endlich "Deutscher Meister"! Doch nun zu den wichtigen Dingen des Lebens: TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster 5:9 Eigentlich 8:8, weil beide das Spiel verlegt haben! VfL Rhede -SV Cheruskia Laggenbeck 9:5 Rhede punktet mindestens 2 mal am starken oberen Paarkreuz der Laggenbecker. SC Arminia Ochtrup -SuS Stadtlohn 7:9 Sind in unserer jetzigen Aufstellung ungeschlagen, also vorwärts Epe! Uns reicht aber auch ein Doppel. TTV Metelen -DJK Borussia Münster II 9:3 Metelen sichert den 2. Platz! TSV Marl-Hüls VfL Ramsdorf 9:6 Die Jungs aus Marl werden jetzt erst warm, zumal Basti in London heimlich wieder trainiert. TV Borken -TB Burgsteinfurt II 9:5 Kuthi machts, der Lümmel! Bis die Tage! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. JA, Alex war verletzt. Die meisten anderen wären so gar nicht erst zu einem Meisterschaftsspiel angetreten. Warum sollten wir sowas erfinden? Nur weil er ein Spiel verloren hat?? Das soll Philips Leistung aber gar nicht schmälern, er hat extrem gut und geschickt gespielt. Darum ist in dem Artikel auch von einem "VERDIENTEN SIEG" die Rede. Zitat:
Ich möchte echt mal wissen, was diese ganze Hetzkampagne hier gegen uns soll. Anscheinend ist es ein Verbrechen und macht einen zur Zielscheibe, wenn man gute sportliche Leistungen abliefert. ![]() ![]() Aber ich halt mich jetzt auch hier wieder zurück. Was hier im Forum abgeht und so geschrieben wird nervt übrigens auch so manch anderen Teilnehmer, der hier nur liest statt sich mit Postings zu beteiligen. Statt über die Tipps und die Spiele an sich zu reden, geht es in über 60% der Beiträge ums Saufen oder irgendwelche Provokationen, meist gegen uns gerichtet. Gruß Timo |
|
|
||||
|
||||
|
#signed...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht alles zu ernst nehmen hier was geschrieben wird Ausserdem ist es toll zu bewundern was passiert wenn man einen bestimmten Knopf drückt bei einigen und die Leute direkt drauf anspringen Ach ja ehe ich es vergesse Michel ist doof und Rox kann nicht rennen Greetz Blacki
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, aber der erste Schritt, dass mal außerhalb der Postings hier zu klären, ist getan.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Knöppe drücken kannste am Flipper blackyyyyy! Manch einer ist halt nicht so ein Fuchs im Umgang mit der Presse. Uns fressen die immer aus der Hand. Ich werde nächste Woche mal versuchen den Brosch als Next Timo Boll in die Zeitung zu kriegen. Immerhin isser Deuscher Meister. So einen hat auch nicht jeder inner Mannschaft. CU
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und was leckeres zu essen, denke dann passt das![]() TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster 9:7 Wir wurden von Hiltrup verhauen, und gegen TTC konnten wir nur eine Halbzeit mithalten, Fazit: Hiltrup sollte sich knapp durchsetzen können VfL Rhede -SV Cheruskia Laggenbeck 9:7 Rhede = Schlussdoppel = Sieg SC Arminia Ochtrup -SuS Stadtlohn 8:8 Loooos SuS gibt alles und holt zumindest ein Doppel , danach ist der Spielverlauf völiig offen![]() ![]() TTV Metelen -DJK Borussia Münster II 9:2 Der zukünftige Vizemeister gewinnt TSV Marl-Hüls VfL Ramsdorf 8:8 Beide Mannschaften wollen doch bestimmt das volle Programm, danach kann man sich bei cola und Fanta abkühlen, Bier (saufen) ist ja ab sofort ![]() TV Borken -TB Burgsteinfurt II 9:7 Hoffen wir können sa unseren 1. Sieg feiern,!!! Aber mit unseren 4 Herren wird, egal wie es aus geht, trotzdem gefeiert, Lippsche hat schon alles eingekauft
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und solche Zeitungsartikel machen es auch nicht besser! Von Metelen, die du auch erwähnt hast, habe ich noch nicht so lächerliche Artikel gelesen, die so gut wie an den Haaren herbei gezogen waren! Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.azonline.de/lokalsport/kr...iben_dran.html
|
|||