Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2010, 13:10
Supersören Supersören ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supersören ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011

Moinsen,

wollte mich eigentlich an den Tipp- und Diskussionsrunden nicht beteiligen,
aber die Versuchung ist zu groß!
Falls das Forum in 2000 Jahren mal veröffentlicht wird, möchte ich, dass mein Name auch hier steht! An einem Ort, wo Tischtennisliteratur in andere Dimensionen geht, wo mir bewusst wird, warum ich Tischtennis spiele: Landesligaforum: Gruppe 3!!!
Zuerst mein Tipp: Schalke wird mit 18 Punkten Vorsprung auf den zweitplazierten St. Pauli endlich "Deutscher Meister"! Doch nun zu den wichtigen Dingen des Lebens:

TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster 5:9
Eigentlich 8:8, weil beide das Spiel verlegt haben!

VfL Rhede -SV Cheruskia Laggenbeck 9:5
Rhede punktet mindestens 2 mal am starken oberen Paarkreuz der Laggenbecker.

SC Arminia Ochtrup -SuS Stadtlohn 7:9
Sind in unserer jetzigen Aufstellung ungeschlagen, also vorwärts Epe!
Uns reicht aber auch ein Doppel.

TTV Metelen -DJK Borussia Münster II 9:3
Metelen sichert den 2. Platz!

TSV Marl-Hüls VfL Ramsdorf 9:6
Die Jungs aus Marl werden jetzt erst warm, zumal Basti in London heimlich wieder trainiert.

TV Borken -TB Burgsteinfurt II 9:5
Kuthi machts, der Lümmel!

Bis die Tage!
Alt 11.11.2010, 15:43
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
Jetzt geht der Link:

http://www.azonline.de/lokalsport/kr...er_Kleine.html

Und hier noch was!

War Bosliakov wirklich verletzt , oder war Brosch doch stärker ?

http://www.mv-online.de/lokalsport/k...u_glauben.html
1. Du kannst auch gerne noch die 20 anderen Links posten wo die Artikel unseres Tageblattes veröffentlicht werden. Was soll das???

2. JA, Alex war verletzt. Die meisten anderen wären so gar nicht erst zu einem Meisterschaftsspiel angetreten. Warum sollten wir sowas erfinden? Nur weil er ein Spiel verloren hat??
Das soll Philips Leistung aber gar nicht schmälern, er hat extrem gut und geschickt gespielt. Darum ist in dem Artikel auch von einem "VERDIENTEN SIEG" die Rede.

Zitat:
Zitat von Spiritoff Beitrag anzeigen
Das Zeitungen nur das schreiben was mann Ihnen mailt, hat ja jeder schon gemerkt.
FALSCH. Da in unserer lokalen Presse sehr breit über Tischtennis (vor allem über uns und den TTV Metelen) berichtet wird, gibt es immer mal wieder Alleingange der Redakteure wenn Lücken im Sportteil gefüllt werden müssen. So war es nicht das erste Mal, dass es eine Story über Alex oder Henning bzw. beide zusammen gegeben hat und wir den Inhalt selbst erst aus der Zeitung entnehmen konnten.

Ich möchte echt mal wissen, was diese ganze Hetzkampagne hier gegen uns soll. Anscheinend ist es ein Verbrechen und macht einen zur Zielscheibe, wenn man gute sportliche Leistungen abliefert.

Aber ich halt mich jetzt auch hier wieder zurück. Was hier im Forum abgeht und so geschrieben wird nervt übrigens auch so manch anderen Teilnehmer, der hier nur liest statt sich mit Postings zu beteiligen.

Statt über die Tipps und die Spiele an sich zu reden, geht es in über 60% der Beiträge ums Saufen oder irgendwelche Provokationen, meist gegen uns gerichtet.

Gruß

Timo
Alt 11.11.2010, 15:52
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

#signed...
Alt 11.11.2010, 16:25
Benutzerbild von BlackScorpionAJ
BlackScorpionAJ BlackScorpionAJ ist offline
Bunter Mensch
Forenmitglied

BlackScorpionAJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Statt über die Tipps und die Spiele an sich zu reden, geht es in über 60% der Beiträge ums Saufen oder irgendwelche Provokationen, meist gegen uns gerichtet.
Timo
Dann wartet mal ab was Ihr in der kommenden Saison erleben werdet also live in der Verbandsliga

Nicht alles zu ernst nehmen hier was geschrieben wird

Ausserdem ist es toll zu bewundern was passiert wenn man einen bestimmten Knopf drückt bei einigen und die Leute direkt drauf anspringen

Ach ja ehe ich es vergesse Michel ist doof und Rox kann nicht rennen

Greetz

Blacki
Alt 11.11.2010, 16:33
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BlackScorpionAJ Beitrag anzeigen
Nicht alles zu ernst nehmen hier was geschrieben wird

Ausserdem ist es toll zu bewundern was passiert wenn man einen bestimmten Knopf drückt bei einigen und die Leute direkt drauf anspringen
i
Mach ich schon nicht, aber in der Tat ist da ein Knopf bei mir gedrückt worden.

Naja, aber der erste Schritt, dass mal außerhalb der Postings hier zu klären, ist getan.
Alt 11.11.2010, 19:55
Benutzerbild von Spiritoff
Spiritoff Spiritoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spiritoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Knöppe drücken kannste am Flipper blackyyyyy!
Manch einer ist halt nicht so ein Fuchs im Umgang mit der Presse. Uns fressen die immer aus der Hand. Ich werde nächste Woche mal versuchen den Brosch als Next Timo Boll in die Zeitung zu kriegen.
Immerhin isser Deuscher Meister. So einen hat auch nicht jeder inner Mannschaft.

CU
Alt 11.11.2010, 23:17
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß

Timo
Also das trinken gehört doch zum landesligssport dazu und was leckeres zu essen, denke dann passt das

TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster 9:7
Wir wurden von Hiltrup verhauen, und gegen TTC konnten wir nur eine Halbzeit mithalten, Fazit: Hiltrup sollte sich knapp durchsetzen können

VfL Rhede -SV Cheruskia Laggenbeck 9:7
Rhede = Schlussdoppel = Sieg

SC Arminia Ochtrup -SuS Stadtlohn 8:8
Loooos SuS gibt alles und holt zumindest ein Doppel, danach ist der Spielverlauf völiig offen

TTV Metelen -DJK Borussia Münster II 9:2
Der zukünftige Vizemeister gewinnt

TSV Marl-Hüls VfL Ramsdorf 8:8
Beide Mannschaften wollen doch bestimmt das volle Programm, danach kann man sich bei cola und Fanta abkühlen, Bier (saufen) ist ja ab sofort

TV Borken -TB Burgsteinfurt II 9:7
Hoffen wir können sa unseren 1. Sieg feiern,!!! Aber mit unseren 4 Herren wird, egal wie es aus geht, trotzdem gefeiert, Lippsche hat schon alles eingekauft
Alt 12.11.2010, 09:17
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011

Zitat:

Dann sollte man sich doch vielleicht mal fragen, warum es meistens gegen euch gerichtet ist?
Und solche Zeitungsartikel machen es auch nicht besser!

Von Metelen, die du auch erwähnt hast, habe ich noch nicht so lächerliche Artikel gelesen, die so gut wie an den Haaren herbei gezogen waren!

Grüße
Alt 12.11.2010, 11:11
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen

Von Metelen, die du auch erwähnt hast, habe ich noch nicht so lächerliche Artikel gelesen, die so gut wie an den Haaren herbei gezogen waren!

Grüße

http://www.azonline.de/lokalsport/kr...iben_dran.html
Alt 12.11.2010, 11:44
mello mello ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Artikel ist kein lächerlicher Artikel, indem Zitate veröffentlicht wurden, die niemals ausgesprochen wurden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »