|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011
Ergebniss Rangliste 2 Senioren 40
Senioren Teilnehmer: 8 Pl. Name, Vorname Verein Sätze Spiele 1. Löbner Ronny Lugau 21 : 0 7 : 0 2. Stier Jörg TTC Annaberg 18 : 9 6 : 1 3. Bergelt Mike TTC Annaberg 16 : 9 5 : 2 4. Müller Holger Amtsberg 14 : 13 4 : 3 5. Schreiter Mario Amtsberg 9 : 15 2 : 5 6. Schlegel Frank Post Plauen 8 : 17 2 : 5 7. Hamm Steffen Schöneck 9 : 19 1 : 6 8. Drechsler Marco Amtsberg 7 : 20 1 : 6 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann jmd die Ergebnisse der RL2 Herren bekanntgeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
Ergenisse RL 2 auf der Seite des KFV Zwickau WWW.tischtennis-zwickau.de Gruß W.E. |
|
|
|||
|
|||
|
ui...das verspricht ne interessante naechste saison zu werden... (bzkl st4)
cwsv II machts der ersten nach und loest sich komplett auf. sichert zu aufbau (da werden sich die roquettes aber freuen )bogedain und winter zu germania geisler und lohse zu uns ![]() damit wirds verdammt spannend... |
|
|
|||
|
|||
|
Da wird es wirklich interessant in der neuen Saison.
Aufbau 1, Edorf1 und Amtsberg1 im Kampf um den Aufstieg in die 2Bl. Spielt den das große Medium dann nächstes Jahr noch in der 1ten oder habe ich das Vergnügen und darf in der Stadtliga gegen ihn antreten? Geändert von Schupf-King (01.06.2011 um 08:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du wirst das vergnuegen haben....aber wir muessen es ihm schonend beibringen...hehe
Aber jetzt mal im ernst...was hat dich denn eigentlich geritten? Geändert von rebiator (01.06.2011 um 08:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich an....das Niveau wird auf alle Fälle steigen.
Amtsberg runter, die Neuzugänge bei Ebersdorf (Wie wird man dort wohl aufstellen?), Aufbau (Aufwertung von gleich 2 Teams) und bei der wunderbaren Germania...Aufsteiger Kappel nicht zu vergessen. Ich weiß zwar nicht, wie die Aufstellung in der kommenden Saison dort aussehen wird. Aber sieht man sich mal die Namen und Bilanzen vom Vorjahr an, wird dass kein klassischer Aufsteiger sein. Was kann man von den Zugängen in NW (im Verhältnis zum Abgang von J.W.) und der LOK erwarten? Es wird sicherlich spannend und interessant.....ob man das Rennen in die 2.BL auf die 3 Teams beschränken kann? Hierfür wird man sicherlich auf die Aufstellungen warten müssen. Was wird mit dem Starter WSV2? Und wer soll denn bei diesen Bedingungen in der kommenden Saison in der Tabelle hinten stehen? Mir fällt niemand ein.
Das Ding zieht Kreise! Geändert von Erzgebirger (01.06.2011 um 08:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe...wir machen das schon mit der aufstellung...geisler als nummer sechs wird ne bank...lohse verstaerkt unsere dritte...
![]() Ma sehen was das wird.....hinten gibts einige kandidaten...ich wage mal nen ausblick: lok wird sicher zu rudern haben, germania auch (wenn candy und thomas weiter regelmaessig fehlen...). Ansonsten wirds ne verdammt knappe kiste....aufbau zwei is noch bissl nen fragezeichen fuer mich...glaube nich wirklich, dass das ne entspannte saison fuer sie wird...abhaengig natuerlich, wie die aufstellung von aufb eins und hwei aussieht. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() tolle saison steht allen bevor ![]() bei aufbau entscheidet die aufstellung der überzahl der guten leute, ob maik nochmal gesponsert wird und robex völlig fit wird und voll wieder einsteigt. nw dürfte den abgang von j.w. schwer ersetzen können, selbst wenn sie den besseren der modlichs hochnehmen. bleibt ja auch noch die erste (funke ?) mit problemen. germania: interessant is, ob einer der beiden ex wsvler in der 1ten mitspielen darf oder beide in der 2ten rumwurschteln. geht wer dort raus ? mit 10 leuten zu spielen, selbst bei personellen problemen der letzten saison rapid wird möglicherweise das zünglein an der waage, aber nur wenn die mal eine mannschaft mit 6 leuten aufstellen, die ihr ego überwinden und auch alle spiele richtig spielen. amtsberg nich schlecht, aber ob das gesamtpaket für ganz vorn dann passt![]() "tufftuff": der dimitri is nich ganz so schlecht, aber ob er das entscheidende zum rettenden platz ist die herren buder groß und beyer haben ja auch immer mehr wehwehchen un steini? klau dem den flaschenbeutel und du hast sichere 2 punkte :-) werden sich wohl mit nw um platz 9 streiten un mir ??? luxusproblem !!! unser "orginales" 1te pk + 1.pk cwsv + 1.pk aus 2te bezirksliga hessen + 1x der schon wegen der leistung hätte vorne spielen müssen + ein "lückenfüller" mit 12:1 hinten + methusalem + "ex" mitte 14:8 spieler + stadtligavorneklarpositivspieler als "ERSATZ" ![]() glaub wir knobeln um die position in der mannschaft sind sich jedenfals beim saisonziel alle einig ![]() achso, da is doch noch wer die großen kreisstädter !!sorry, aber platz 4-6 als ziel ist ausreichend, denke ich. nich böse sein tino, wir versuchen doch schon franky weiter zu "formen" wenn er ab und an zum training vorbei schaut und seine karaoke-künste zeigt und platz 10 der tabelle bleibt leer
Geändert von Darth Vader (01.06.2011 um 09:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|